S
Gast
(Gelöschter Account)
Homey, ich hoffe, Du weisst, wie's gemeint war, gell?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Ja ja schon in Ordnung Nein ist nicht mein Schwanz.Was wirdn das? A2? Homeys Schwanz in Originalgröße?![]()
( bitte net bös sein, das musste jetzt einfach sein )
Hmmm hier scheinen ja eine Menge Fliesen-Fetischisten zu sein.und die fliesen nicht vergessen aber das weisst du ja homey![]()
Du kennen wir uns schon so intim?aber im schlaffen zustand![]()
Auch du luxi*lach* aber das wär nicht originalgetreu, Schwanz auf Papier ist eben nicht so ansprechend, wie Schwanz über Waschbecken oder vor Fliesen ....
![]()
![]()
Ok verrat mir nur welche Farben gerade gefragt sind zwecks Badrenovierung oder ich mach einfach nur so S/W Fotos von den Fliesen.hmm fliesenfetisch könnte noch ein renner hier werden homey![]()
Ok verrat mir nur welche Farben gerade gefragt sind zwecks Badrenovierung oder ich mach einfach nur so S/W Fotos von den Fliesen.
Was hast du gedacht?ich glaub, grün ist grad gefragt ... ah so, Du meinst die Fliesen ....![]()
Was hast du gedacht?
luxi luxi luxi was mach ma nur mit dir?ans Objekt selber ... ist beim Salzburger gerade gewünscht worden![]()
![]()
![]()
luxi luxi luxi was mach ma nur mit dir?
mir persöhnlich gefallen schwarze schieferfliesen,aber wenn ein schwanz davor abgebildet wird tuns zur not auch ganz normale billige 0815 grüne oder beige![]()
wieso kommen einige darauf das ich meinen Schniedel ablichten werde Nein ich meinte einfache Fliesenfotos die man so im Bad hat.
Aha wie kann man nur so ficksiert sein?weil du was ganz Großes einscannen wolltest, und bei ganz groß hab ich halt an Deinen Schniedel gedacht![]()
Aha wie kann man nur so ficksiert sein?
Nein nein der wird nicht abgelichtet werden keine Sorge.
Und bei den Fotos wird er auch nicht abgelichtet werden.
Muss er ja auch nicht.
Ich bin trotzdem schon sehr gespannt.
Ich glaube Ziggy einfach einen ficksierten Charakter, da knan man nichts mehr dran ändern...
![]()
das kommt davon, wenn man den ganzen Tag virtuelle Orgien feiert, sensationelle Schniedel-Bilder anschaut, und am Ende des Tages wieder niemanden zum Ficken hat. Wie soll man da nicht fick-siert sein?
Ich bin so arm.
Wer tröstet mich?![]()
Ist das deine neue Abschleppnummer![]()
Mist. Durchschaut.