"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich gehe aber nicht hin, denn es wird dort keine jungfrauen geben, die mir beeren und zigarren wie gewünscht servieren können. ;)

jungfrauen gibt´s no in der volkschul, dort kriegst aber keine zigarren.

zigarren kriegst in der mittelschul, dafür keine jungfrauen mehr!

eine unheimlich schwere konstellation:mrgreen:

ps: do kriegst eher im wirtshaus gulasch mit nockerl und fisolen. aber a nur einmal

Vormitternachtsmahl:
Erdäpfelpüree mit Frankfurtern! :mrgreen: Bierli dazu! Zum Runterspülen! :mrgreen:

Guten Appetit! :mrgreen:

:moin: Allseits :bussal:

:p Weisse Spritzer:p

:roll: verschiedene Sorten Bier:roll:

:mauer: Schnapstee

:fragezeichen: :oops: BC....WC....Southern :oops: :fragezeichen:

;) Pizza....Pizzaeck....Toast....Schinken / Knoblauch-Baguette;)

:confused: Nougat-Kipferln...falsche Spiegeleier....Krapfen.....Zuckerreinkerln :confused:

So mal a Nachtschicht Frühstück einstell :roll: :oops: :roll:

Lasst es euch Schmecken :mrgreen: :mrgreen:

:bussal: Tina

na dann - happy Frühstück .... und wie G'sund des klingt :)

und der Southern schmeckt mit Kirschensaft suppi !

:bussal:

:gutenmorgen:

Grosse Kanne Kaffee reinstell .... *gähn*

UND JETZT SIND ES NUR NOCH 8 TAGE BIS ...... naaaa i sogs net

Guten Morgen!

Liebe Petzen, Dein Frühstück in Ehren, aber ich bin da a bissl konservativ...schnapp ma a Zuckerreinkerl ( hab i schon ewig nimmer gegessen, gibts das außerhalb Kärntens überhaupt? )
und stell Kaffe ( VQ ), Tee ( Russische Mischung ), Ovomaltine, Multivitaminsaft rein und noch ein bissl Gebäck
außerdem Cottage Cheese, Emmentaler, Camembert, Butter, Eier ( hart, weich, gespiegelt und schlatzig )
und Melone, Ananas, Mango, Apfalan und Trauben

Fürn Matteo Beeren und Zigarren ( vielleicht findest ja bei den Tiroler Madln aus der Schule noch Jungfrauen - die Julian war keine mehr:fragezeichen: )

Toast....Schinken;)
In der Not . . . :roll:

Guten Morgen!

Liebe Petzen, Dein Frühstück in Ehren, aber ich bin da a bissl konservativ...schnapp ma a Zuckerreinkerl ( hab i schon ewig nimmer gegessen, gibts das außerhalb Kärntens überhaupt? )
und stell Kaffe ( VQ ), Tee ( Russische Mischung ), Ovomaltine, Multivitaminsaft rein und noch ein bissl Gebäck
außerdem Cottage Cheese, Emmentaler, Camembert, Butter, Eier ( hart, weich, gespiegelt und schlatzig )
Viel besser! :mrgreen:

Guten morgen alle zusammen. Frische Milch einstell.
Ganz gut! :daumen:

:gutenmorgen:
Mir nen Multisaft,nen weiches Ei und bissl vom Obst schnapp,
danke Ziggy :)
Petzen, deine "Leckereien" verträgt mein gerade erst aufgewachter Magen nicht so gut;)
Schönen Tag euch allen,
Angelus

guten morgen,

hat wer verweigerer gesehen? ich mach mir sorgen, dass ihm das luder claudia gestern wirklich noch eine einladung geschickt hat und der dann ganz ausgerastet ist. ich befürchte das schlimmste. ;)

Guten Morgen!

Liebe Petzen, Dein Frühstück in Ehren, aber ich bin da a bissl konservativ...

:p Weisst eh wie das is, bei uns ticken die Uhren anders rum. Wir kommen von der Arbeit.
Muss gestehn für mich is das auch kein Frühstück, bleib auch beim Kaffee.......aber die Kolegen :roll: :roll: die füllen sich ganz schön ab :mrgreen: vorm schlafen gehn.

LG. Tina

Ja sag mal wenn du erst um 06:47 uhr von der Arbeit heimkommst und für dich eigentlich Abendessen und für uns Frühstück servierst wieso bist du dann noch wach?

Ja sag mal wenn du erst um 06:47 uhr von der Arbeit heimkommst und für dich eigentlich Abendessen und für uns Frühstück servierst wieso bist du dann noch wach?

Ganz einfach...weil ich vor 14 Uhr eigentlich nie ins Bett geh.
Weisst eh.....waschen...bügeln.... kochen.... na der ganze Krimskrams eben......meine Kids ärgern....im Forum meinen Senf dazugeben....usw.

LG. Tina

Zurück
Oben