Sammlung der schlimmsten Anmachversuche/sprüche!

Würdest du für 100 Euro mit mir schlafen?
*kurze Pasue oder Reaktion abwarten*
Bitte ich brauche das Geld.

Sag hast du 10 Minuten Zeit und 15 Zentimeter Platz.

Nein, ich musste noch arbeiten, aber im nächsten Semester hat sie mich dann mit einem ähnlichen, noch derberen Spruch rumgekriegt.

"Hallo, XXXX, I bins, die YYYYYY. Du kennst mi vielleicht ned, oba du host vor 6 Joah moi wos mit meiner großen Schwester ghobt, der ZZZZZ. Mogst mit mir vielleicht ah amoi...
...auf an Kaffee oder so geh?"

Hey du.... ich lad dich auf einen g'spritztn weiß ein... und nachher zahl i da a dringa ;)

Er: Hallo, hast du Wasser in den Beinen?
Sie: Nein warum?
Er: Na weil meine Wünschelrute schlägt aus!!

... also wenn, das die Sprüche sind, welche die Basis für den "Erfolg zwischen den Geschlechtern" bilden sollen, dann verwundert es sehr, dass so viele Menschen diesen Planeten bevölkern ... das geht einfach nicht zusammen :mrgreen: ... insofern: das Thema wurde hier manchmal sogar "atemberaubend gut" "getroffen" ... :daumen:

ich war damals in einer disko. es war recht dunkel an der stelle wo ich alleine stand.
da kam ein fescher mann ums eck und blieb vor mir stehen. er sah mich an griff mir plötzlich mit der einen hand an den po und mit der anderen unterm rock vorne ins höschen. es passierte alles so schnell das ich zuerst gar nicht reagierern konnte. dann hauchte er mir ins ohr: "du bist so schön, ich finde deinen körper so geil - ich würde dir gerne deine deine süße muschi lecken und dich danch ordentlich durchficken.....

sicherlich reiht sich diese anmache unter den dümmsten ein !!!

und wie die story ausgegangen ist....
nun ja, ich nahm in dann bei der hand, wir verließen den club und er hat es mir gut im auto besorgt - es war mein mann - es war eines unserer rollenspiele ;-)

es war mein mann - es war eines unserer rollenspiele ;-)

Na Gott sei Dank - sonst wäre das nämlich wohl unter die Kategorie arge sexuelle Belästigung gefallen und vermutlich vom Großteil der Frauen vor Gericht gebracht worden.

"Hey du weißt ja, was passiert, wenn sich ein gesundes Weibchen und ein gesundes Männchen in freier Wildbahn begegnen, oder?"

Der Spruch hat sogar funktioniert. Der Idiot ist jetzt mein Mann :D

"Deine Titten sind so rund wie mein globus"

musste lachen als ich das gehört habe :)

"Können Sie mir sagen, wie spät es ist?"

Das Mädchen lag dabei am Strand in der Sonne, als sie plötzlich merkte, dass sich ein Schatten über ihr aufbaute. Sie öffnete vorsichtig ein Auge und sah einen circa 60 jährigen Typen in Badehose und mit Rolex am Arm.

1) Bin zu zwei Mädels hingegangen, hab sie gefragt ob ich sie auf ein Getränk einladen darf, darauf haben Sie gesagt, nein weil sie gerade am gehen sind, darauf hab ich gelacht und habe gesagt, dass das die blödeste Ausrede ist was ich jemals gehört habe! Auf die Frage warum, habe ich gesagt, ihr könnt ja ehrlich sein zu mir, und mir einfach sagen, dass ihr von mir nicht eingeladen werden wollt! Pause!!! Und dann hab ich noch gesagt, ausserdem müsst ihr euch einladen lassen von mir, weil ich habe noch nie einen Korb bekommen, und ihr zwei gebt mir heute auch keinen, ausserdem hab ich ja gefagt ob ihr mit mir was trinken wollt, und nicht ob ihr mit mir ficken möchtet, weil das hätte ich dann eh gefragt! Darauf haben beide gelacht, und wir haben was getrunken, und noch ca 3 Stunden einen Lustigen Abend gehabt, Beim Gehen hat mich dann eine gefragt ob ich ihre Nummer haben möchte!

2) Zwei Mädels stehen hinter mir, die eine sagt zur anderen, mann heute bin ich voll gut drauf! Ich hab mich umgedreht, und hab zu ihr gesagt, super, dann können wir gleich gehen, weil heute bin ich gut drunter!

3) Kannst du schwimmen? Sie: Ja, warum? Ich: Naja dann machts eh nix wenn ich dich ins Becken stoß!

4) Möchtest du gerne Sex mit mir machen? Sie: (Logischerweise) NEIN! Ich: Naja dann schaun wir, dass wir es schnell hinüber bringen!

5) Hast du gerne Sex mit fremden Männern?? Sie: Nein! Hab ihr die Hand gereicht, und wie sie mir die Hand gegeben hat, hab ich mich mit Namen vorgestellt, und gesagt, so jetzt bin ich nicht mehr fremd und wir können gehen!

6) Ein paar Mädels am Tisch, ich steh daneben, bin dann zum Tisch und habe gesagt, tschuldigung, wenn jemand Lust auf Sex hat, müsst ihr es nur sagen, weil ich denke auch nicht immer dran!

7) Zu später Stunde in einem Lokal, wo wir schon länger geredet haben; Sie sagt zu mir, ich habe aber keine Lust auf einen ONS, darauf habe ich gesagt, Mädel kein Problem, es ist eh schon wieder hell draussen!

Diese Sprüche hab ich alle schon gesagt, war aber immer eine spontane Sache, und ins Gespräch bin ich noch jedes mal gekommen, manchmal auch mehr gggg, aber der Spruch ist total nebensächlich, sondern das wie, und vorallem wie man auf die Antwort reagiert, und nachher weiterredet!

Zuletzt bearbeitet:
"Deine Titten sind so rund wie mein globus"

Solange er dabei nicht eine Fackel in der Hand hielt und dann meinte "Und wenn du Hexe mir einreden willst, die Erde sei keine Scheibe, dann landest du gleich am Scheiterhaufen da drüben" :mrgreen:

keine ahnung ob der schon gefallen ist, aber er fiel mir heute beim strassenbahnfahren ein...

eine frau, die fröstelnd auf wen oder was auch immer wartet...

"Wenn Du willst, könnten wir zu mir gehen, damit ich Dich von innen wärmen kann."

würd mich mal interessieren, wie manche der sprüche wirken...:hmm:

Zurück
Oben