Saunaclub für Frauen [Erfahrungen]

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Heute hat ausgerechnet mich eine Freundin gefragt ob ich was weiss über Saunaclubs für Frauen weil sie würde das interessieren. XD

Ich hab genau Null Erfahrungen mit Saunaclubs hab aber sofort gesagt das dort vermutlich eher grauslich Männer sind die eh nie eine abbekommen. XD

Aber eventuell gibt's ja niveauvolle Saunaclubs die vor allem für weibliche Bedürfnisse eingerichtet sind und wo es nur nette gutaussehende Männer gibt.
Gibt's da was? Gibt es Frauen mit Erfahrungen?

Heute hat ausgerechnet mich eine Freundin gefragt ob ich was weiss über Saunaclubs für Frauen weil sie würde das interessieren. XD

Ich hab genau Null Erfahrungen mit Saunaclubs hab aber sofort gesagt das dort vermutlich eher grauslich Männer sind die eh nie eine abbekommen. XD

Aber eventuell gibt's ja niveauvolle Saunaclubs die vor allem für weibliche Bedürfnisse eingerichtet sind und wo es nur nette gutaussehende Männer gibt.
ich kenne saunaclubs eher als eine art bordell mit saunabereich in dem die damen die herren dann abfischen und ins separee mit ihnen gehen, um sie doppelt zu erleichtern.... einaml um geld mit überteuerten getränken und ihrem service dann um ihr sperma.... aber das ist auch schon ewigkeiten her wo ich jemand kannte der in so etwas ein und aus ging...

:unsicher: Was denn? Es gibt Saunaklubs, nur für Frauen, in denen aber Männer drinnen sind?

Unter einem Saunaclub für Frauen (Kunden = Frauen und Dienstleister = Männer) stelle ich mir eine moderne Wellnessoase mit Pool, Sauna und Dampfbad vor, ein gutes Buffet... und die Option für Massagen, die ein wenig über das übliche Maß hinausgehen, wenn Frau das wünscht. Das wäre ein Konzept, das durchaus aufgehen könnte. Vorausgesetzt, dass die Masseure auch wirklich etwas können. Separate Massageräume, Rückzugsorte, eine entspannende, freundliche und saubere Atmosphäre (kein 80er-Jahre-Grind-Schick) und Preise, die in einem adäquaten Verhältnis stehen. Ich würde mir so etwas auf alle Fälle ansehen.

Unter einem Saunaclub für Frauen (Kunden = Frauen und Dienstleister = Männer) stelle ich mir eine moderne Wellnessoase mit Pool, Sauna und Dampfbad vor, ein gutes Buffet... und die Option für Massagen, die ein wenig über das übliche Maß hinausgehen, wenn Frau das wünscht. Das wäre ein Konzept, das durchaus aufgehen könnte. Vorausgesetzt, dass die Masseure auch wirklich etwas können. Separate Massageräume, Rückzugsorte, eine entspannende, freundliche und saubere Atmosphäre (kein 80er-Jahre-Grind-Schick) und Preise, die in einem adäquaten Verhältnis stehen. Ich würde mir so etwas auf alle Fälle ansehen.
Würde es geben, wenn Nachfrage bestehen würde... Aber vermutlich wird es den meisten Frauen schon beim Eintritt zu teuer sein 🙂

Würde es geben, wenn Nachfrage bestehen würde... Aber vermutlich wird es den meisten Frauen schon beim Eintritt zu teuer sein 🙂

Die Ausgabebereitschaft für Gesundheit und Wellness ist unter Frauen schon seit Jahren auf einem anhaltend hohen Level. Ich denke nicht, dass es hier einen großen Unterschied macht, ob man für eine Massage regelmäßig 60 Euro ausibt, oder mal für eine Massage mit Extra 120. Und das gilt schon allein für eine anständige Massage. Da reden wir noch gar nicht von einem Eintritt für ein Angebot wie Aromabäder etwa, einen Fitnessbereich, Dampfbad, oder Zusatzangebote wie Körperbehandlungen (Peelings, Gesichts- und Lymphdrainagen usw. usf.) .

