"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

is scho leicht mittag weil die schlatzige eier schaun recht guat aus waun des kaner wü.

nun habe ich mir mal gedacht, bevor es zur Wiesn geht, schlüpfst mal in die Lederhosen ......:shock: und sie passt nicht wirklich :mad:
Ein Stückchen zu groß geworden :mauer: :mauer:
So ein Shit......
Musste ich mal schnell loswerden :(

nun habe ich mir mal gedacht, bevor es zur Wiesn geht, schlüpfst mal in die Lederhosen ......:shock: und sie passt nicht wirklich :mad:
Ein Stückchen zu groß geworden :mauer: :mauer:
So ein Shit......
Musste ich mal schnell loswerden :(
hast ja genügend stress gehabt! ist ja kein wunder!

hast ja genügend stress gehabt! ist ja kein wunder!

Nee, das ist es nicht....
Habe die Hose auch mit ein paar Kilo mehr getragen(nun habe ich ja mein normales Gewicht wieder) und Leder dehnt sich ja bekanntlich ......
Zieht sich aber leider nicht mehr zusammen :mauer:

Nee, das ist es nicht....
Habe die Hose auch mit ein paar Kilo mehr getragen(nun habe ich ja mein normales Gewicht wieder) und Leder dehnt sich ja bekanntlich ......
Zieht sich aber leider nicht mehr zusammen :mauer:

dann gibt es zwei möglichkeiten:
entweder wieder zunehmen, oder aber eine neue lederhose kaufen.

also ich stelle mal eine flasche zaccapa centenario, 23 anos hier rein und erhebe das glas auf ziggy. alles gute zum geburtstag, jetzt bin ich ja sogar noch ein weiteres jahr jünger. ;)

alles gute und feier ordentlich und viel glück für die zukunft

matteo

also ich stelle mal eine flasche zaccapa centenario, 23 anos hier rein und erhebe das glas auf ziggy. alles gute zum geburtstag, jetzt bin ich ja sogar noch ein weiteres jahr jünger. ;)

alles gute und feier ordentlich und viel glück für die zukunft

matteo

diesen edlen Tropfen kann ich natürlich nicht stehen lassen. Ich bedanke mich, stoß mit Dir an auf Deine Jugend, und auf die vielen Tequilas, die wir hoffentlich noch trinken, und die vielen Frauen, die wir noch treffen werden! ;) Salud!

diesen edlen Tropfen kann ich natürlich nicht stehen lassen. Ich bedanke mich, stoß mit Dir an auf Deine Jugend, und auf die vielen Tequilas, die wir hoffentlich noch trinken, und die vielen Frauen, die wir noch treffen werden! ;) Salud!

ja, darauf trinken wir. ;)

Guten Abend..
wieder zurück vom Urlaub..
was hab ich verpasst?;)
Wünsch euch ein schönes WE..
Gruß
Angelus

Zurück
Oben