- Reaktionen
- 105.274
- Checks
- 92
geh in die Geschichtensektion, wenn dir nach Animation istWas passiert in deinen Duschen? Erzähl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh in die Geschichtensektion, wenn dir nach Animation istWas passiert in deinen Duschen? Erzähl...
Liebe Katharina,geht es jetzt um die rechtliche Seite? das war doch eher weniger das threadthema, oder? wenn jemand die Hausregeln verletzt und der Betreiber sie durchsetzen möchte, kann er das ja tun.
ich hab absolut kein Problem damit, mich in der textilfrei Zone textilfrei zu bewegen ... aber ich hab auch kein Problem damit, wenn es jemand nicht tut. und ich hab schon garantiert kein Problem damit, wenn zb meine 14jährige Tochter sich Mal so und mal so entscheidet ...
ich sehe nicht die Bekleidung als Problem, sondern das Verhalten. Spanner erkennt man eben nicht daran, dass sie etwas anhaben, sondern daran, dass sie spannen.
und wer mit der Bekleidung anderer ein Problem hat und sich deswegen unwohl fühlt, weil man selbst nackt ist, der andere aber nicht, hat vor allem mit sich selbst ein Problem.
naja, wenn man wegen dem Ambiente in die Sauna oder den fkk Bereich geht und nicht vorrangig, um sich selbst dort nackig und frei bewegen zu können, kann man das natürlich so sehen.Und wenn ich für einen Maskenball viel Eintritt bezahle, dann erwarte ich, dass alle mt Maske und Dress kommen und nicht in Jeans und Pulli.
Wenn wir uns alle darauf einigen, können wir uns alle wieder lieb haben!naja, wenn man wegen dem Ambiente in die Sauna oder den fkk Bereich geht und nicht vorrangig, um sich selbst dort nackig und frei bewegen zu können, kann man das natürlich so sehen.
ich find's halt nur fragwürdig, wegen dem Ambiente hinzugehen, wo liegt da für dich der Unterschied zum Spanner? - abgesehen von der sexuellen Erregung, die der Spanner zu bekommen versucht?Wenn wir uns alle darauf einigen, können wir uns alle wieder lieb haben!
Genau ..textil in der Sauna..... ist in Ungarn angesagtes gibt doch Textilsaunen solle doch dort hin gehen und es dort so machen alle Textil und eine Person nackt
Saunabetreiber sollten klare Regeln aufstellen und die Angezogenen rauswerfen.
Dort müssten aber die Betreiber laut deiner eigenen Forderung die Nackten rauswerfen.Es steht dir frei, eine Textil-Sauna oder ein Textil-FKK-Camp aufzumachen.
Ich finde es einfach unhygienisch mit dem verschwitzten Badegewand. Habe ich in Ungarn erlebt, als ein Saunamitbenützer mit verschwitzter Bekleidung sofort ins Becken gegangen ist. Seitdem brauche ich die ungarischen Thermen nicht mehr. Hat schon seinen Grund warum nackt.
Ist eh meistens ein Handyverbotsschild...In welcher Sauna ist Handy erlaubt? Bei uns nirgends! Da darfst du noch nicht mal einen EBook-Reader mitbringen. Kein Betreiber will das Risiko eingehen, dass hier fotografiert wird!
Jetzt sind die Wellnessoasen modern geworden, da kommen oft junge Leut hin die probieren alles Mögliche das erste mal aus, sind noch unsicher, wissen nicht wie das ist - ja mei sollen´s sie es halt anlassen, wenn sie ein paar mal waren, werden sie es auch nackert als angenehmer finden.
Na gut, nach dieser Logik darfst Du keine öffentlichen Badeanstalten mehr besuchen
Es gibt immer Leute, die ungeduscht bzw. verschwitzt ins Wasser gehen.
Stimmt überhaupt nicht. In Ungarn sind mittlerweile ebenfalls alle nackt in der Sauna. Haben sehr viele saunen in Ungarn besucht und zu 99% waren alle nackt. Ein paar Außenseiter, wird es immer geben, nur sollten die auch in einer normalen Sauna keinen Platz haben. Erstens ist es sehr wohl unhygienisch. 2.eine Zumutung, wenn durch Badeanzüge oder shorts das halbe Badewasser der Becken in die Sauna getragen wird. 3.wer ein Problem mit nackt sein hat, soll zu Hause bleiben oder im Kinderbecken planschen.Na dann geh mal in Ungarn in die Sauna... Da sind alle mit badekleidung in der Sauna.... Wenn wir da nackt sind wird gemotzt.... Also anpassen an die örtlichen Gegebenheiten und Sitten
ganz ehrlich: uns ist es nicht egal. wir baden beide gerne nackt. ich seit meiner jugend, in der fkk-urlaub in rovinj die wohl ungezwungste erholung war, die ich erlebt habe. oder die linzer stadtstrände am pleschingersee und weikerlsee.Mir persönlich ist es ziemlich egal, wenn jemand angezogen in der Sauna sitzt. Gut ist es, wenn ein Schild darauf hinweist, dass es ein Nacktbereich ist, damit man als Nackter keine Bedenken haben muss. Ein Grund für die Textilfreiheit ist, weil durch die nasse Badebekleidung das Holz darunter feucht wird, dass drückt sich auch durch die Saunaunterlage durch. Das ist für das Holz nicht gut.