Sammlung der schlimmsten Anmachversuche/sprüche!

Wie habts ihr den früher die Mädls aufgerissen? ;) Also raus jetzt mit der Sprache steirerbua. Einmal ganz unseriös für mich.................;)
Naja, die traditionelle Methode: Keine dummen Anmachsprüche. Ein kurzer Schlag aus dem Handgelenk mit der Keule, dann zieht man sie an den Haaren in die Höhle, :quickie:, zieht sie wieder raus, fertig.

Alt und bündig. Die erste "Vorstellung" sozusagen:

SIE (charmant trällernd): "Hi, mein Name ist Rosa Schlüpfer?"
ER (teilnahmslos): "KEN."
SIE (noch immer trällernd): "Redest nicht gerne, hhm..? Deinen vollen Namen meinte ich, Süßer."
ER (bereits genervt): "Na gut. Mein Name ist KEN, fic-KEN."

frei nach christiano ronaldo:Ich,Du Küssen?

bei ihm hats geklappt,die dame bekommt ein kind von ihm:mrgreen:

Lustiger Thread :)
Ich kann mir echt kaum vorstellen, dass solche Sprüche tatsächlich verwendet werden. Welcher Typ Mann bringt diese Anmachsprüche? Machos?

bei ihr hats geklappt, sie bekommt 17 millionen von ihm ;)

Beide sind Gewinner. Sie hat 17 Mio und er darf wieder Männergenitalien verwöhnen.........;) :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...ist a bissl aufdringlich...aber,kann man es auch anders sehen ?.....Eine Freude wollt er machen...Oder er will ein Kavalier sein....nicht mit leeren Händen auftauchen.....seine Mutter hat es ihm so beigebracht....oder,oder....

andi es war das andere posting gemeint ;) aber danke für die erklärung ;) :D

Hatten wir schon "Deine Kleider passen wunderbar zu meinem Perserteppisch" und "Dein Vater muß ein Dieb sein - Warum?- Er hat zwei Sterne gestohlen und sie in deine Augen gesetzt" - wobei, bei dem Spruch weiß ich wenigstens, welche Filme er so guckt *gg*.
Die Annmache "Sind die echt?" hab ich übrigens schon mal von ner Frau erlebt - ok, zuerst hat sie gefragt, ob ich tanzen will, aber nach dem Spruch, war der tanz für mich beendet, war doch ziemlich sprachlos.
Mit 14, 15 oder so bekam ich einmal die originielle Annmache "Eh Tittenmonster, gehn ma ficken?" und dann von jemandem, der mich so 2 Jahre nimmer gesehen hat "Waren die net ma größer?" :roll: Naja, zum Glück wächst ja bei den meisten Männern das Hirn mit Anfang 20 wieder weiter.

Ich muß aber sagen, den
This is incredible. This is the first time that this has ever happened to us. (What?) Each one of my 27 personalities found you cute!
find ich einfach nur zum Weglachen. Wobei als erster Kontakt is der auch untauglich, aber wenn sich im Laufe eines Gespräches rausgestellt, dass der Humor wohl ähnlich ist, würd der passen.

Ein schwuler Freund von mir, hat sich auf nem Dorffest mal folgenden Spruch geleistet:
"Eh du. Du bist doch schwul, oder? -Ja - Willkommen im Klub, Prost." - Gelandet is er damit auch nicht (mag aber auch daran gelegen haben, dass er nicht mehr so eine ganz klare Aussprache hatte, nach 10 Bier).

Ein schwuler Freund von mir, hat sich auf nem Dorffest mal folgenden Spruch geleistet:
"Eh du. Du bist doch schwul, oder? -Ja - Willkommen im Klub, Prost." - Gelandet is er damit auch nicht (mag aber auch daran gelegen haben, dass er nicht mehr so eine ganz klare Aussprache hatte, nach 10 Bier).
Hat er Glück gehabt. Er hätte damit auch einen echten Treffer landen können. Und der Arsch ist noch der harmloseste Platz für solch einen Treffer. Ein schwuler Freund hat sich nach einer ähnlich gewagten Anmache 3 Wochen im AKH ausrasten dürfen ... :(

Naja, kein Mann der großen Worte. Aber das wichtigste hat er gesagt! :haha:
Kann man so sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine PN mit "Wie geht es dir?" und sonst gar nichts.

Wo komme ich dazu einem mir völlig Unbekannten, ein Ellaborat über meine Befindlichkeiten zu schreiben??
Ein "Gut und dir?" brings ja auch nicht....

Nicht als Anmache gedacht gewesen
aber doch zum Ziel geführt.
Vorgeschichte.
Beim Kundenbesuch mit den beiden Damen im Büro rumgeblödelt, kenne sie bereits ca.10 Jahre
Wize erzählt auch zweideutig Eindeutige usw.
jedenfalls lustige Stimmung und viel gelacht
nicht einseitig, sondern Jede/r beteiligte sich
irgendwann dann der Abschied

"Mädels, ihr seid ja richtig gut drauf
seid ihr auch so gut drunter"

ca. 1 Std. später ging mein Handy:
Bürolady 2
"Du hast was vergessen, kannst du nochmal vorbei kommen"
also noch mal vorbei gefahren.
Mit dem Spruch:
"Kannst du schon mal Kalt stellen für heute Abend"
bekam ich zwei Flaschen Sekt in die Hand gedrückt
Ich: "Heute Abend ???"
Bürolady1: (kennt mich etwas besser, d.h. es wird auch mal über Persönliches gesprochen)
Ich kenn dich doch, wenn du auf Aussendienst bist fährst du ja nicht nach Hause​
-habe am Arbeitsort ein Appartment-​
Ich: "Ja und, wenn geht das denn nun mal granini"
Bürolady2:
"Ist doch schönes Wetter da kann frau mal in der Altstadt essen gehen,
vielleicht treffen wir uns dort"​
Bürolady1:
"Beim Italiener an der Kriche der hat auch einen Biergarten"​
Ich: "Ist klar, und ich soll euch dann den Prosecco mitbringen"

Jedenfalls traf ich die Damen dann doch beim besagt Italiener
und gut drauf und drunter waren sie auch

Wollen wir heut zusammen Mathe üben? Wir könnten dich & mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dann werd ich dich malnehmen...
´

...und nur dass ihr bescheid wisst. Der Spruch funktioniert. Zumindestens insofern, dass man mal die erste Hürde überwunden hat und das Nachgespräch geht bzw. ging dann wesentlich lockerer von der Hand! :)

Naja, die traditionelle Methode: Keine dummen Anmachsprüche. Ein kurzer Schlag aus dem Handgelenk mit der Keule, dann zieht man sie an den Haaren in die Höhle, :quickie:, zieht sie wieder raus, fertig.

Jaja, die Waldviertler Methode der Brautwerbung. Wobei man interessanterweise sagen muss dass der Homo Zwettleriensis dafür eine andere Keule (aus weicherem Holz, mit eingeritztem Herzchen) verwendet als die alltägliche Kriegs- oder Jagdkeule.

Ich erinner mich auch noch an eine sehr burschikos agierende Studienkollegin, die nach der von uns beiden bestandenen Prüfung in am echt unguten Proseminar beim Rausgehen zu mir sagte: "Positiv, hätt ich nie geglaubt. Drauf sollten wir eigentlich ordentlich ficken gehn. Kommst mit zu mir? Meine Eltern sind eh nicht zu Hause!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinner mich auch noch an eine sehr burschikos agierende Studienkollegin, die nach der von uns beiden bestandenen Prüfung in am echt unguten Proseminar beim Rausgehen zu mir sagte: "Positiv, hätt ich nie geglaubt. Drauf sollten wir eigentlich ordentlich ficken gehn. Kommst mit zu mir? Meine Eltern sind eh nicht zu Hause!"

Die Anmache hat was... (und, bist du mitgekommen?)

Zurück
Oben