Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast ja genügend stress gehabt! ist ja kein wunder!nun habe ich mir mal gedacht, bevor es zur Wiesn geht, schlüpfst mal in die Lederhosen ...... und sie passt nicht wirklich
Ein Stückchen zu groß geworden
So ein Shit......
Musste ich mal schnell loswerden
hast ja genügend stress gehabt! ist ja kein wunder!
Nee, das ist es nicht....
Habe die Hose auch mit ein paar Kilo mehr getragen(nun habe ich ja mein normales Gewicht wieder) und Leder dehnt sich ja bekanntlich ......
Zieht sich aber leider nicht mehr zusammen
dann gibt es zwei möglichkeiten:
entweder wieder zunehmen, oder aber eine neue lederhose kaufen.
Bis morgen zunehmen ist wohl schlecht möglich
Und eine neue Hose ist verdammt teuer
Ich schätz amal, 70% der Damen ( und Herren ), die das lesen, beneiden Dich um Deine Probleme
also ich stelle mal eine flasche zaccapa centenario, 23 anos hier rein und erhebe das glas auf ziggy. alles gute zum geburtstag, jetzt bin ich ja sogar noch ein weiteres jahr jünger.
alles gute und feier ordentlich und viel glück für die zukunft
matteo
diesen edlen Tropfen kann ich natürlich nicht stehen lassen. Ich bedanke mich, stoß mit Dir an auf Deine Jugend, und auf die vielen Tequilas, die wir hoffentlich noch trinken, und die vielen Frauen, die wir noch treffen werden! Salud!
Problem bleibt aber Problem......Ich schätz amal, 70% der Damen ( und Herren ), die das lesen, beneiden Dich um Deine Probleme
du sagst es ....
ich kenn das Problem, allerdings leider umgekehrt ...
Hosenträger!Ein Stückchen zu groß geworden
So ein Shit......
Hosenträger!
Witzig....
Das hilft mir aber beim ausgebeulten Hintern auch nicht weiter
Adi, uneigennützig wie immer.kann dir meine hände borgen............
Adi, uneigennützig wie immer.
Könnte Eines zur Verfügung stellen.vielleicht braucht sie da sogar 2 Paar Hände .....