Sammlung der schlimmsten Anmachversuche/sprüche!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
da es gerade eine Werbung gibt, glaub für irgendein Schokoriegelchen oder so, mit schlimmen Anmachsprüchen und ich alle Sprüche die da vorkommen schon zu hören hab *bää*, dachte ich mir, ich frag mal bei euch nach, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt..

also ich hab zu bieten:
Schöne Augen, die Farbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche
hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
du, ich und mein Bett! DAS perfekte Team!
sind deine brüste echt?
du müssen probieren russe, österreicher nach hause kommen, essen, schlafen... nur arbeiten und nix sex... aber russe können ganze nacht... 5-6 mal!
Es hat sicher geregnet als du geboren wurdest, denn der Himmel weinte, da er seinen schönsten Engel verloren hat! (finde ich irgendwie süß, aber solche einstudierten Sprüche sind bäää)

Ach gott, a bissal mehr Toleranz! ;)
Kann ja ned a jeder wissen, auf was der andere grad abfährt....
...machs den Burschen do ned soooooooo schwer ggggggggggg :lol:

mit einem Lächeln von dir werden wohl die meisten zugeben, das sie grad ned mit Einfallsreichtum gesegnet waren.... und dann folgt die normale Konversation....;)

...schiess doch die Armen ned imma gleich ab....

Also ich find, wenn so ein "genialer" Anmachspruch mit einem umwerfend netten Lächeln gebracht wird, ist das schon wieder ok..... So richtig ernst meinen die Männer das doch eh ned!

Also ich find, wenn so ein "genialer" Anmachspruch mit einem umwerfend netten Lächeln gebracht wird, ist das schon wieder ok..... So richtig ernst meinen die Männer das doch eh ned!

:daumen: ganz mei reden...kann ja auch manchmal echt unterhaltsam sein...:mrgreen:

"Ich hab meine Handynummer verloren, kannst du mir deine geben?"

"Sag mal, weisst du wann die S-bahn um 16:08 kommt?":lol:

Als ich in der Berufsschule war, habe ich sicher 5 Frauen am Tag so angesprochen, am Bahnhof ist es halt fad, und es ist immer noch besser als nichts zu tun.

Und mit nem charmantem Lächeln hab ich sogar ein paar Handynummern bekommen.;)

klar kommt es auch drauf an, wie der spruch gebracht wird, diese Beispiele haben nicht gezogen, da sie halt... ähm nicht gut rüber kamen! ;)

ich glaub mit dem
Es hat sicher geregnet als du geboren wurdest, denn der Himmel weinte, da er seinen schönsten Engel verloren hat!
würde man bei mir langen können, wenn die Situation und die "Art" des "vortragens" passt ;)

die besten Anmachversuche sind bei mir die, die mich sprachlos machen:
1. Date auf einen Kaffee, beim verabschieden etwas drängerei beim Eingang, wir stehen dicht voreinander, komm gut heim und wir hören uns blabla, dann hat er mich plötzlich geschnappt, geküsst und danach gemurmelt, damit du was zum nachdenken hast! ich bin beim rausgehen fast gegen die Glastür gelaufen *lol*

die besten Anmachversuche sind bei mir die, die mich sprachlos machen:
1. Date auf einen Kaffee, beim verabschieden etwas drängerei beim Eingang, wir stehen dicht voreinander, komm gut heim und wir hören uns blabla, dann hat er mich plötzlich geschnappt, geküsst und danach gemurmelt, damit du was zum nachdenken hast! ich bin beim rausgehen fast gegen die Glastür gelaufen *lol*

das merk ich mir:lol: thx

das funktioniert aber nur, wenns beim kaffee trinken oder so auch wirklich gefunkt hat ;)

also vorher versuchen etwas körperkontakt herzustellen, sprich mal übern arm streicheln oder so, wenn sie das nicht zulässt, setzt es beim kuss ne ohrfeige oder so!

tap - tap - tap ...pssst, muß da Mal reinschauen, ob ich ein paar schlechte Sprüche finde, denn besser ein schlechter Spruch, als garkeiner :?:mrgreen:

Naja, bin ja sooo schüchtern :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein paar habe ich schon mal ausprobiert von der liste der schlechtesten, aber wenn ma die mit ein wenig Charme bringt dann lachen dir frauen sogar und man kommt ins gespräch

aber mein favorit ist trotzdem noch:

Hallo magst mein junior sehen, he ned was du denkst junior ist mein hund, aber wann du ficken willst brauchst das nur sagen habe ja auch nicht ewig zeit

denn habe ich mal für ein bier losgelassen naja antwort habe ich keine bekommen aber was solls

Ein Arbeitskollege von mir sagt immer: "Ich bion so schlecht im Bett, das musst du live erlebt haben, sonst glaubst es nicht"

Mir hat mal jemand gesagt ich gebe dir einen Euro für den Korb was du mir gleich gibst

trau es mir ja fast nicht sagen, aber der spruch mit...."kann es sein,das wir uns von wo kennen...?"

kommt man(frau) gar nicht so schlecht durch...**schmunzel**

und es ist ein vergnügen mit anzusehn wie sie sich gedanken machen ob das sein kann....!!!

also wen man schon mal die handynr hat
kommt bei folgender sms immer ne nette reaktion drauf ;)

Boah! Ich bin so eifersüchtig auf dein
Handy, denn jedesmal wenn du eine
SMS bekommst, darf es in deine
wunderschönen Augen sehn!

was überhaupt ned geht ist sowas

Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe
gerade ein Telefonbuch.
Nur deine Nummer fehlt mir noch!

oder zieht das bei euch frauen?
frag mich auch ob das was bringt oder eher voll daneben ist?

Schade, dass ich so schüchtern bin
und immer gleich rot werde,
sonst würde ich dich einfach ansprechen!?

Zurück
Oben