"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: allerseits

mir an kaffee , germstriezl und heidlbeermarmelad schnapp , danke steira :daumen:

(ohne R...) :fragezeichen: :mrgreen:

Morgen Flaschko erst jetzt munter worden haben dich Susi und Eva ganz so arg gefordert? :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@homey: na ,,, ich war schon ein paar Stunden sportlich unterwegs und in der Sauna .. ausserdem wollte ich dir noch auf den Psychodings antworten ...

ja hallo MISS KÄRNTEN - wie gehts .......................... dem Shirt ?

Hey flaschko auch so früh auf? Bin auch erst ein paar Stunden wach.....Wochenende muss blue halt auch mal entspannen. :mrgreen: :daumen:

Blue ... ich hab eher nur das weekey für mich .... da mach ich halt viel ... vor allem solange es noch keine Minus an Graden hat ... aber ich bin kein Maßstab - a bissi ned ganz Dicht was das betrifft

i glaub i muss mein Büdal da a ändern .... san ja massenhaft neu wie ich sehe ...

Blue HALLO !!!!

das bin ich ... Flaschko der Mann der in einer Heizdecke wohnt !!!!

tztztzzzz - ein cooles Comic !!!

KERZE !!!!! na warte !!!!!

@ Mei Lieblingsmiss: wennst glaubst mit - ich gestehe - da irgendwie auf mildernde und so ... spasserl gelle !

Ohne Präjudizierung auf zukünftige ... usw ... SO !!!!

Na den Comic kenn ich nicht....kannst nicht mal was aus einem SM-Comic als Vorlage nehmen? *ggg*

@blue_dreamer
Hmm SM-Comic du wirst mir wirklich unheimlich wennst jetzt auch noch sagst du liest etwas von Simon Benson dann wirst mir sympathischer.;)

Zurück
Oben