"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ach Homeylein .... jetzt weiss i imma no net, ob Lack reicht oder ob ich jetzt doch Leder kaufen muss .... :mrgreen:
Hmmm Lack wär nicht schlecht und das mit dem Smilie war wohl ein Missverständnis gewesen ich dachte du hättest so ein Teil schon.
Wusste ja nicht das du erst shoppen gehen musst.

Hmmm Lack wär nicht schlecht und das mit dem Smilie war wohl ein Missverständnis gewesen ich dachte du hättest so ein Teil schon.
Wusste ja nicht das du erst shoppen gehen musst.

Ja in Lack hab ichs auch ... und in einigen anderen ... aber fürs Leder hat sich noch kein Sponsor gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So dann werd ich mich auch mal hinlegen wünsch euch schon mal einen schönen und sinnlichen Abend noch.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Guten-Morgen in die Runde werd,
soviele sind ja noch nich da,
ich muss auch gleich wieder weg-auch wenn ich total krank bin..:confused:
Ich wünsch euch nen schönen Tag und ganz vielleicht werd ich heut Mittag noch mal zu euch stoßen..
Machts gut,
Angelus

Bitte wer hat denn da mitten in der Nacht so laut geschrien .... ah ja, jedermann, alles klar!! Grrrr ....

Mal vorsichtig :gutenmorgen: flüster!

Und Angelus gute Besserung wünsch!!!

Morgen alle zusammen....

Stell mal einen Kaffee rein und ein paar Semmeln.
Naja, noch Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Nutella dazu, sonst wird es wohl etwas trocken :mrgreen:

Schönen Tag noch :daumen:

Guten Morgen!
Eine große Kanne Irish Breakfast Tea reinstell, außerdem einen Nuss-Strudel und ein Dinkelberger-Brot.
Apfalan, Birndln, Zwetschken, Weintrauben und eine Riesenpapaya dazu, wegen der Vitamine.

Schönen Tag...
@Jelly: danke für das Basisfrühstück :mrgreen:
@Engerl: gute Besserung
@Homey: was'n Dir über die Leber gelaufen?

Schönen Tag allen!!

Ich schlaf eh schon so selten und wenn ich schlafen will dann will ich schlafen aber wenn man aber nicht kann dann wird man grantig vor allem wenn draussen ein LKW mit gelben Signalleuchten die ganze Zeit in mein Schlafzimmer reinleuchtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Jelly: danke für das Basisfrühstück :mrgreen:

Bevor wir hier verhungern :mrgreen:
Musste heute schnell gehen....

Ich schlaf eh schon so selten und wenn ich schlafen will dann will ich schlafen aber wenn man aber nicht kann dann wird man grantig vor allem wenn draussen ein LKW mit gelben Signalleuchten die ganze Zeit in mein Schlafzimmer reinleuchtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Armer Homey :bussal:
Dann leg dich halt jetzt nochmal hin :daumen:

Zurück
Oben