"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja ja ihr sabbert ja schon wenn ihr seine Bilder nur anseht und was Ihr für Gedanken dabei habt will ich nicht wissen kann es mir aber schon denken.
Darum frage ich ja auch ob es wirklich nur beim Fotosesseion bleibt das eine schliesst ja das andere nicht aus.

Ja ja ihr sabbert ja schon wenn ihr seine Bilder nur anseht und was Ihr für Gedanken dabei habt will ich nicht wissen kann es mir aber schon denken.
Darum frage ich ja auch ob es wirklich nur beim Fotosesseion bleibt das eine schliesst ja das andere nicht aus.

Och Homey, sag doch, wenn wir Dich auch fotografieren sollen. ;) :mrgreen:

kann mir nicht passieren, dreh erst um 8 das Telefon auf ... jaja, man lernt dazu mit der Zeit .... :D :D :D
festnetz kann ich nicht abdrehen!
Roxane, stehe als Assistentin jederzeit wieder zur Verfügung ... :mrgreen:

jederzeit wieder, berichte!
klar doch!!!! :daumen:
wir sind ja Profis ....

alles andere wäre eine Fick-Session und keine Foto-session :mrgreen:
luxilein sprachfehler?

sag ich auch! vielleicht machen sie auch einige aufnahmen:mrgreen:

nein, um halb sieben schon drei unnötige anrufe!:mauer:
Da fällt mir einer ein: :mrgreen:
Guten Morgen, ist dort eins, eins, eins, eins?
Nein, hier ist elf, elf!
Oh, tut mir leid, verwählt.
Macht nix, ich musste sowieso aufstehen, das Telefon hat geläutet!

Stecker ziehen, Dose läutet, Dany+Sahne-Spielchen? :roll: Geht´s bitte in den Fetisch-Bereich! ;)

Dose läutet? Ts, seit wann gibt´s Liebeskugeln mit Glöckchen? :roll: :mrgreen:

guten morgen in die runde ruft, mich hinknotzt und bled aus der wäsche schaut...........
grummel, grummel
Schließ mich dir voll und ganz an, Adi
Mahlzeit und einen schönen Tag... ich hab heute wieder mal einen "Meeting-Day".
Meeting-Day - im EF? is eh leiwand, oder? ;)
alles andere wäre eine Fick-Session und keine Foto-session :mrgreen:
Psst, a bissl leiser, sonst landet der Thread wirklich im Fetisch-Bereich - Dany & Sahne von Ziggy naschen und dabei noch fotografiert werden kann doch nicht normal sein, luxi :mrgreen:
glasl frische milch schnapp, danke finalcut :daumen:
Nun muss ich mich Mike anschließen - Danke für die Milch - ahhhh *MilchbartindenHemdärmelwisch*

Zurück
Oben