A
Gast
(Gelöschter Account)
essen Adi? Des is die Beilage.
zu gulasch und erdäpfel bring i net runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
essen Adi? Des is die Beilage.
Sodale ich logg mich mal aus wünsch euch einen schönen tag noch ich muss heute zu einem Termin.
ja! Deschek nein! Und ab und an auch mal später dran! Wie oft hast Du denn schon mir einen Kaffee gemacht? Und jedes Mal habe ich auch keine Bilder, wenn ich in Deinen Thread reinschau. Und mir gehören sie auch nicht oder sind nicht mir gewidmet, wie ich heute gleich las!Und ich dachte wirklich du bist a
Net mal an Kaffee bekomm i von dir.............
Wo? Wir dürfen? Fest? Da schmeckt das Frühstück gleich noch ein mal so gut!Bitte zugreifen!!!
Danke! Mmmmmh Ovomaltine in Kaffee VQ! Capputine! Leggaaaaah!Kaffee (vq), Ovomaltine, Semmerln, Butter, div. Käse, Schinken reinstell
.... und gleich eierschwammerlsosse mit semmelnknödeln dazustell
mahlzeit!
da könnt ma sicher auch Fisolen dazu servieren
Ganz schön strammer Marsch! Baden-Württemberg -- Krakow! Wie lange darfst brauchen? Also wie lange dauert der Urlaub? Und gehst nur hin und zurück mit´m Zug oder hin und zurück?ich geh in die Nähe von Krakow,
@Roxane, ich geh in die Nähe von Krakow,
war da vor 2 Jahren schonmal, war recht schön
Ganz schön strammer Marsch! Baden-Württemberg -- Krakow! Wie lange darfst brauchen? Also wie lange dauert der Urlaub? Und gehst nur hin und zurück mit´m Zug oder hin und zurück?