T
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, dann machen wir alle was wir wollen und schmeißen alles über Bord. Das ist fein, gell?jo, eh. ganze Nationen gingen schon unter, weil es üblich war, in Badekleidung zu saunieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, dann machen wir alle was wir wollen und schmeißen alles über Bord. Das ist fein, gell?jo, eh. ganze Nationen gingen schon unter, weil es üblich war, in Badekleidung zu saunieren
Genau, dann machen wir alle was wir wollen und schmeißen alles über Bord. Das ist fein, gell?
Da du Birnen mit Äpfel mischst, ignorieren wir diese substanzlose Aussage.
kommt drauf an, was ... was schlägst du denn vor? gibt bestimmt viele sinnlose Regeln.Genau, dann machen wir alle was wir wollen und schmeißen alles über Bord. Das ist fein, gell?
Aber ein abgebrochener Stern am Benz tut persönlich wirklich weit mehr weh, als irgendwelche Bettler mit denen ich ja nichts zu tun habeMeine Meinung dazu ist das wir grade eine Viruspandemie - bei der wir mit einem blauen Auge davongekommen sind würde ich meinen - hinter uns bringen, zum ersten mal seit ~30 Jahren wieder Menschen in Europa vor Krieg flüchten und aufgrund ihrer Ethnie von Vernichtung bedroht sind und vernichtet werden, ich persönlich knapp vorm Konkurs stehe und bereits am 11. des Monats so viele Schnorrer, Bettler, Augustin-Verkäufer, Straßenkünstler und sonstige 'Gestrandete' oder von der 'Strandung bedrohte' in der FuZo unterwegs sind wie sonst vielleicht am 25. des Monats.
Ich beglückwünsche dich zu deinen Problemen, die ich - so leid es mir tut - ehrlich gesagt für verschmerzbar halte.
Wenn deine Resilienz damit am Limit ist, hoffe ich für dich das dir niemals ein ernstes Unglück wiederfährt, wie z.B. ein abgebrochener Stern vorn am Benz.
... übrigens ging's bei der Threaderöffnung noch nicht Mal um die Hygiene, sondern um das seltsame Gefühl, wenn im Nacktbereich jemand bekleidet ist. und das finde ich einfach nur lächerlich und Zeugnis eines sehr geringen Selbstwertgefühls.
Für mich selbstverständlich das man in einer Sauna nackt ist,das sich diese Textilfetischisten nicht blöd dabei vorkommen.....naja,vielleicht ja ein Pfarrer mit seiner KöchinEinfach was eure Meinung dazu ist ..das sowas im Texilfrei eher strenger durchgegriffen und kontrolliert wird bzw werden sollte
Spannende Doppeldeutigkeit.um das seltsame Gefühl, wenn im Nacktbereich jemand bekleidet ist. und das finde ich einfach nur lächerlich und Zeugnis eines sehr geringen Selbstwertgefühls.
Hast vollkommen recht.Für mich selbstverständlich das man in einer Sauna nackt ist,das sich diese Textilfetischisten nicht blöd dabei vorkommen.....naja,vielleicht ja ein Pfarrer mit seiner Köchin
Es macht halt schon einen Unterschied ob das junge Pärchen sich nicht traut die Badekleidung abzulegen, da sagt eh niemand was bzw. erst dann wenn sie sich ohne Handtuch in die Sauna reinsetzen, oder ob da eine ganze Gruppe bekleidet reinläuft, die selbst eh nicht oder kaum sauniert sondern nur kichernd und feixend den nackten Damen hinterherläuft.... übrigens ging's bei der Threaderöffnung noch nicht Mal um die Hygiene, sondern um das seltsame Gefühl, wenn im Nacktbereich jemand bekleidet ist. und das finde ich einfach nur lächerlich und Zeugnis eines sehr geringen Selbstwertgefühls.
Egal, so sind die Regeln!!Wenn man nackt saunen war langt das aber den Schweiß aus den Badeklamotten kriegst mit paar Sekunden abduschen ganz sicher nicht raus...
stimmt, es macht einen Unterschied ... vor allem. zur Ausgangsfrage des threadsEs macht halt schon einen Unterschied ob das junge Pärchen sich nicht traut die Badekleidung abzulegen, da sagt eh niemand was bzw. erst dann wenn sie sich ohne Handtuch in die Sauna reinsetzen, oder ob da eine ganze Gruppe bekleidet reinläuft,
Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...
