"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja der jugo den habts vertrieben weil er uns allen punkto fachwissen weit überlegen war :roll:

aber der jugo war ma noch lieber als dieser mt_06 der ständig provoziert :!:
Der Jugo hat's eben nicht verkraftet, nur von Ahnungslosen
umgeben zu sein.Wird halt der mt_06 sein Nachfolger.:mrgreen:

:shock: :shock: :shock: mei hund wältzt sich im garten im dreck und des nachdems de ganze nacht geregnet hat , der schaut auf mi dasma ned fad wird :mrgreen:

So ein Böser aber auch! :twisted: Du bist ein Unschuldslamperl! :trost: Allerdings ist hier nicht der Fußballthread und alle haben keine Lust überall Fußball zu lesen!

Da sieht man nämlich sehr deutlich, dass Männer zu kleinen Buben werden und braucht sich eigentlich nicht wundern, dass es keine Weltfrieden geben kann, wenn schon um ein Spiel sooooo gekämpft wird und kein Konsens zu finden ist. :roll:

ja der jugo den habts vertrieben weil er uns allen punkto fachwissen weit überlegen war :roll:

entweder seh ich schon schlecht aber ich finde in meinem posting nirgends das wort f...... :fragezeichen:

So ein Böser aber auch! :twisted: Du bist ein Unschuldslamperl! :trost: Allerdings ist hier nicht der Fußballthread und alle haben keine Lust überall Fußball zu lesen!

nau hauma heit schlechte laune benno ?

Da die Luxi es aufgegeben hat, kläre ich den Herby auf:

MEA CULPA = Meine Schuld

Ja, Benno. Schlechte Laune?

und so steht es im Wikipedia:

Das mea culpa (lat.: „Meine Schuld“) ist ursprünglich eine christliche Formel des Schuldbekenntnisses. Sie stammt aus dem Gebet „Confiteor“ („Ich bekenne“), das seit dem 11. Jahrhundert in der katholischen Kirche gesprochen wird:

Confiteor [...] quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
(Ich bekenne, [...] gesündigt zu haben in Gedanke, Wort und Tat: durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine größte Schuld.)
Oft klopft sich der gläubige Katholik auch drei Mal auf die Brust während er diese Formel spricht.

Der Ausdruck ist, manchmal auch ironisierend, als Entschuldigungsformel in die Umgangssprache eingegangen.

Da die Luxi es aufgegeben hat, kläre ich den Herby auf:

MEA CULPA = Meine Schuld

und so steht es im Wikipedia: ...

Ma ihr seids liab, aber Luxi gibt net auf, gell ....

guckst du

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=402421&postcount=18269

hab i eh scho gschriebn, aber wegen Mikes Posting dazuwischen kam es zur totalen Verwirrung ...

und die Verwirrung haben wir schon über PN geklärt, also machts euch keine Sorgen um uns! :D :D :D

Zurück
Oben