Sauna-geraunze

Und einmal bin ich abends im Hotel mal versehentlich in der Damensauna gelandet.. War wirklich ned gut angeschrieben...
Bin mit zwei Frauen sehr aelteren Semesters im Kammerl gesessen... Ganz böse hams mich angeschaut..
Bis die eine dann gesagt hat, den Saunagang kann ich noch fertig machen, aber dann soll ich mich schleichen..
Ich hab drauf gesagt das ich das Hotel genauso bezahlt hab wie sie und wenn ich sie störe kann sie sich selber schleichen..
Die andere hat dann gesagt dass sie ned glaubt das die Damensauna in meinem Preis inbegriffen war...
Da hab ich mich entschuldigt und bin gegangen..
Spaeter Abends hab ich den zwei Damen an der Bar a Glasl Wein spendiert damits gut schlafen nach dem Schock... 😂
Bis jetzt der beste Erlebnisbericht hier 👍👍👍
Da gibt’s nicht mehr zu diskutieren 🤔

..Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
uns nervt das auch - in seefeld (tirol) wo viele "angezogene" italiener*innen in die echt schöne sauna kommen gibts meistens einen saunawart der sie dann zum ausziehen auffordert - da kannst dann beobachten wie die einen abhauen und die andern sich in ein handtuch wickeln und umständlich ihr badezeug darunter herausklauben ... schade eigentlich daß manch kulturen so gschamig sind...

An und für sich ist mir das eher egal solange die nackigen noch in der Überzahl sind! gggg

Was mich eher nervt ist wenn Männer mit Cockringen rumlaufen. Ich weiß jetzt kommt wieder die Sache mit dem Schmuck aber mich nervt das einfach.

... schade eigentlich daß manch kulturen so gschamig sind...

Als "gschamig" würde ich es nicht bezeichnen, das klingt völlig verständnislos.
Ist eben eine andere, oft noch traditionellere Kultur, Kirche hat auch einen grossen Einfluss dort.
Oder würdest Du umgekehrt gerne von Italienerinnen als "schamlos" bezeichnet werden?

Hab ich mir auch immer gedacht aber es kommt glaub ich drauf an wie er anliegt den ein fingerring wird auch nicht heiß und ein ohrring oder intimpiercing auch nicht.

Erinnert mich an lang zurück liegende Geschichte.

Mein Alter, sein Kollege und ich, wir gingen oft in die Sauna.

Der Kollege war ein grosser Spechtler, aber sehr kurzsichtig.

Also ging er mit neuer Brille in die Sauna

Wir schwitzen. Auf einmal "Plink" und eine Linse kugelt zu mir runter.

Gleich darauf wieder "Plink' und das zweite Brillenglas folgte.

Durch die Hitze wurde die Kunststoff-Fassung weich.

:smuggrin:

na wenigsten hatten alle was zu lachen! gggg

ich bin keine spechtlerin, aber seit ich meine Brillengläser in der Sauna ruiniert habe, nur noch ohne unterwegs 🙈 ich hasse es, weil ich mich total blind und deppad fühle, aber hilft nicht 🙄

ich bin keine spechtlerin, aber seit ich meine Brillengläser in der Sauna ruiniert habe, nur noch ohne unterwegs 🙈 ich hasse es, weil ich mich total blind und deppad fühle, aber hilft nicht 🙄
Kenn ich, bin auch Brillenträgerin. In der Sauna sehe ich eigentlich nur schwitzende, rosa Flecken 😂

Zurück
Oben