"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Werd heut mal Kaffee, . . .
. . . und damit sich der :engel: nicht beschweren muss, Frühstückbuffett:
Kaffee, . . .
Habe auch extra lange gewartet, damit ich was bekomme! :mrgreen: Und nu doppelt! :mrgreen: Is´ mir mit´m Franzl früher auch ab und an passiert! :roll:

Macht aber nix, bedien mich von beiden! :daumen:

wo die richtigen :engel: wohnen.......da lacht der Himmel :mrgreen:
Aber ich kann ja nicht überall sein! :mrgreen: Mal ohne Spaß: bei echten :engel:n (wie mir) regnet´s auch ab und an mal, weil
a) wir auch Pflanzen ein Leben sichern wollen
b) nur Sonne auf Dauer auch nix wär
c) wir nix gegen Flip-Flop tragende Enten machen können! :roll:

ich hatte mal ausnahmsweise ein richtig nettes Wochenende mit viel viel Family, speziell meinem Sohnemann...Wetter ausgenutzt und viel unternommen. War richtig nett!
Und Deins?
Wieso denn ausnahmsweise?
Hmm wie meins war irgendwie ging es bei mir war am Freitag etwas bowlen mit den linken Arm gehts ja eh obwohl ich rechtshänder bin auch wurscht es war halt lustig gewesen.
Samstag wollte ich noch zur Allradmesse fahren aber irgendwie hab ich keine Lust gehabt und gestern na davon will i net reden aber heut gehts mir schon etwas besser.:roll: :confused:

Guten Morgen, allerseits,

*Kaffee schnapp und Obstkorb einstell*

Wünsche euch allen eine schöne Woche und... es hat noch keiner angemerkt... es ist Schulbeginn :mrgreen: (zumindest teilweise)

Todays song in my head: ...lass die Sonne in dein Herz, schick die Sorgen himmelwärts...

Montags vor 10:27 hab ich noch ernste Probleme mit der Orthographie
was daran liegt, dass mein Hirn nur teilweise funktioniert und ein Teil sich noch in komatösem Zustand befindet :mrgreen:

bei mir kommt noch zusätzlich eine gewisse tastatursalat dazu. wo noch gestern qwert stand, steht heute asdf! da soll ich mich auch noch um die richtigen buchstaben kümmern? hab mit den reihen so meine probs!:roll:

...lass die Sonne in dein Herz, schick die Sorgen himmelwärts...
gib dem traum ein bisschen freiheit, lass die sonne in dein herz
a furchtbares outing :oops: :mrgreen:

kalimera und ein dreifaches hip hip...hurra

die schulkids müssen wieder zeitiger ins bett :cool:

Hmmm haben die Hauptschüler und Gym-Schüler net ein paar Tage später Schule und was ist mit den westl Bundesländer eine Woche später.
Und in Deutschland...*nedhauenbineschostü* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sodale werd dann mal ausloggen will mir was neues für nächste Woche besorgen irgendwas zum lesen oder was zum beschäftigen sonst wird mir schnell fad werden.
Und ein paar andere Sachen auch.

Hmmm haben die Hauptschüler und Gym-Schüler net ein paar Tage später Schule . . .
Des is´ Geschichte! Die Nachzipf-Prüfungen sollten letzte Woche gewesen sein und es geht im Osten für alle gleichzeitig und das heute los! :mrgreen:

Wir nennen es auch: einen guten Anfang! :mrgreen:

:gutenmorgen:
Mir was vom Obstkorb schnapp...
Und wir in BW habn noch zwei Wochen Ferien, zum Glück;)
Wünsch euch nen schönen Mo,
muss auch relativ bald wieder weg, mein Freund hat Urlaub
>> sehr stressig;)
Ach so, Homey ich war auch bowlen..:)
Grüße
Angelus

aber eine gute Möglichkeit, neue Bilder zu schießen :mrgreen:

:mrgreen: vorm urlaub (ich geh am fr) krieg ich wohl keine neuen hin..
aber ich hab noch n paar "alte" und im Urlaub hab ich hoffentlich auch genug Zeit um Bilder zu machen..
aber danke Ziggy für den uneigennützigen Vorschlag..;) :bussal:

:mrgreen: vorm urlaub (ich geh am fr) krieg ich wohl keine neuen hin..
aber ich hab noch n paar "alte" und im Urlaub hab ich hoffentlich auch genug Zeit um Bilder zu machen..
aber danke Ziggy für den uneigennützigen Vorschlag..;) :bussal:

naja, schliesslich sollten auch wir was davon haben, wenn DEIN Freund Urlaub hat
wohin führt denn der Urlaub?
Ich hätte da einen Vorschlag ;)

naja, schliesslich sollten auch wir was davon haben, wenn DEIN Freund Urlaub hat
wohin führt denn der Urlaub?
Ich hätte da einen Vorschlag ;)

der Wienausflug is schon in Planung..;)
Jetzt geht es aber erst mal nach Mecklenburg-Vp...
da wo sissisfranzl grad auch ist;)

Des is´ Geschichte! Die Nachzipf-Prüfungen sollten letzte Woche gewesen sein und es geht im Osten für alle gleichzeitig und das heute los! :mrgreen:

Wir nennen es auch: einen guten Anfang! :mrgreen:

volks- und hauptschüler heute, mittelschulen erst am mittwoch. so wars immer! im westen eine woche später!

der Wienausflug is schon in Planung..;)
Jetzt geht es aber erst mal nach Mecklenburg-Vp...
da wo sissisfranzl grad auch ist;)

was in aller Welt macht man in Mecklenburg-Vorpommern, wenn einem eine Weltstadt mit samt ihren Männern zu Füßen liegen könnte ? :roll:

was in aller Welt macht man in Mecklenburg-Vorpommern, wenn einem eine Weltstadt mit samt ihren Männern zu Füßen liegen könnte ? :roll:

naja..Wien ist ja auch sehr verlockend..
aber ich kann doch nicht mit Freund die Wiener Traummänner genießen...;)
von daher..und die habn ne recht schöne Landschaft dort oben..
auch wenn es vom Fahren her sogar weiter als nach Wien ist..:(

Zurück
Oben