SATISFYER 'PRO 2+

Mitglied #573288

Power Mitglied
Reaktionen
14.608
Checks
8
Hilfe! Bei mir hat der Satisfyer PRO seine Dienste ganz plötzlich eingestellt. Kann mirt BITTE jemand helfen, was ich da tun kann? Ein evtl. Aufladekabel war nicht dabei. Ich hab dieses Ding bereits ca. 10 Jahre... DANKE!

Hilfe! Bei mir hat der Satisfyer PRO seine Dienste ganz plötzlich eingestellt. Kann mirt BITTE jemand helfen, was ich da tun kann? Ein evtl. Aufladekabel war nicht dabei. Ich hab dieses Ding bereits ca. 10 Jahre... DANKE!
ähm, 10 Jahre alt !!!!!!!!!!!
gegen einen neuen tauschen !
den alten auf Willhaben verchecken, is wie mit getragenen Hoserln !

Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre, da würde ich loslassen, lass ihn gehen und behalte die vielen Höhepunkte mit ihm in guter Erinnerung ;)

Gibt's da nicht 15 Jahre Garantie drauf? Meine das hätte ich kürzlich wo gelesen:

15 Jahre G arantie

Wir geben 15 Jahre G arantie auf unsere Satisfyer-Modelle. Bewahre dafür bitte den Kaufbeleg oder die Rechnung auf und wende Dich an unseren Kundenservice.

Du hast ihn seit 10 Jahren und ohne Aufladekabel?

Dann ein starker Tipp : aufladen

Gibt's da nicht 15 Jahre Garantie drauf? Meine das hätte ich kürzlich wo gelesen:

15 Jahre G arantie

Wir geben 15 Jahre G arantie auf unsere Satisfyer-Modelle. Bewahre dafür bitte den Kaufbeleg oder die Rechnung auf und wende Dich an unseren Kundenservice.

Danke, aber ich habe den Kaufbeleg nicht mehr und hab ihn bei einer privaten Party gekauft...

Zurück
Oben