"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

is oke...hab aber nur Maresi da...
(bin ja auch scho verwirrt^^)

So...hier...*kaffeehinstell* *sahnehäubchen draufgeb* Schokosträußel?

moagähhhhn!!!......naaa, spasserl....bin eh schon über a stund auf :mrgreen:
gfrühstückt hab i schon, aber i hab da im vorfeld was gelesen von sekretärinnen malträtieren......also wenns keine "uhus" sind.......i würds lieber penetrieren :mrgreen:

moagähhhhn!!!......naaa, spasserl....bin eh schon über a stund auf :mrgreen:
gfrühstückt hab i schon, aber i hab da im vorfeld was gelesen von sekretärinnen malträtieren......also wenns keine "uhus" sind.......i würds lieber penetrieren :mrgreen:

also die, die ich malträtiert hab, würd ich nicht penetrieren wollen...wobei, da dumm ja bekanntlich gut fickt, hätt ich wahrscheinlich den heißesten Sex meines Lebens.

also die, die ich malträtiert hab, würd ich nicht penetrieren wollen...wobei, da dumm ja bekanntlich gut fickt, hätt ich wahrscheinlich den heißesten Sex meines Lebens.

äbän......ist einfach sache der prioritäten würd ich sagen.......so in der art wie manche die verona nur blasen lassen würden, nur um ihre stimme ned hören zu müssen :mrgreen:

Na wenns nach dem geht (dumm fickt gut) .... dann hab ich morgen vormittag mit meinen 4 Sekretariats-Mädln wahnsinnig geilen Gruppensex ..... na danke, bei den 4 vergehts ma ....

Die 2 die ich heute malträtiert hab, waren ja net meine .... :D

Zurück
Oben