"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na wenns nach dem geht (dumm fickt gut) .... dann hab ich morgen vormittag mit meinen 4 Sekretariats-Mädln wahnsinnig geilen Gruppensex ..... na danke, bei den 4 vergehts ma ....

Die 2 die ich heute malträtiert hab, waren ja net meine .... :D

Ich seh schon, Luxi, wir müssen Dir einen SEKRETÄR vermitteln. Immer nur lauter Madln, da wird auch der geilste Gruppensex fad.

( ich könnt ja mal in den Kontakten was reinschreiben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Ich seh schon, Luxi, wir müssen Dir einen SEKRETÄR vermitteln.
:D ... hatte ich sogar mal ... aber der hat so brav gearbeitet, den habens mir wegbefördert *snif*

Ich stifte den Labello :mrgreen:
war klar ... :mrgreen: :daumen:
Willst ihn mit der luxi dann teilen? ;)
na mitn Ziggy teil ich ihn gerne ... ;)
wenn er dumm genug ist schon ;)
Wie was wer wo?
An dummen willst mir .... ah so, wegen "fickt gut" ... hm, ich kenn aber auch intellente (!) Leute, die gut ficken ... :D :D :D

Na wenns nach dem geht (dumm fickt gut) .... dann hab ich morgen vormittag mit meinen 4 Sekretariats-Mädln wahnsinnig geilen Gruppensex ..... na danke, bei den 4 vergehts ma ....

Die 2 die ich heute malträtiert hab, waren ja net meine .... :D

hackltst du in an büro oda an SM studio :fragezeichen:

Guten Mittag wünsch ich euch,
heute mal nen Tag ohne jeglichen Termin..
sehr angenehm:cool:
Dann hock ich mich mal ins Eckerl, und wart wer da noch so dazukommt..;)

Werd gleich mal einkaufen gehen, Hunger macht sich breit. Schätze ich hol mir mal Dosenfrass....und heut Abend koch ich für mich und meinen Freund mal was Gescheites....naja ich versuch mich mal daran. :mrgreen:

Hello angelus, Kleines! *rüberwink*

Werd gleich mal einkaufen gehen, Hunger macht sich breit. Schätze ich hol mir mal Dosenfrass....und heut Abend koch ich für mich und meinen Freund mal was Gescheites....naja ich versuch mich mal daran. :mrgreen:

Hello angelus, Kleines! *rüberwink*

*zurückwink* Und ein wenig näher ranrutsch;)
na da setz ich mich doch ein wenig zu dir;)

Ah das wird eine nette Frauenrunde, ich seh schon:bussal:

Darf ich mich trotzdem dazusetzen. Ich bring mein Häkelzeugs, und wir plaudern über Luxis netten Sekretär :mrgreen:

Setz dich ruhig dazu und häckel mit..
..häckeln..ich denke wir wissen besseres mit uns anzufangen...:mrgreen:
aber ich will den alten Mann jetzt ja nicht überfordern,
setz di her, und plauder mit uns;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mist, schon wieder eine Masche verloren...kann das daran liegen, dass mich der Anblick von so vielen schönen Frauen etwas ablenkt? :mrgreen:

Zurück
Oben