Die richtige Messung!

Eines der wichtigsten Themen hier, und immer wird falsch gemessen, nicht beim Arschloch anfangen zu messen. Hier wie es richtig geht.

Richtig Schwanzmessen:

Ob aus Unsicherheit oder Neugier: Beim Penis messen möchten Sie sicherlich Klarheit haben. Dafür ist die Wahl der Methode entscheidend.
  • Um die korrekte Penislänge zu bestimmen, messen Sie Ihr Glied im erigierten Zustand. Benutzen Sie außerdem ein weiches Maßband, um auch bei einem etwas krummen Penis die richtige Länge ermitteln zu können.
  • Messen Sie den Penis an der Oberseite von Schaft bis Penisspitze. Das heißt, Sie drücken das Maßband gegebenenfalls etwas in Ihr Bauchfett oder Intimbehaarung ein und messen bis zur Eichelspitze.
  • Hierbei ist wichtig, dass Ihr Maßband tatsächlich bei Null anfängt. Ist das nicht der Fall, addieren Sie die fehlenden Millimeter zur gemessenen Länge hinzu beziehungsweise ziehen Sie sie ab.
  • Steht Ihr Penis nicht grade nach vorne, sondern nach oben, dann drücken Sie ihn senkrecht vom Körper weg, um genau messen zu können.
Heilige bimbam😅

Mindestens genau so blöd wie diese ewigen Massangaben finde ich diese ständigen Vergleichsfotos mit Deos, Getränkedosen und dergleichen.

Mindestens genau so blöd wie diese ewigen Massangaben finde ich diese ständigen Vergleichsfotos mit Deos, Getränkedosen und dergleichen.
So manche Männer indentifizieren sich eben nur über die Größe ihres Pimmelmännchens, es ist ihnen eben sehr wichtig.
Ein Schwanz an dem halt noch was drann hängt. :mrgreen:

Gehts zwar um was Anders, aber ich denke, so ähnlich sehen sich so manche Männer. :haha:
Und die Frauen sehen sie halt auch nur so.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben