- Reaktionen
- 22.587
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ganz was Leichtes![]()
ziggy hat recht, da back ich mir lieber eine emmentaler, dazu mayonnäise erdäpfelsalat und tue meinem körper etwas gutes.![]()
Matteo eine große Portion Mousse au chocolat rüberreich, als Nachspeise, damit er nicht vom Fleisch fällt.
vielen dank, aber darf ich mir zwei portionen nehmen, ich bekomme nämlich gleich besuch.![]()
Homey, da kann ich Dich beruhigen, vom laufen halten wir beide nicht vielNein sonst fangt ihr zum davonlaufen an das weiss ich.
nicht?????Dany & Sahne von Ziggy naschen und dabei noch fotografiert werden kann doch nicht normal sein, luxi![]()
JA, ich bin pervers...![]()
wenn er weiblich ist, gerne![]()
nein, er ist männlich und in der regel engelhaft und uneigennützig, nur jetzt weniger, da er kein mousse bekommt.![]()
nein, er ist männlich und in der regel engelhaft und uneigennützig, nur jetzt weniger, da er kein mousse bekommt.![]()
wenn ERs ist, kriegt er natürlich eine doppelte![]()
ER isses und bedankt sich, allerdings mit vollem mund![]()
Alles Training!ich wusste nicht, dass Benno das auch kann, bei Frauen ist mir das geläufig.
Alles Training!Und vielen, lieben Dank für die DPMaC!
War gut! Vor allem musste ich vorhin bei matteo nicht an . . . denken
und konnte es wirklich genießen!
![]()
schon da und glas hinhalttote Hose hier...naja
einen Laphroaig einschenk...Flasche herstell, falls Franzl vorbeikommt...
trink vorher noch einenund mein Notebook neu aufsetzen geh.
bin ehhh doSchönen Abend in die gähnende Leere ruf.