Sammlung der schlimmsten Anmachversuche/sprüche!

"wie ist es eigentlich mit so einem zungenpiercing"
hatte ich unzählige male
und als ich noch mit meiner freundin zusammen war
"kann es sein, dass dir einfach ein großer schwanz fehlt?"
oder
"du siehst gar nicht lesbisch aus"
:grantig:

Hast du Wasser in den Knien oder warum schlägt meine Wünschelrute aus?!

Hey, hier hast Du 20 cent, ruf zu Hause an und sag, dass Du erst morgen wieder kommst.

jetzt weiß ich warum mein backrezept nichts wurde,
dich gibts ja schon und ich wollte meine traumfrau backen*auf die stirn hau*

Entschuldigung! Hast du vielleicht 50 cent für mich? Meine Mama hat gesagt, wenn ich einen Engel finde, soll ich sie anrufen!

Wollen wir heut zusammen Mathe üben? Wir könnten dich & mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dann werd ich dich malnehmen...

Tun Dir nicht schon Deine Füße weh? Du gehst mir ja schon seit Tagen durch den Kopf!

Entschuldigung! Hast du vielleicht 50 cent für mich? Meine Mama hat gesagt, wenn ich einen Engel finde, soll ich sie anrufen!

die sind irgendwie süß bzw cool :D

Wenn ich Dich bis nach Hause verfolge...
nimmst Du mich dann mit?

War es Liebe auf den ersten Blick?
Oder soll ich noch mal vorbeigehen?

Frag mich ob der gut ankommt o_O

Du bist der süsseste Snack,
der mir je über den Weg gelaufen ist.
Darf ich dich genüsslich und
ohne Reue vernaschen?

Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

Ich hab nen neuen Wecker, willst du ihn mal klingeln hören?

Hi. Lass uns zu mir gehen, Pizza essen
und dann wilden, hemmungslosen Sex
haben! Wie? Du magst keine Pizza???

Hast du Wasser in den Knien oder warum schlägt meine Wünschelrute aus?!

Hey, hier hast Du 20 cent, ruf zu Hause an und sag, dass Du erst morgen wieder kommst.

Wollen wir heut zusammen Mathe üben? Wir könnten dich & mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dann werd ich dich malnehmen...

Tun Dir nicht schon Deine Füße weh? Du gehst mir ja schon seit Tagen durch den Kopf!

:kopfklatsch:
:kopfklatsch:

:mrgreen:

I've had quite a bit to drink, and you're beginning to look pretty good.

Was your father a farmer? Because you sure have grown some nice melons!

This is incredible. This is the first time that this has ever happened to us. (What?) Each one of my 27 personalities found you cute!

Excuse me I have a problem and I wonder if you can help me? (O.K. I'll see what I can do. What is your problem?) I have every S.T.D. in the book except for one and I think you can give it to me!

If I judged you on a 1 to 10 scale, I'd give you a '9.9'. It would be a perfect 10 if you were with me.

:daumen:
die find ich gut.. nur is das sicher irgendwie komisch, wenn mich einer in wien auf englisch anquatscht.. obwohl, mich würd eh keiner anquatschen.. :)

:daumen:
die find ich gut.. nur is das sicher irgendwie komisch, wenn mich einer in wien auf englisch anquatscht.. obwohl, mich würd eh keiner anquatschen.. :)

Naja Irish Pubs, Scotish, Australian Pubs. Dort quatschen dich die Leute sicher nicht auf deutsch an. ;)

mich wunderts dass es echt wen gibt der solche "Anmachsprüche" verwendet... warum nicht hingehen und sagen: hey du siehst sympathisch aus, darf ich dich auf was einladen? dann ergibt sich der Rest eh von selbst, wenn die Chemie stimmt.

Hey, du musst es so sehen, zumindest ist der Spruch ehrlicher als das, was die meisten sagen!

Halte sowieso nix von "Anmachsprüchen" in dem Sinnm lieber irgendwas Situationsbezogenes und wenns noch so blöd klingt, kommt das besser an als 0815-Sprüche ausm Google :p

hey baby, ich verspreche dir, morgen um diese zeit wirst du immer noch ein lächeln auf den lippen haben dank mir...:roll:

sicherlich und übermorgen hat er dann wahrscheinlich ein mittel gegen aids gefunden, den weltfrieden hergestellt und das ozonloch gestopft. furchtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perfekt, absolut perfekt! Muss ich mal ausprobieren :)

Perfekt, absolut perfekt! Muss ich mal ausprobieren :)

wens ned klappen sollte versuch den hier ^^

Wollen wir gemeinsam Geografie lernen?
Wir könnten Erhebungen und Vertiefungen
erforschen und schauen, was bei einem
Vulkanausbruch passiert!

Zurück
Oben