"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

kann dir meine hände borgen............:oops:

Das sieht bestimmt gut aus, wenn ich über die Wiesn lauf und ständig zwei Hände in der Hose habe :mrgreen:

Na wer weiss, um wieviel die Hose zu gross ist ... vielleicht braucht sie da sogar 2 Paar Hände ..... ;)

:nono: :nono: soviel nun auch wieder nicht :D

Könnte Eines zur Verfügung stellen.:mrgreen:
Kein Platz mehr :mrgreen:

und 1 ... und 2 ... hopp, hopp - Wellnessweeky beginnt :)

Viel Spaß :daumen:

So, nun stell ich mal, zum wach werden, eine Kanne frischen Kaffee rein.... und vielleicht braucht wer ein paar Zahnstocher :mrgreen:

Guten Morgen, Jelly!

Danke fürn Kaffee und die Zahnstocher brauch ich heute (noch) nicht, wohl erst am Nachmittag ....

Flaschko, schönes Wochenende und viel Spass und gute Erholung!

Bin nur kurz online hab den schleppi von meiner Cousine geborgt und die muss gleich wieder in die nächste OP.

Na dann mir gehts gut a bisserl damisch bin ich lachen ist irgendwie SM-lastig wenn ich lach hab ich gleich Bauchschmerzen aber vielleicht lohnt sich ja das dann schau ich vielleicht einigermassen "knackig" aus :mrgreen:
Nein ein Waschbärbauch wird mir noch bleiben und den Hintern muss ich noch trainieren aber sonst gehts ma gut und die Krankenschwestern hier san sowas von liab bringen sogar Frühstück ans Bett kann noch nicht aufstehen.:D
in einer Woche bin ich wieder draussen und hab dann ein paar Wochen KH-Pause dann ist endlich meine Schulter dran.
Bis dann.

Bin nur kurz online hab den schleppi von meiner Cousine geborgt und die muss gleich wieder in die nächste OP.

Na dann mir gehts gut a bisserl damisch bin ich lachen ist irgendwie SM-lastig wenn ich lach hab ich gleich Bauchschmerzen aber vielleicht lohnt sich ja das dann schau ich vielleicht einigermassen "knackig" aus :mrgreen:
Nein ein Waschbärbauch wird mir noch bleiben und den Hintern muss ich noch trainieren aber sonst gehts ma gut und die Krankenschwestern hier san sowas von liab bringen sogar Frühstück ans Bett kann noch nicht aufstehen.:D
in einer Woche bin ich wieder draussen und hab dann ein paar Wochen KH-Pause dann ist endlich meine Schulter dran.
Bis dann.

Hallo Homey,
freut mich von dir zu lesen :daumen:
Verlern aber jetzt bloß nicht das lachen, lachen ist gesund :D
Ob knackig oder nicht, eine Veränderung ist ja wohl schon vorhanden.
Um das Knackig musst du dich wohl selber kümmern :mrgreen:
Dann genieße noch die netten Schwestern zuhause bist dann für dein Frühstück wieder alleine zuständig.
Machs gut und halt die Ohren steif und vielleicht was anderes auch :mrgreen:

:gutenmorgen: allerseits.
Nehm heut keinen Kaffee.
Werd dann später auf ein Wies'n-Frühstück gehen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
@Flaschko
Viel Spass beim Wellnessen.
@Homey
Schön, wieder was von dir zu hören.
Gute Besserung.
Wirst ja scheinbar wirklich liebevoll umsorgt.

Armer Mike *kopferlstreichel*

Hast gestern wieder mal übertrieben? :D

Sag HERBY!!!!

Hast leicht a neue Standardbegrüssung in den Neuvorstellungen für Dich entdeckt?

weils ja net Dei eigene Erfindung ist, sondern nur abgekupfert ... :mrgreen:
Ich bin ja eben nur ein Ahnungsloser, kein ..ofi.:mrgreen:
Aber ich werd's nicht mehr verwenden, i bleib bei meiner eigenen,
Literaturnobelpreisverdächtigen Begrüßung.:mrgreen:

Zurück
Oben