P
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich nicht, dass man einen Film nur dann kennt wenn man die Uraufführung gesehen hat.
tuads ned streitn tuan, das is mei mähti... meddiäh.... metti.... methiä... bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich nicht, dass man einen Film nur dann kennt wenn man die Uraufführung gesehen hat.
Dei Soch hoittuads ned streitn tuan, das is mei mähti... meddiäh.... metti.... methiä... bier!
Klugscheißen ... das musst du aber nicht mit Gewalt beweisen! Du teilst aus, also musst du auch einstecken können.Und ich nicht, dass man einen Film nur dann kennt wenn man die Uraufführung gesehen hat.
I hab's dacht und du hast a's gschriebnMoment... Vl soitast wissn, dass i ur schlecht woar bei da mathe matura oiso i garantier fiar nix. Ziffernsturz ahoi
sett a toa set schos (fia de Franzosen unta uns)Dei Soch hoit
Stimmt... Tuar aussa dein prügl, daunn vageht erna eh des diskutiernEcht schade das man das Thema überhaupt diskutieren muss
Schade um die Zeit
Manchmal ist es es hier wie in der Vorschule
HmmmI hab's dacht und du hast a's gschriebn
Bei meiner Maths-"Stärke" würde des a Fiasko
aussa zan messn???Stimmt... Tuar aussa dein prügl, daunn vageht erna eh des diskutiern
Klugscheißen ... das musst du aber nicht mit Gewalt beweisen! Du teilst aus, also musst du auch einstecken können.
vom ursprünglichen Thema sind wir mittlerweile ganz weit wegIch gebe es gerne zu wenn ich falsch liege, nur ist es meistens nicht der Fall. Wie auch hier.
Wenn ich nämlich keine Ahnung habe worum es gerade geht dann halte ich die Klappe.
Stimmt... Tuar aussa dein prügl, daunn vageht erna eh des diskutiern
Dann ist ja alles bestens!Ich gebe es gerne zu wenn ich falsch liege, nur ist es meistens nicht der Fall. Wie auch hier.
Wenn ich nämlich keine Ahnung habe worum es gerade geht dann halte ich die Klappe.
vom ursprünglichen Thema sind wir mittlerweile ganz weit weg
bleib doch, bist ja willkommenWurde nur hierher zitiert.
Bin schon wieder weg.
bleib doch, bist ja willkommen
Za wosn sunst, für des samma jo doaussa zan messn???
Meinungen sind Beiträge....Hab keinen Penis, kann also eh nix beitragen.
Wie gesagt, wurde nur als Beispiel zitiert.
Geh?! I hoi jetzt de brün... U d wenn du bledsinn vazapft host, hom ma problem, madameSein Ava ist ne Muschi
Mathe und Matura