"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Montags-Frühstück herbeischlepp:
Kaffe,
:shock: :nono: Nein, danke! :roll: :(

kännchen/käffchen/cafe/kastrierter(für koffeinfreien)/braune brühe...
Oder auch Kaffe! :roll: Als in Ö lebender Deutscher kann ich Dir sagen, dass hier Kaffee und Bier eine andere Qualität und einen anderen Geschmack haben. Oft besser! :confused: ;) Und die Kaffeehauskultur, die es hier gibt, habe ich noch nirgends anders so erlebt! :daumen:

Kaffee VQ herstell! Ansonsten von Ziggy-Frühstück bedien! :mrgreen: :daumen: Was will man auch erwarten, wenn ein Teespezialist Kaffee kochen soll? Ich kann auch nur ´nen Beutel in heißes Wasser hängen - einen Teebeutel, bevor depperte Bemerkungen kommen! ;) :mrgreen:

Moin, Leutz! Schönen Arbeitswochenbeginn! :mrgreen:

:gutenmorgen:
An meinem ersten Schultag schon wieder nach 2 Stunden zuhause-
so kanns weitergehn;)
Schnapp mir bissl Obst von Ziggys Frühstück-
danke dafür:bussal:
Einen schönen Mo euch allen
Lieben Gruß
Angelus

Bei solchen Maturantinnen ( Babelfisch ein: Abiturentinnen ) sollte ich doch überlegen, wieder ins Schulwesen einzusteigen. :mrgreen:

Aber da könnt ich mich dann sicher nicht aufs Unterrichten konzentrieren.

Bei solchen Maturantinnen ( Babelfisch ein: Abiturentinnen ) sollte ich doch überlegen, wieder ins Schulwesen einzusteigen. :mrgreen:

Aber da könnt ich mich dann sicher nicht aufs Unterrichten konzentrieren.

:mrgreen: mit dir als Lateinlehrer hätte ich sicherlich noch weniger mitbekommen..
*träum*:cool:

so und jetzt...eine geschichte nach einer wahren begebenheit.... :mrgreen:

Morgen!

Sag hast Du einen Citroen ( gelb-metallic ) ? :mrgreen:
hallo
saudreckig??
dann ja :mrgreen:
Sagst mir bitte, wann Du das nächste Mal über den Ring bohrst?
Dann nehm ich die 2er Linie.
Du Wüde Du!
:mrgreen:
looooooool
hast leicht das hupkonzert vom weissen mitbekommen ?
na wenn er auch grad von der rechten auf die mittlere will wie ich nur von der linken

ich WAR DER WEISSE!!!!!:mrgreen:

:oops: :mrgreen: i find des genial...

und was sagt uns des jetzt??

1.) i bin eine - jetzt bestätigte - wüdsau im verkehr ( :oops: ) und stur obendrein.....also weichts mir lieber gleich aus, allerdings..... verlassts euch ned auf den cidan, i fahr auch mit an bayrischen :cool: :mrgreen:

2.) ziggy hat eine sehr laute langanhaltende hupe :cool: :mrgreen:

also nochmals...sorry ziggy, aber wenn beide zur gleichen zeit das gleiche wollen....... ist des ned immer gut :mrgreen: ;)
und da i ned besonders am cidan häng, bin i stur blieben.... mitn bayrischen wär ich sofort ausgewich.....ähm....wär ich aufs gas g'stiegen.... :cool: :mrgreen:

:mrgreen: Und ich sag dazu, dass ich gestern schon vor Lachen fast nicht mehr abdabogen wär, als ich schneidig vorbeifahr und denk "Wer is'n die Wüdsau?" und dann schau ich rüber und sehr unsere pickats
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen:gemeinde

kaffee(vq),tee,gau gau,ehschowissn,milch,o-saft

knäcke,semmeln,brot,

butter,honig,nutella

käs,salami,extra,krakauer,

ei im glas,gespiegelt,schlatzig

obstkörberl

aaan guadn !

Zurück
Oben