"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nehmen wir ein tee oder kaffee zusammen?und dabei könnten wir über das tolle dienstags foto von ziggy anschauen und...

Au ja...ich servier dir einen Tee in Dessous und jetzt
gucken wir erstmal das tolle Bild an..
vielleicht kommt er ja bei dem Teegeruch dazu,
der werte Herr Stardust;)

Au ja...ich servier dir einen Tee in Dessous und jetzt
gucken wir erstmal das tolle Bild an..
vielleicht kommt er ja bei dem Teegeruch dazu,
der werte Herr Stardust;)

wie der Geist aus der Flasche :mrgreen:
( wenn 2 so schöne Damen da sitzen
oder: wenn man von der Sonne spricht...) :mrgreen:

Hmmm riecht nach Tee oh auf der tasse steht Ziggy na dann werd mich einfach in die Ecke da setzen und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ansich wollte ich ja jetzt was essen gehen, bin mir aber nicht sicher ob ich bei der gesellschaft wegkommen? ;)

wow angelus serviert mir in dessous tee,cool,sexy und überhaupt.

na das ist ja mit unserem wild-thing schnell gegangen.hat sicherlich denn tee gerochen.

aber homey hier wird doch nicht geschlafen :nono:

also setz dich zu uns matteo;)

Ne, wir erweitern die Runde gerne Homey!
Und noch eine Tasse mit Homey und matteo dazustell;)

Hmm vielleicht kann mir wer helfen beim Scanner ich hab da ein paar Skizzen die möchte ich einscannen aber die Skizzen selber sind riesig (A2 Format).
Ich hab zwar einen Scanner aber der ist zu klein dafür.:confused:
Ich wollte ein paar Bilder hier als Bilderthread reinstellen und zwar der wo in Zukunft auch meine Fotos mal reinkommen.

Hmm vielleicht kann mir wer helfen beim Scanner ich hab da ein paar Skizzen die möchte ich einscannen aber die Skizzen selber sind riesig (A2 Format).
Ich wollte ein paar Bilder hier als Bilderthread reinstellen und zwar der wo in Zukunft auch meine Fotos mal reinkommen.

Zerschneiden und dann wieder zusammenfügen, sonst musst Du das bei einem Copyshop scannen lassen, leider.

sorry, kann auch nur a3 scannen. vielleicht ein photo/kopiershop?

Oder Du machst ein digitales Foto davon. Is ja auch nix anderes. Aber dann brauchst a gscheite Kamera und ein Stativ.

Was wirdn das? A2? Homeys Schwanz in Originalgröße? :mrgreen: :mrgreen: ( bitte net bös sein, das musste jetzt einfach sein )

Oder Du machst ein digitales Foto davon. Is ja auch nix anderes. Aber dann brauchst a gscheite Kamera und ein Stativ.

Was wirdn das? A2? Homeys Schwanz in Originalgröße? :mrgreen: :mrgreen: ( bitte net bös sein, das musste jetzt einfach sein )
und die fliesen nicht vergessen aber das weisst du ja homey;)

*lach* aber das wär nicht originalgetreu, Schwanz auf Papier ist eben nicht so ansprechend, wie Schwanz über Waschbecken oder vor Fliesen ....

:mrgreen:

Homey, ich hoffe, Du weisst, wie's gemeint war, gell? :) :bussal:

Zurück
Oben