P
Gast
(Gelöschter Account)
tja tina einen job bei dem man während der ganzen arbeitszeit hier verweilen kann müsste man halt haben
Mike...so gut wie dir gehts mir leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja tina einen job bei dem man während der ganzen arbeitszeit hier verweilen kann müsste man halt haben
neidig?
Mike...so gut wie dir gehts mir leider nicht
ich vergönn dir die Entspannung und lass es dir gut gehen.
Kaffeezeit!
Habe auch was mitgebracht:
Vom Kaffee VQ gibt´s nur ein Gehirnbild! Allerdings ein sehr ver-locken-des!.......... und wo is' der Kaffee von der Kaffeezeit?
Des is jo bloß a Kipferl-Time
Na wenigstens kein a-bart-iges!Vom Kaffee VQ gibt´s nur ein Gehirnbild! Allerdings ein sehr ver-locken-des!
Ah jetzt versteh ich es mit den entspannen.@Homey
Danke! Aber pickats fährt eh nicht mit mir mit!
........... DAS kannst auch ned???Kaffeekochen kann i leider überhaupt nicht.
........... DAS kannst auch ned???
Net? Na da bleibt aber net vü net über, net woa net? Nau, net? Nau net, nau nau net. Net? Oder net? Wenn net, dann net! Net?!sogar no vü mehr net als alles andere net.
Ich glaube du wirst in Zukunft besser einen koffeinfreien Kaffee zu dir nehmen des bekommt dir net gut glaub ich.Net? Na da bleibt aber net vü net über, net woa net? Nau, net? Nau net, nau nau net. Net? Oder net? Wenn net, dann net! Net?!
A ned nett, net?
Oder do net?
Hättest ruhig dazuschreiben können, "den mittlerweile harten . . .", weil meine Ware ganz frisch war.*den harten Krapfen wieder zurückleg*