"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Was wirdn das? A2? Homeys Schwanz in Originalgröße? :mrgreen: :mrgreen: ( bitte net bös sein, das musste jetzt einfach sein )
Ja ja schon in Ordnung Nein ist nicht mein Schwanz.
und die fliesen nicht vergessen aber das weisst du ja homey;)
Hmmm hier scheinen ja eine Menge Fliesen-Fetischisten zu sein.
Ich hab für die auch ein paar schöne Fliesenfotos wirklich nur von Fliesen.
Tja was die Fotos von mir betrifft brauch ich ein wenige professionelle Unterstützung. Nein nicht das sondern nur einen Fotographen/in.
aber im schlaffen zustand ;)
Du kennen wir uns schon so intim?
*lach* aber das wär nicht originalgetreu, Schwanz auf Papier ist eben nicht so ansprechend, wie Schwanz über Waschbecken oder vor Fliesen ....

:mrgreen:

Homey, ich hoffe, Du weisst, wie's gemeint war, gell? :) :bussal:
Auch du luxi :shock:?
Ja sicher weiss ich schon wie es gemeint ist.

Nein es sind einfach nur Aktskizzen nicht von mir sondern von einer Frau die mir was bedeutet hat.
Tja und angelinas Thread hat mich irgendwie dazu inspiriert was neues zu zeichnen aber ich möchte meine vorherigen Bilder gerne zeigen das sind keine guten sondern mehr Anfängerskizzen so gut bin ich nicht aber ich versuch meine Techniken etwas zu verfeinern.

Mir gefällt so ein dunkles Grün wie man es früher gerne hatte.
Veilleicht könntest du das bei deiner Renovierung berücksichtigen

mir persöhnlich gefallen schwarze schieferfliesen,aber wenn ein schwanz davor abgebildet wird tuns zur not auch ganz normale billige 0815 grüne oder beige :mrgreen:

wieso kommen einige darauf das ich meinen Schniedel ablichten werde Nein ich meinte einfache Fliesenfotos die man so im Bad hat.

wieso kommen einige darauf das ich meinen Schniedel ablichten werde Nein ich meinte einfache Fliesenfotos die man so im Bad hat.

weil du was ganz Großes einscannen wolltest, und bei ganz groß hab ich halt an Deinen Schniedel gedacht :mrgreen:

weil du was ganz Großes einscannen wolltest, und bei ganz groß hab ich halt an Deinen Schniedel gedacht :mrgreen:
Aha wie kann man nur so ficksiert sein?
Nein nein der wird nicht abgelichtet werden keine Sorge.
Und bei den Fotos wird er auch nicht abgelichtet werden.

Aha wie kann man nur so ficksiert sein?
Nein nein der wird nicht abgelichtet werden keine Sorge.
Und bei den Fotos wird er auch nicht abgelichtet werden.

Muss er ja auch nicht.
Ich bin trotzdem schon sehr gespannt.
Ich glaube Ziggy hat einfach einen ficksierten Charakter, da knan man nichts mehr dran ändern:( ...:mrgreen:

Muss er ja auch nicht.
Ich bin trotzdem schon sehr gespannt.
Ich glaube Ziggy einfach einen ficksierten Charakter, da knan man nichts mehr dran ändern:( ...:mrgreen:

das kommt davon, wenn man den ganzen Tag virtuelle Orgien feiert, sensationelle Schniedel-Bilder anschaut, und am Ende des Tages wieder niemanden zum Ficken hat. Wie soll man da nicht fick-siert sein?
Ich bin so arm.
Wer tröstet mich? :mrgreen:

das kommt davon, wenn man den ganzen Tag virtuelle Orgien feiert, sensationelle Schniedel-Bilder anschaut, und am Ende des Tages wieder niemanden zum Ficken hat. Wie soll man da nicht fick-siert sein?
Ich bin so arm.
Wer tröstet mich? :mrgreen:

Ist das deine neue Abschleppnummer:mrgreen:

Zurück
Oben