N
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhhh. Habe gemessen. Sehr klein 12-3,5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, die Bilder sind echt nervig.Mindestens genau so blöd wie diese ewigen Massangaben finde ich diese ständigen Vergleichsfotos mit Deos, Getränkedosen und dergleichen.
Auf alle Fälle,schön dick ist er.keine ahnung was eine getränkedose hat Anhang anzeigen 10414654
gemessen wird normalerweise der teil der an der kürzesten stelle aus dem körper herausragt. und richtigerweise nicht in cm sondern in litern. ein durchschnittspenis hat ca 200ml. das wäre 4cm dick und 15cm lang. wein wird ja auch in liter angegeben und nicht in cm.Natürlich misst man immer die Unterseite vom Schwanz, dann schindet man ein paar Zentimeter mehr heraus, als wie wenn man Oberseite misst
Und so ist es fast richtig:
Anhang anzeigen 10387586
gemessen wird normalerweise der teil der an der kürzesten stelle aus dem körper herausragt. und richtigerweise nicht in cm sondern in litern. ein durchschnittspenis hat ca 200ml. das wäre 4cm dick und 15cm lang. wein wird ja auch in liter angegeben und nicht in cm.
Ist auch die Messmethode, die in der Wissenschaft verwendet wird. Das Lineal wird an der Oberseite gegen das Schambein gedrückt. Es wird auch bevorzugt der gestreckte, schlaffe Penis so vermessen. (Was der Grund ist warum Penisstrecker als wirksame Verlängerung angesehen werden; den schlaffen Penis kann man damit tatsächlich länger als den Steifen machen)Richtig! Der Mann von Welt misst mit Lineal, nicht mit Massband! Warum? Nun das Lineal lässt sich ein wengerl in den Bauch auch reindrücken
in wahrheit säuft sie heimlich. aber macht ja nix, alkohol enthemmt, dann kann sie wenigstens unbeschwert pudern.Verstehe, also wenn dann Frau sagt, sie haut sich heute noch ein Viertel eine, meint sie, sie geht fremdficken in Wahrheit......
ja genau, die mit 20cm messen immer vom arschloch weg. wie bei einer katze, da geht der schwanz auch dort weg.Man misst immer mit dem Maßband...vom Arschloch weg natürlich
ist es dir egal wie lang er ist.????? vorne geht nicht viel mehr als 20cm rein, hinten geht das doppelte oder noch mehr.Man misst immer mit dem Maßband...vom Arschloch weg natürlich
Nur haben Katzen noch längere Schwänzeja genau, die mit 20cm messen immer vom arschloch weg. wie bei einer katze, da geht der schwanz auch dort weg.
Ist auch die Messmethode, die in der Wissenschaft verwendet wird. Das Lineal wird an der Oberseite gegen das Schambein gedrückt. Es wird auch bevorzugt der gestreckte, schlaffe Penis so vermessen. (Was der Grund ist warum Penisstrecker als wirksame Verlängerung angesehen werden; den schlaffen Penis kann man damit tatsächlich länger als den Steifen machen)
Sollte die Intelligenz auch mit der Körpergröße korrelieren? Ich frage für einen Freund.um auch was beizutragen: ich find daß körper- und penisgröße harmonieren sollten (was sie bei den meisten männern eh tun) nit schön find ich wenn ein großer mann, also 1,9 m einen 10 cm penis hat oder ein 1,6 m ein 20 cm rohr - auch nit schön - meine meinung
So wie es eine Formel für die Schuhgröße gibt könnte es auch eine Formel geben die die Schwanzgroesse anhand des IQ ermittelt, und Schuhgrößen.Sollte die Intelligenz auch mit der Körpergröße korrelieren? Ich frage für einen Freund.
Stimmt bei mir. Auf den Millimeter.Die Formel ist ja Schuhgröße + 5 : 2
Manchmal hat es Vorteile eine Frau zu sein