satanismus-schwarze messen

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich interessiere mich vor allem für den erotischen-erotisierenden aspekt dieses bereichs, kennt sich da wer aus, wie findet man da was

... ich glaube nicht, dass du hier im Forum fündig wirst....
... da wirst schon selber google fragen müssen......

Also das glaube ich auch. Solche Sekten Rituale sind Hoch geheim und ich glaube auch wenn es jemanden gibt der so etwas praktiziert ist er nicht befugt über so etwas zu sprechen.

Falls du Lust und Zeit hast, empfehle ich dir ein Buch:
"Vier Jahre Hölle und zurück" von Lukas , eine wahre Geschichte über Satanismus und Rituale, über Schwarze Messen und entjungferung, Sexorgien und das geheimhalten der ganzen Organisation. Er beschreibt ganz genaz was mit Leuten passiert die über so etwas reden, oder raus steigen wollen und und und... sehr interessant!
Der Mann "Lukas" hat es geschafft sich zu verstecken, aus der Organisation raus zu kommen und ein Buch darüber zu schreiben. Und bis heute weiß keiner wo er sich aufhält.

Lg

blablabla das buch kannst lesen wennst nen schlechten horrorroman brauchst.
autor widerspricht sich, bezieht sich auf falsche tatsachen und beschreibt rituale die schlichtweg unmöglich sind.

außer natürlich durch die enorme satanische magie die die gesetze der physik außer kraft setzt..
:haha::haha::haha::haha:

aber johnbond, wer wird denn da so kritisch sein? ;)

bei so viel leerstehenden kirchen könnte man doch wirklich die ein oder andere auch einer anderen nutzung zu führen. in deutschland werde gerade an die 700 kirchen verkauft... ;)

Also ich persönlich mag dieses Buch. Es ist sehr lesbar (flüssig *gg*), und ich denk mir auch wenn er vielleicht einige Sachen erfunden hat, gibt es die irgendwo auf dieser Welt.

Lg

naja so teile daraus, er entnimmt einem schaf das herz (mit einer technik die er selber durchführt mit den händen und einem messer) und 5min später schneidet er ihm die kehle durch und das blut spritzt raus. hat er die adern zugeknotet?
außerdem schneidet er die bauchdecke auf und greift zum herzen, wieso stören da nicht rippen bzw zwerchfell?
dann beißen sie von dem rohen herz ab, was mit einem menschlichem gebiss nicht möglich ist.

udn so gehts am laufenden band. er verprügelt eine frau sie hat eine fehlgeburt. ihre verwandten erkennen ihn im spital (wo er ist weil ihn die reue plagt) aber zeigen ihn nicht an.... auch seht wahrscheinlich sowas.

die ganze von ihm beschrieben gemeinschaft würde unter den vorraussetzungen nicht funktionieren.

fazit: wer beim lesen mitdenken will dem sei dieses buch nicht empfohlen, und schon garnicht als literatur mir dokumentations-charakter.

wer in welcher kirche was treibt ist mir gänzlich wurscht aber das buch ist einfach mist ;-)

Zurück
Oben