"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Miss Blue: des werd i ned bringen können - ich weiss schon, lesen bildet und der alte Andre Heller meinte die wahren Abenteuer sind im Kopf - auch da stimme ich zu ... aba doch ned per Comic :)

@ Mei Lieblingsmiss: wennst glaubst mit - ich gestehe - da irgendwie auf mildernde und so ... spasserl gelle !

Ohne Präjudizierung auf zukünftige ... usw ... SO !!!!

also schon mucksmäuschen still bin und das ma am we heiratn brauch jo a kana wissn...oda?????? :mrgreen:

Ne Homey Simon Benson kenn ich nicht. Die Comics habe ich von einem guten Freund per Mail geschickt bekommen. Sind ca. 8 Stück, alle in englisch. *rrrrrr* Einfach nur geil....:daumen:

Ne Homey Simon Benson kenn ich nicht. Die Comics habe ich von einem guten Freund per Mail geschickt bekommen. Sind ca. 8 Stück, alle in englisch. *rrrrrr* Einfach nur geil....:daumen:
Hmmm das macht mich aber neugierig äh würde es dir was ausmachen mir ein Exemplar zu schicken?

ein neuer Morgen, ein neuer Tag, eine neue Woche, .....

all the best 4 all of you

:gutenmorgen: an alle :bussal:

Werd heut mal Kaffee, Kakao, Früchtetee, Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Joghurt und Müsli opfern :mrgreen:

Ach ja und an Kärntna Reindling auch. (natürlich ohne R.)

Hoffe die Milch kommt auch gleich :mrgreen:

und dann schönen Tag wünsch und viel Spass beim arbeiten :p :p

:bussal: Tina

:gutenmorgen:

und damit sich der :engel: nicht beschweren muss, Frühstückbuffett:

Kaffee, Tee, Kakao, ehschowissenPago

Zucker, Kandisin, Milch (den Rest bringt hoffentlich der Stallmeister)

Baguette, Semmel, Kornweckerl, Vollkornbrot

Kipferl, Gugelhupf, Topfengolatschen, Mohnstriezel

Schinkenplatte, KÄSEPLATTE

Butter, Margarine,

Erdbeer-, Himbeer-, Orangenmarmelade, Honig

Müsli, Joghurt (verschlossen!)

Eier in allen Variationen

na das nenn ich mal einen ordentlichen Wochenbeginn!
Danke Luxi fürs Frühstück.
Schnapp mir mal einen Teller und knotz mich dazu!

Schönen Tag und auf ein Ende des Nieselregens!

Regnets in Wien :fragezeichen: :fragezeichen: also bei uns is blauer Himmel und Sonnenschein.

sag ja immer wo die richtigen :engel: wohnen.......da lacht der Himmel :mrgreen:

naja, es ist sehr schwül, aber so Sprühregen - Nieselregen. Wie halt zumeist, wenn ich mit dem Radl fahr ( das is ca. so wie bei Daffy mit den Flip Flops ).

Zurück
Oben