"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:
So, hab jetzt 2 Stunden frei, dann wieder eine Unterricht, dann 3 Stunden frei und dann wieder 3 Stunden Unterricht..
sehr tolle Planung wirklich:roll:
Naja, euch einen schönen Di wünsch,
ist das Wetter bei euch auch so scheußlich:confused:

:gutenmorgen:

So, hab jetzt 2 Stunden frei, dann wieder eine Unterricht, dann 3 Stunden frei und dann wieder 3 Stunden Unterricht..
sehr tolle Planung wirklich:roll:
Naja, euch einen schönen Di wünsch,
ist das Wetter bei euch auch so scheußlich:confused:

da geht sich ja 2x Kuscheln aus - richtig bei dem Wetter :mrgreen:

Jetzt haben auch unsere beiden Topposter mal wieder eine runde Anzahl erreicht und das fast gleichzeitig.

Franzl, Gratulation zum 10.000 Posting. [post=405354]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/post]

Benno, Gratulation zum 15.000 Posting. [post=405291]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/post]

Gruß Satyros

Jetzt haben auch unsere beiden Topposter mal wieder eine runde Anzahl erreicht und das fast gleichzeitig.

Franzl, Gratulation zum 10.000 Posting. [post=405354]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/post]

Benno, Gratulation zum 15.000 Posting. [post=405291]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/post]

Wow, bist du deppat! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist schon rekordverdächtig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch von mir Gratulation zum 10.000 an dich franzl:bussal:
und an meinen Engelskollegen natürlich auch..

Ganz lieben Gruß,
Angelus
(die jetzt 340 postings hat:roll: ;) )

Ich schließ mich an die Gratulanten an...25.000 zusammen, stellt Euch vor, wieviele WORTE das sind.

Der Ehre halber muss aber auch gesagt werden, dass diese Posts auch alle ihren Sinn und ihren Inhalt hatten. Daher noch besondere Gratulation!

Der Ehre halber muss aber auch gesagt werden, dass diese Posts auch alle ihren Sinn und ihren Inhalt hatten. Daher noch besondere Gratulation!
Da muss ich dir rechtgeben..
und mich jetzt nochmal verzieh,
der 45-minuten Erdkundekurs wartet auf mich:roll: ;)

Zurück
Oben