- Reaktionen
- 119.903
- Checks
- 15
Was hätten sie sonst machen sollen?du machst es dir leicht die haben deswegen die Sauna verlassen und nicht sehr freundlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hätten sie sonst machen sollen?du machst es dir leicht die haben deswegen die Sauna verlassen und nicht sehr freundlich
du machst es dir leicht die haben deswegen die Sauna verlassen und nicht sehr freundlich
und? dann habt ihr doch bekommen, was ihr wolltet ... hast du dich noch nie mit irgendwas vertan? die haben sich halt getäuscht.die haben deswegen die Sauna verlassen
Weil FKK "Frei Körper Kultur" heißt und man dort schon per Definition nackt ist.Gegenfrage - warum müssen sich im FKK-Bereich alle ausziehen?
Klar, man sollte so manches hinterfragen. Aber wenn es eine Hausordnung gibt, dann muss ich mich dran halten oder dort nicht hingehen. So einfach ist das.warum sollte man gewisse Regeln nicht hinterfragen?
Ich - und ich denke auch niemand anderer - fühlt sich von Badehosen oder Bikinis bedroht.Ihr macht Euch selber zum Affen, wenn Ihr Euch wegen ein paar Zentimeter Stoff gleich bedroht fühlt. Kindisch.
Naja, wenn ich mich nicht ausziehen will, dann habe ich halt in einer Sauna oder FKK-Bereich nichts zu suchen.ich denke, solche Missverständnisse kann man relativ leicht und unaufgeregt klären ... und ja, wenn ich in einem Nacktbereich bin und nackt sein möchte, dann bin ich das auch. aber wenn ich das nicht möchte, dann nicht ein umgewickeltes Handtuch verdeckt sowieso viel mehr als ein Badeanzug .... die Aufregung ist völlig für die Würscht von dem Standpunkt aus betrachtet
Hätten sie ja nicht gehen müssen, hätten sich ja auch ausziehen können.....du machst es dir leicht die haben deswegen die Sauna verlassen und nicht sehr freundlich
Haha das ist doch genau das was wir hier diskutieren die wollten halt nicht und waren lieber frustriert und sind gegangen.Weil FKK "Frei Körper Kultur" heißt und man dort schon per Definition nackt ist.
Klar, man sollte so manches hinterfragen. Aber wenn es eine Hausordnung gibt, dann muss ich mich dran halten oder dort nicht hingehen. So einfach ist das.
Ich - und ich denke auch niemand anderer - fühlt sich von Badehosen oder Bikinis bedroht.
Kindisch ist es allerdings, wenn ich in unpassender Kleidung in ein Lokal/Geschäft/Sauna gehe.
Naja, wenn ich mich nicht ausziehen will, dann habe ich halt in einer Sauna oder FKK-Bereich nichts zu suchen.
Ich verstehe diese ganze Aufregung auch nicht so ganz. Die, die lieber ein Stückchen Stoff anbehalten wollen sollen doch in eine Sauna gehen, wo das erlaubt ist. Die, die lieber nackt schwitzen werden dort eh nicht hingehen. An den meisten Badestränden muss man ohnehin Badekleidung tragen. Lasst doch bitte die paar FKK-Möglichkeiten den Nackerten.
PS:
Hätten sie ja nicht gehen müssen, hätten sich ja auch ausziehen können.....
Bin ganz deiner meinung!! 1. versteh ichs einfach nicht: gibt meiner Meinung nach kaum etwas unangenehmeres als mit Badebekleidung in der Sauna zu sitzen *igitt* und 2. gibts eben auch im Saunabereich/FKK-Bereich genau so "Bekleidungsvorschriften" wie sonst auch... Wer sich nicht nackt bewegen möchte soll dann halt einfach nicht in den FKK Bereich gehen! Gerade in größeren Thermen usw. gibts e im "normalen" Badebereich auch die ein oder andere Dampfsauna etc.....Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
Ach , ein Blick in die Kommentare bon bestimmten Zeitungen genügt.Es wird Zeit den Nazi-Reflex in die ganze Welt hinauszutragen...
eben, die Aufregung ist völlig für die Katz. was gibt es die, wenn alle um dich herum nackt sind und warum ist es dir nicht egal, wenn ein kleiner Teil dieser Leute Badebekleidung trägt? ich kann verstehen, dass man sich belästigt fühlt, wenn ein nackter im Textilbereich ist, aber umgekehrt?Ich verstehe diese ganze Aufregung auch nicht so ganz.
Es wird Zeit den Nazi-Reflex in die ganze Welt hinauszutragen...
eben, die Aufregung ist völlig für die Katz. was gibt es die, wenn alle um dich herum nackt sind und warum ist es dir nicht egal, wenn ein kleiner Teil dieser Leute Badebekleidung trägt? ich kann verstehen, dass man sich belästigt fühlt, wenn ein nackter im Textilbereich ist, aber umgekehrt?
erinnert mich ein bissl an die BadehosenDiskussion bei den Beachvolleyballdamen.
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere fühlten sich da die Herren diskriminiert, weil sie weiter mit den weiten Shorts spielen mussten, wo sich viel mehr Sand drinnen sammelt, eindeutig unangenehm und Verlust an Sprunghöhe durch den Ballast, oder?erinnert mich ein bissl an die BadehosenDiskussion bei den Beachvolleyballdamen.
Was könnte denn in diesem Zusammenhang als "wertvoller" Beitrag für dich gelten?..Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
Ich war mal in einem Hotel in Leifers in Suedtirol..
Waren gemeinsam mit meinem Bruder und dessen damaliger Freundin unterwegs... Unsere Frauen beide keine Saunageher...
Mein Bruder und ich wollten den schoenen Wellnessbereich trotzdem nutzen und waren auch die ersten an dem Abend dort.
Sind in die Sauna gegangen wie man das hierzulande gewohnt ist..
Beim zweiten Durchgang kam ein italienisches Pärchen hinzu... Die Frau hat sofort wild gestikulierend zu Quargeln angefangen, verstanden haben wir nix, haben sie dann auch einfach negiert..
Die sind dann abgedampft und wenig spaeter mit dem Kerl von der Rezeption zurück gekommen, welcher uns dann auf deutsch erklärt hat, dass es in Italien nicht Sitte ist die Sauna nackt zu nutzen...
Mich hats auch gewundert...Seltsam. Ich ging oft Schi- und Bergtouren in Südtirol und danach im Hotel nackt saunieren.
Mich hats auch gewundert...
Ist gute 20 Jahre her...
Und einmal bin ich abends im Hotel mal versehentlich in der Damensauna gelandet...
Spaeter Abends hab ich den zwei Damen an der Bar a Glasl Wein spendiert damits gut schlafen nach dem Schock...
Mit Sicherheit ned..Hast du so ein einschüchterndes Zumpfale?