"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mike...so gut wie dir gehts mir leider nicht :mrgreen:

looooooooool der woa guad tina, seits bei uns in da hockn (wohlgemerkt werkstatt) einige erwischt haum bei diverse computerspiele, sexdateien etc san de zwa pc in da halle mit passwörtern gsperrt wordn :mauer:

Kaffeezeit!

Habe auch was mitgebracht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich morgen und übermorgen mal wieder unbedingt in den Zeitausgleich gehen muss, um mich bissl zu entspannen? :roll: Nein? :shock: Also ich bin jetzt dann ab morgen wech, weil ich entspannen werde! :mrgreen:

Heute abend gucke ich vielleicht noch bissl her, aber dann . . . Ruhe für Euch und für mich! :mrgreen:

Wieso ich vergönns ihm ja wirklich immerhin besser ein entspannter ForumsKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. als ein Forums Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Ausserdem würde ich ja gerne mit ihm tauschen nicht die Modrolle ich mein das mit den entspannen.

Net? :shock: Na da bleibt aber net vü net über, net woa net? Nau, net? Nau net, nau nau net. Net? Oder net? Wenn net, dann net! Net?!

A ned nett, net?

Oder do net?
Ich glaube du wirst in Zukunft besser einen koffeinfreien Kaffee zu dir nehmen des bekommt dir net gut glaub ich.

So dann wünsch ich euch was muss morgen früh raus hab wieder einen Termin.
:n8:

*den harten Krapfen wieder zurückleg*
Hättest ruhig dazuschreiben können, "den mittlerweile harten . . .", weil meine Ware ganz frisch war.

Wer hebt schon einen Krapfen auf? :roll:

Soletti, Chips, Bacardi, Whiskey, Wodka, Cola light, Soda und Bitter-Lemon herstell´! Eis ist im Eisfach! Bedient´s Euch! :mrgreen:

Zurück
Oben