Ich hoffe, so wie sich's gehört..wurde dann "entfernt"
Das stellt die Sache einigermaßen auf den Kopf. Tatsache ist, dass es generell verboten ist, sich nackt zu bewegen. Nur in FKK-Bereichen und eben Saunen ist dies ausnahmsweise erlaubt. Diese Bereiche sind daher so etwas wie ein Refugium für Gleichgesinnte. Angezogen diese Bereiche zu besuchen, ist ein Akt der Rücksichtslosigkeit dem Bedürfnis dieser Gemeinschaft gegenüber und führt tendenziell dazu, dass solche Bereiche zurückgedrängt werden. Das alles wegen eigener Verklemmtheit und Scham ob des eigenen Körpers.Wenn Angezogene als "Komplexler" und "prüde" bezeichnet werden, merkt man, dass es wohl nicht mehr um Hygiene geht, sondern darum, dass Nacktheit zur Diktatur wird, der sich alle Bekleideten zu unterwerfen haben, weil sich Nackte anscheinend nur unter Nackten wohlfühlen kann. Soviel zum Vorwurf "prüde"....
Das stellt die Sache einigermaßen auf den Kopf. Tatsache ist, dass es generell verboten ist, sich nackt zu bewegen. Nur in FKK-Bereichen und eben Saunen ist dies ausnahmsweise erlaubt. Diese Bereiche sind daher so etwas wie ein Refugium für Gleichgesinnte. Angezogen diese Bereiche zu besuchen, ist ein Akt der Rücksichtslosigkeit dem Bedürfnis dieser Gemeinschaft gegenüber und führt tendenziell dazu, dass solche Bereiche zurückgedrängt werden.
Das alles wegen eigener Verklemmtheit und Scham ob des eigenen Körpers.
Das sind und bleiben komplexer.Nicht jeder studiert eingehend die Hausordnung, bevor er einer Freizeitbeschäftigung nachgeht. Es wird immer wieder Leute (Touristen) geben, die diese Vorschriften schlicht nicht kennen bzw. von alleine auch gar nicht auf die Idee kommen würden, dass Nacktheit verlangt ist und daher wie selbstverständlich ihre Badekleidung anlassen.
Abgesehen von der Hausordnung und dem Hygieneaspekt scheint auch eine Art Unwohlsein zu kursieren. Der nackte Mensch fühlt sich gegenüber dem Bekleideten verwundbar und verletzlich. Fragt sich nur warum, wenn nackt sein doch das Normalste und Natürlichste auf der Welt ist, wie FKK-Anhänger nicht müde werden zu betonen..
Es gibt Menschen, die aus Kulturen kommen, in denen es nicht üblich ist, sich vollständig zu entkleiden. Es gibt Menschen, die einfach nicht wollen, dass Fremde sie nackt sehen können. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich schämen. All diese Menschen haben für ihr Handeln Gründe bzw. sind durch Übergriffe auf ihren Körper traumatisiert worden. Es ist nicht fair sie als "prüde" oder "Komplexler" zu bezeichnen wie hier heute schon geschehen
Dann haben sie in der öffentlichen Sauna nix zu suchen,sollen in ihren Hammam gehenNicht jeder studiert eingehend die Hausordnung, bevor er einer Freizeitbeschäftigung nachgeht. Es wird immer wieder Leute (Touristen) geben, die diese Vorschriften schlicht nicht kennen bzw. von alleine auch gar nicht auf die Idee kommen würden, dass Nacktheit verlangt ist und daher wie selbstverständlich ihre Badekleidung anlassen.
Abgesehen von der Hausordnung und dem Hygieneaspekt scheint auch eine Art Unwohlsein zu kursieren. Der nackte Mensch fühlt sich gegenüber dem Bekleideten verwundbar und verletzlich. Fragt sich nur warum, wenn nackt sein doch das Normalste und Natürlichste auf der Welt ist, wie FKK-Anhänger nicht müde werden zu betonen..
Es gibt Menschen, die aus Kulturen kommen, in denen es nicht üblich ist, sich vollständig zu entkleiden. Es gibt Menschen, die einfach nicht wollen, dass Fremde sie nackt sehen können. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich schämen. All diese Menschen haben für ihr Handeln Gründe bzw. sind durch Übergriffe auf ihren Körper traumatisiert worden. Es ist nicht fair sie als "prüde" oder "Komplexler" zu bezeichnen wie hier heute schon geschehen