Mit allein diesen 120 Euro ist man als Mann in einem Saunaclub bereits dabei. Aber mit einem abgeschmackten, schmuddeligen Ambiente lockt man eben keine Frau hinter dem Ofen hervor, die sich das leisten kann und will. Da sind Männer in der Vielzahl doch etwas genügsamer, so lange sie Sex bekommen. Richtig aufgezogen und vermarktet würde das schon klappen. Vermutlich nicht in der Vielzahl, aber Kundinnen gäbe es durchaus für einen derartigen Wellness-Tempel bzw. ein derartiges Konzept. In einer Gesellschaft, in der Freundinnen gemeinsam Sextoys und Dessous kaufen und auf Dildo-Partys gehen, ist die Scham voreinander wohl auch nicht mehr groß, mit einem Augenzwinkern von einem solchen Besuch zu erzählen. Die Zeit wäre durchaus reif.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabebereitschaft für Gesundheit und Wellness ist unter Frauen schon seit Jahren auf einem anhaltend hohen Level. Ich denke nicht, dass es hier einen großen Unterschied macht, ob man für eine Massage regelmäßig 60 Euro ausibt, oder mal für eine Massage mit Extra 120. Und das gilt schon allein für eine anständige Massage. Da reden wir noch gar nicht von einem Eintritt für ein Angebot wie Aromabäder etwa, einen Fitnessbereich, Dampfbad, oder Zusatzangebote wie Körperbehandlungen (Peelings, Gesichts- und Lymphdrainagen usw. usf.) .

Mit allein diesen 120 Euro ist man als Mann in einem Saunaclub bereits dabei. Aber mit einem abgeschmackten, schmuddeligen Ambiente lockt man eben keine Frau hinter dem Ofen hervor, die sich das leisten kann und will. Da sind Männer in der Vielzahl doch etwas genügsamer, so lange sie Sex bekommen. Richtig aufgezogen und vermarktet würde das schon klappen. Vermutlich nicht in der Vielzahl, aber Kundinnen gäbe es durchaus für einen derartigen Wellness-Tempel bzw. ein derartiges Konzept. In einer Gesellschaft, in der Freundinnen gemeinsam Sextoys und Dessous kaufen und auf Dildo-Partys gehen, ist die Scham voreinander wohl auch nicht mehr groß, mit einem Augenzwinkern von einem solchen Besuch zu erzählen. Die Zeit wäre durchaus reif.

.. Aber, das wird ja dann auch astronomisch viel kosten...
Macht ja nix, bin keine Frau... Und sauna clubs Schrecken mich auch eher ab 🥴

Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei deinem ersten Wellness - Spa - Massage - laufhaus - Thermen - all u can eat - hotel Aufenthalt 😁

Bei einem Saunaclub für Frauen habe ich mir jetzt etwas ganz anderes vorgestellt.

Eine Oase im Stil der balnea publica in der sich engelhafte Frauen zur Reinigung und Regeneration treffen.
Ein künstlicher Wasserfall benetzt die unbekleideten Körper mit kühlem Wasser, heiße Luft zieht durch die Räumlichkeiten und in den Duschen seift man sich gegenseitig ein. Freundinnen sitzen zusammen in der Sauna und kichern, auf den Gängen warten Masseusen in knapper Kleidung die zärtlich mit Öl ihrer Kunst nachgehen.

Männern ist der Zugang untersagt, diese sitzen in der Therme daneben wo sie im Dampf entspannen und später in Tunika über die Weltpolitik diskutieren während Dienerinnen Wein und Trauben bringen. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher das die für Frauen geeignet ist?
Sieht irgendwie mehr als billig aus, Spinde aus einem alten Freibad dazu gekauft?
Der Innenarchitekt ist wohl ein Stümper wie man es selten sieht. Kein Gefühl für Raum. Sieht aus wie eine Bruchbude aus den 70er Jahren die man überspachtelt hat und deren enge Aufteilung man mit bunten Lichtern und peinlicher Deko überspielt hat. So stelle ich es mir vor wenn man keine Kohle, keine Ahnung und 10 Rumänska am Start hat.

Bei dem Eintritt musste ich auch schmunzeln, 100€ Eintritt. :D
Da bekommt man in der Therme Loipersdorf schon echten Luxus dafür ohne das jemand zu faul war die Palmen zu vergraben um sie bei Frost schnell reinzustellen.

Bei den Rezensionen musste ich auch schmunzeln. "Beste wo gibt Bruda …. Voll Stabil".
Voll wie daheim wenn aus dem Ziegenstall über Nacht ein 8 Sterne Urlaubsressort wird? :D

Sicher das die für Frauen geeignet ist?
Sieht irgendwie mehr als billig aus, Spinde aus einem alten Freibad dazu gekauft?
Der Innenarchitekt ist wohl ein Stümper wie man es selten sieht. Kein Gefühl für Raum. Sieht aus wie eine Bruchbude aus den 70er Jahren die man überspachtelt hat und deren enge Aufteilung man mit bunten Lichtern und peinlicher Deko überspielt hat. So stelle ich es mir vor wenn man keine Kohle, keine Ahnung und 10 Rumänska am Start hat.

Bei dem Eintritt musste ich auch schmunzeln, 100€ Eintritt. :D
Da bekommt man in der Therme Loipersdorf schon echten Luxus dafür ohne das jemand zu faul war die Palmen zu vergraben um sie bei Frost schnell reinzustellen.

Bei den Rezensionen musste ich auch schmunzeln. "Beste wo gibt Bruda …. Voll Stabil".
Voll wie daheim wenn aus dem Ziegenstall über Nacht ein 8 Sterne Urlaubsressort wird? :D
jemand der die das/dass regel nicht beherrscht, nimmt seinen drink sicher beim spind :mrgreen:

Ich glaube mal gelesen zu haben , daß es so etwas schon mal gegeben hat, aber nicht funktioniert hat.
Gut , die Zeiten haben sich geändert.
Aber es wäre sicher nicht ausgeschlossen , daß es jetzt nicht geht.
Ich glaube es sollten die Saunaclup Betreiber mal überdenken, und eventuell 1-2 mal im Monat , nur einen Damentag einführen.
Gibts ja auch in der normalen Sauna, nur Damentage

@Mitglied #652001 vielleicht sollte ich wieder mal eine wienreise machen dann kann dir mit magischen händen geholfen werden, vorausgesetzt es bleibt bei einer passiven haltung deinerseits und du bist gewillt auch nicht geld dafür auszugeben! 🥰

Ja, so ungefähr

Dabei muss klar sein, dass es um die Frau geht und nicht zum Schluss um den Mann, der denkt , naja dann wird ja schon was gehen .....

Aber gerade da ist die Qualität von " Massage " wahrscheinlich fragwürdig .
Jeder Mann , " der ja so gut massieren kann " , sollte zuerst Mal eine Prüfung ablegen und zeigen, was er da so kann :fies::shock::vorsichtig:
Melden sich da a nu soviele an ???:|

Saunaclubs für Frauen nach Männerkriterien können nicht funktionieren .
Frauenclubs nach Kriterien für Frauen konnten was anderes sein und müssten von Frauen für Frauen gemacht sein , ausgerichtet nach weiblichen Bedürfnissen mit einem großen und vielfältigen Angebot für ganz unterschiedliche Bedürfnisse.

Saunaclubs für Frauen nach Männerkriterien können nicht funktionieren .
Frauenclubs nach Kriterien für Frauen konnten was anderes sein und müssten von Frauen für Frauen gemacht sein , ausgerichtet nach weiblichen Bedürfnissen mit einem großen und vielfältigen Angebot für ganz unterschiedliche Bedürfnisse.
Das Wort Frauenclub finde ich um ein vielfaches schöner und vor allem ist es abseits eines Saunaclubs gedacht und ausgelegt. Trotzdem wird es auch da schwarze Schafe geben und sicher auch nicht nur unter Herren sondern auch Damen. Ich weiß das wahrscheinlich von Hundert Frauen darunter vielleicht eine fällt und bei 100 Männern vielleicht 99 aber immerhin.
Was eine prüfung anbelangt bin auch ich dafür wenn diese nicht mit einem Seminar verbunden ist und hunderte Euro kostet.
Auch das ist einfach erklärt. Ich habe schon einige Tantrikerinnen besucht und die allesamt sagten wenn man das nicht beruflich macht bzw damit Geld verdienen möchte ist es hinausgeschmissenes Geld. Verstehe ich auch da ich es zu meinem Hobby gemacht habe und es eben nur hin und wieder mache. Einer derartigen Prüfung stelle ich mich aber gerne denn die Rückmeldungen vieler professionellen als auch ahnungslosen Personen war immer sehr gut. Warum sollte ich es daher dann ändern.

Vielleicht nur mal ein Beispiel hinzu das nicht nur Männer so sind. Ich bin zu einer anscheinend professionellen Tantrikerin (laut ihren Angaben).
Gebucht 1,5 Stunden um halt schön zu entspannen und zu genießen. Eigentlich so wie ich es immer mache und auch erwarte.
Nach ca 20 Minuten holt sie ein Kondom. Daraufhin was sie denn damit will. Ja ob ich nicht gerne auch poppen möchte. Darauf ich nee, ich will genau 1,5 Stunden massiert werden und da es von tantrischen Berührungen sowieso weit entfernt ist möchte ich wenigstens die restliche Zeit gleich weitergestreichelt werden ...

Wie gesagt, es sind nicht nur Männer unter den schwarzen Schafen.

Das Wort Frauenclub finde ich um ein vielfaches schöner und vor allem ist es abseits eines Saunaclubs gedacht und ausgelegt. Trotzdem wird es auch da schwarze Schafe geben und sicher auch nicht nur unter Herren sondern auch Damen. Ich weiß das wahrscheinlich von Hundert Frauen darunter vielleicht eine fällt und bei 100 Männern vielleichtdamkr 99 aber immerhin.
Was eine prüfung anbelangt bin auch ich dafür wenn diese nicht mit einem Seminar verbunden ist und hunderte Euro kostet.
Auch das ist einfach erklärt. Ich habe schon einige Tantrikerinnen besucht und die allesamt sagten wenn man das nicht beruflich macht bzw :up: damit Geld verdienen möchte ist es hinausgeschmissenes Geld. Verstehe ich auch da ich es zu meinem Hobby gemacht habe und es eben nur hin und wieder mache. Einer derartigen Prüfung stelle ich mich aber gerne denn die Rückmeldungen vieler professionellen als auch ahnungslosen Personen war immer sehr gut. Warum sollte ich es daher dann ändern.

Vielleicht nur mal ein Beispiel hinzu das nicht nur Männer so sind. Ich bin zu einer anscheinend professionellen Tantrikerin (laut ihren Angaben).
Gebucht 1,5 Stunden um halt schön zu entspannen und zu genießen. Eigentlich so wie ich es immer mache und auch erwarte.
Nach ca 20 Minuten holt sie ein Kondom. Daraufhin was sie denn damit will. Ja ob ich nicht gerne auch poppen möchte. Darauf ich nee, ich will genau 1,5 Stunden massiert werden und da es von tantrischen Berührungen sowieso weit entfernt ist möchte ich wenigstens die restliche Zeit gleich weitergestreichelt werden ...

Wie gesagt, es sind nicht nur Männer unter den schwarzen Schafen.
Danke , dass du deine interessanten Erfahrungen eingebracht hast :up:

Zurück
Oben