Hatten wir schon "Deine Kleider passen wunderbar zu meinem Perserteppisch" und "Dein Vater muß ein Dieb sein - Warum?- Er hat zwei Sterne gestohlen und sie in deine Augen gesetzt" - wobei, bei dem Spruch weiß ich wenigstens, welche Filme er so guckt *gg*.
Die Annmache "Sind die echt?" hab ich übrigens schon mal von ner Frau erlebt - ok, zuerst hat sie gefragt, ob ich tanzen will, aber nach dem Spruch, war der tanz für mich beendet, war doch ziemlich sprachlos.
Mit 14, 15 oder so bekam ich einmal die originielle Annmache "Eh Tittenmonster, gehn ma ficken?" und dann von jemandem, der mich so 2 Jahre nimmer gesehen hat "Waren die net ma größer?"
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Naja, zum Glück wächst ja bei den meisten Männern das Hirn mit Anfang 20 wieder weiter.
Ich muß aber sagen, den
This is incredible. This is the first time that this has ever happened to us. (What?) Each one of my 27 personalities found you cute!
find ich einfach nur zum Weglachen. Wobei als erster Kontakt is der auch untauglich, aber wenn sich im Laufe eines Gespräches rausgestellt, dass der Humor wohl ähnlich ist, würd der passen.
Ein schwuler Freund von mir, hat sich auf nem Dorffest mal folgenden Spruch geleistet:
"Eh du. Du bist doch schwul, oder? -Ja - Willkommen im Klub, Prost." - Gelandet is er damit auch nicht (mag aber auch daran gelegen haben, dass er nicht mehr so eine ganz klare Aussprache hatte, nach 10 Bier).