- Reaktionen
- 403
Wer gschamig ist, hat meiner Meinung nach nichts in einer Sauna zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gevierteilt und am saunaofen gegrillt haben wir ihn nicht, der war schon älter und sicher zach. wurde nur mit dem tuch "weggewachelt"Ich hoffe, so wie sich's gehört..
Ich bin ane schamige. Möchte trotzdem die Gesundheitsfördernde Wirkung genießen. Geh eh deswegn dort hin. NockertWer gschamig ist, hat meiner Meinung nach nichts in einer Sauna zu tun.
Brav, und du bist ja auch net Gschamig.Ich bin ane schamige. Möchte trotzdem die Gesundheitsfördernde Wirkung genießen. Geh eh deswegn dort hin. Nockert
Eieiei, wer hätte das gedacht, ein Mann mit Edelmut.Würdest du dich alleine nicht trauen, würde ich mich sogar dir zur Verfügung stellen.
Deswegen nicht aber bei uns wurde auf diese Art ein Wellnessbereich vom Fkk in Textil umgewandelt und ist jetzt für immer geschlossenItalien zb, alles südlich von Südtirol... Saunakultur in Italien.
man mag es damit halten, wie man will, aber wegen einem Bikini in der Sauna geht die Welt nicht unter.
er ist geschlossen, weil er in einen Textilbereich umgewandelt wurde?Deswegen nicht aber bei uns wurde auf diese Art ein Wellnessbereich vom Fkk in Textil umgewandelt und ist jetzt für immer geschlossen
Finde es gehört sich nicht. Der Saunabetreiber sollte die Leute aufmerksam machen, dass sie im Nacktbereich befinden und es vorschriften gibt...Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
ja weil die fkk Gäste nicht mehr waren und mit Textil ging zu wenig, war eine sehr schöne Anlageer ist geschlossen, weil er in einen Textilbereich umgewandelt wurde?
ja ist mir auch schon mal aufgefallen.mit Bikini und Badehose bekleidet sind...I
Ein bisschen Hausverstand sollte dafür wohl reichen, Mitglied #548352!Nicht jeder studiert eingehend die Hausordnung, bevor er einer Freizeitbeschäftigung nachgeht.
Bin da ganz eurer Meinung...Da wir ja Österreicher sind und das Raunzen bei uns im Blut liegt mal was von uns 2n hier.. waren am Weekend in der Therme Loipi sprich Schaffelbad.. textilfreibereich..also nackt.. So jetzt unser Anliegen.. Es nervt meine Frau und mich sehr wenn in der Sauna und Saunabereich immer ein/zwei (auch Pärchen) mit Bikini und Badehose bekleidet sind...Irgendwie kommt man sich da trotzdem komisch vor wenn angezogene in der Sauna sitzen... Ich meine ich geh ja auch nicht nackt im restlichen Thermenbereich spazieren oder liegen...
Aber gut das ist nur unsre Meinung und ich schätze mal es kommen wieder lustige Kommentare und "wertvolle"
Nach der Kasse bist eh blank.Beim Billa muss man auch schon blank ziehen?
Ich bitte darum..Beim Billa muss man auch schon blank ziehen?
Hmm, ich glaub ich muss die Filiale wechseln, bei den Kunden meiner Filiale wäre dieses Vorgehen eher appetitsenkend.Ich bitte darum..
Kannst ja online auch bestellen..Hmm, ich glaub ich muss die Filiale wechseln, bei den Kunden meiner Filiale wäre dieses Vorgehen eher appetitsenkend.
Geschäftsschädigend geradezu.