Sammlung der schlimmsten Anmachversuche/sprüche!

das funktioniert aber nur, wenns beim kaffee trinken oder so auch wirklich gefunkt hat ;)

also vorher versuchen etwas körperkontakt herzustellen, sprich mal übern arm streicheln oder so, wenn sie das nicht zulässt, setzt es beim kuss ne ohrfeige oder so!

oder so! :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Gibt es eigentlich auch eine Sammlung mit den besten Anmachsprüchen - die zum Erfolg führten???

Ist die Antwort auf die Frage, ob du mit mir schlafen willst, die gleiche wie auf diese Frage?

aber mein favorit: Na! auch hier... =)

Gibt es eigentlich auch eine Sammlung mit den besten Anmachsprüchen - die zum Erfolg führten???

Natürlich, nur werdens ned verraten, sonst könnt ja ein jeder daherkommen und abräumen ;)

also vorher versuchen etwas körperkontakt herzustellen, sprich mal übern arm streicheln oder so, wenn sie das nicht zulässt, setzt es beim kuss ne ohrfeige oder so!

Solangs dir nix drüberschüttet ist eine Watschn eigentlich das kleinere Übel. Extrem grauslich wirds, wenns hysterisch wird. Wurscht, der Schmerz vergeht, die Flecken aber bleiben ;)

hehe,
ich leicht lallend (war ne geburtstagfete): Hey du, mein Kumpel da drüben find dich voooollll scharf, magst nicht rüber kommen?
Sie: Naja, ich intressier mich aber nur für dich (damit war ich gemeint:shock: )
Ich: Oh, schade, ich mich nämlich nicht für dich

Dreh mich also um und will gehen, da kassier ich voll den Arschtritt von ihr :lol:

was sagt ihr dazu:

stell dir vor dein linkes bein is weihnachten und dein rechtes neujahr, darf ich dazwischen urlaub machen??? ;)

lg

Mein tägliches Motto
Heute beginnt der erste Tag vom Rest meines Lebens

Mein tägliches Motto
Heute beginnt der erste Tag vom Rest meines Lebens

:hmm: ist das ein anmachspruch?

mir wurde mal nachgerufen... "He Mädl, geh nicht über die Strasse! Du bist so heisst, da schmilzt sonst der Asphalt!" :shock: :mrgreen:

Im Prinziep ist es egal wie man eine Frau anspricht ab einem gewissen Alter hat man nur eine Chanze wenn die Brieftasche voll ist und sonnst ist es der Launer jeder Frau überlassen sich den Gegenüber zu wählen und da stehen die Messlatten bei den Frauen von vornherein sehr Hoch denn die Frauen wissen ganz genau wir Männer tragen unser Hirn zwischen den Beinen und das lässt leider bei jeder Weibspersohn zu wünschen übrig meine durch Erfahrung gemachte Meinung Kurt

"hey du! kannst du schwimmen?"
"ja?!"
"darf ich dich ins becken stossen?"

...das hat mich sprachlos gemacht... :)

Habe mal etwas versucht : Habe so ca. fast alle sprüche in diesem thread aufgeschrieben, bin dann, in einer Kneipe an eine Frau die alleine sass, mit dem Papier inder Hand,hingegangen und zuerst gefragt ob ich sie belaestigen würde wenn ich mit ihr mich über dass was auf dem Papier steht gerne unterhalten würde? sie sagte nein zur belaestigung und ja zum lesen und wir lasen gemeinsam die Sprüche und sie kommentierte. War ein angenehmer abend mit dem Happyend beim 2. treffen. Vieln dank dem Ersteller dieses thread und auch denen die Kommentiert haben. bitte weiter machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben