D
Gast
(Gelöschter Account)
Sado Maso ist Bestimmung , nicht Leidenschaft aber Kombinierbar ,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag für andere anders sein, für mich kann es, muss aber nicht sein. von daher: Leidenschaft.Sado Maso ist Bestimmung , nicht Leidenschaft aber Kombinierbar ,oder?
man muss sie aber nicht leben.Ist nicht jede Leidenschaft, die man hat, ein klarer Fall von Bestimmung?
Man kann sie ja weder bewußt aneignen, noch verdrängen. Sie ist da oder nicht. Das gilt sicher für jede Leidenschaft.
man muss sie aber nicht leben.
für mich macht es den Unterschied zwischen den beiden Wörtern aus.Das kann man schaffen oder nicht, sicher. Je nachdem, wie diszipliniert einer ist. Oder auch wie wenig mutig, seinen Drang auch Widerständen zum Trotz auszuleben. Ändert in jedem Fall nichts an meiner Feststellung.
Und was genau willst du uns damit sagen?Sado Maso ist Bestimmung , nicht Leidenschaft aber Kombinierbar ,oder?
für mich macht es den Unterschied zwischen den beiden Wörtern aus.
Meiner Ansicht ist jeder anders , und kann jeder anders entscheiden als der andere.Und was genau willst du uns damit sagen?
Dass du nicht anders kannst- weil Bestimmung?
Dass Leidenschaft nicht Bestimmung ist?
Dass man entweder oder ist?
Ok, meine Antwort- Nein.
das wäre aber nicht Bestimmung.Meiner Ansicht ist jeder anders , und kann jeder anders entscheiden als der andere.
Habe doch vor dem Satzende ein " , " gesetzt: Daher ist eine Mehrzahl an Auslegung möglich und erfordert viele Meinungendas wäre aber nicht Bestimmung.