A
Gast
(Gelöschter Account)
wobei ... vielleicht schlaf ich ja eh ein, dann habts Gnadenfrist bis morgen
nimm dich beim wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei ... vielleicht schlaf ich ja eh ein, dann habts Gnadenfrist bis morgen
I sollt eigentlich a wieda amoi Wien unsicher mochn.
Guter Plan
naaaa i schlof no net und geh erst um 12 furt .....
kann dir meine hände borgen............
Na wer weiss, um wieviel die Hose zu gross ist ... vielleicht braucht sie da sogar 2 Paar Hände .....
Kein Platz mehrKönnte Eines zur Verfügung stellen.
und 1 ... und 2 ... hopp, hopp - Wellnessweeky beginnt
Warst überhaupt schon schlafen, oder bist du gestern doch nicht mehr Wien unsicher machen gewesen?Guten Morgen, Jelly!
Danke fürn Kaffee und die Zahnstocher brauch ich heute (noch) nicht, wohl erst am Nachmittag ....
Bin nur kurz online hab den schleppi von meiner Cousine geborgt und die muss gleich wieder in die nächste OP.
Na dann mir gehts gut a bisserl damisch bin ich lachen ist irgendwie SM-lastig wenn ich lach hab ich gleich Bauchschmerzen aber vielleicht lohnt sich ja das dann schau ich vielleicht einigermassen "knackig" aus
Nein ein Waschbärbauch wird mir noch bleiben und den Hintern muss ich noch trainieren aber sonst gehts ma gut und die Krankenschwestern hier san sowas von liab bringen sogar Frühstück ans Bett kann noch nicht aufstehen.
in einer Woche bin ich wieder draussen und hab dann ein paar Wochen KH-Pause dann ist endlich meine Schulter dran.
Bis dann.
Na dann mir gehts gut a bisserl damisch bin ich
A parkemed 500 brauch i Gott sei Dank heute net.
a reperaturseidl und a parkemed 500 zum frühstück nimm
Das sieht bestimmt gut aus, wenn ich über die Wiesn lauf und ständig zwei Hände in der Hose habe
Hab halt nur meinen literarischen Horizont erweitert.Sag HERBY!!!!
Hast leicht a neue Standardbegrüssung in den Neuvorstellungen für Dich entdeckt?
Hab halt nur meinen literarischen Horizont erweitert.
Ich bin ja eben nur ein Ahnungsloser, kein ..ofi.weils ja net Dei eigene Erfindung ist, sondern nur abgekupfert ...
Ich bin ja eben nur ein Ahnungsloser, kein ..ofi.