"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich kenn nur ein Krakov und das ist in Polen und nicht in M-V, wo man lustige Dinge miteinander serviert ( aber seitdem ich in Leipzig mal Blaukraut mit Gulaschsaft als Szegediner Gulasch verkauft bekommen hab, wundert mich ja nix mehr )
( ich hör schon auf zu lästern *gg* )

Wann fährst Du denn weg? ( Nur damit ich mich seelisch drauf vorbereiten kann und rechtzeitig eine Familienpackung Taschentücher besorgen kann )

Wann fährst Du denn weg? ( Nur damit ich mich seelisch drauf vorbereiten kann und rechtzeitig eine Familienpackung Taschentücher besorgen kann )
Am Freitagmorgen, Donnerstag ist also mein letzter Forumstag:(
Oh ja, ich pack auch n paar Tempos ein,
die netten Wortwechsel mit Ihnen werden mir nämlich sehr fehlen, Mr. Stardust..
und natürlich auch die Bilder..
wobei ich da hoff dass mich ganz viele erwarten, wenn ich wieder zurück bin..;)

ich kenn nur ein Krakov und das ist in Polen und nicht in M-V, wo man lustige Dinge miteinander serviert ( aber seitdem ich in Leipzig mal Blaukraut mit Gulaschsaft als Szegediner Gulasch verkauft bekommen hab, wundert mich ja nix mehr )

Des Krakov in Polen, was Du meinst, wird aber richtig auch Kraków geschrieben. ;) Sehr schöne und eigene Stadt übrigens, war gerad letzte Woche da. Und man sprichts auch anders als das in MV.
Blaukraut mit Gulaschsaft? Tja, Leipzig ist eben nicht MV. ;) :mrgreen:

gibts vielleicht an kaffee?? :confused:

und falls ihr es no ned wissts:

es san nur mehr 9 tage bis zur luder claudias sexparty, und sie is scho so geil und freut sich schon drauf.... :roll:

gibts vielleicht an kaffee?? :confused:

es san nur mehr 9 tage bis zur luder claudias sexparty, und sie is scho so geil und freut sich schon drauf.... :roll:
Wenns des no amoi wo hinschreibt, dann fahr i auch hin und reiss ihr den geilen Arsch auf ................ oder irgendwie so ............... des siech i eh dann vor Ort :mauer:

:shock: nur mehr 9 tage do muasse mei ernährung umstellen damit i daun 100% fit bin ....:mrgreen:

...falls es noch keiner mitbekommen hat: am 14. Sep. diesen Jahres findet die geile Sexpartie von claudia_ludder statt....nur mehr 9 Tage waren's bis dahin, oder? :mrgreen: :mauer:

Hat wer noch Ovomaltine übrig? Wenn geht frisch, die von heut morgen scheckt wohl nicht mehr....Hab ich ewig nimmer getrunken....:cool:

ich gehe aber nicht hin, denn es wird dort keine jungfrauen geben, die mir beeren und zigarren wie gewünscht servieren können. ;)

Na i man das dir überhaupt wer beeren und zigarren serviert die noch dazu Jungfrauen san

stimmt die zeiten sind lange vorbei. war eine ziemlich dekadente art beeren und zigarren zu servieren. aber gerade zigarren sollten ja befeuchtet werden, bevor man sie sich anzündet. bei den beeren gehen geschmäcker ja auseinander. ich meine, es gibt ja auch männer, die nicht gerne lecken. nicht nur jungfrauen, ich meine allgemein, aber egal jetzt.

matteo, beeren kannst von mir auch haben .. ah nein, das waren bären ... *oops* tschuldigung ... :mrgreen:

und die zigarre ... hast die nicht selber ... ??

*neinichbinnichtdielewinsky*

Zurück
Oben