Saunaclub für Frauen [Erfahrungen]

Das Einzige in der Richtung, das es in der Realität gibt, scheint dieses Wellnesshotel "La Pura" zu sein. Irgendeine Nachfrage scheint es also zu geben. Sonst regt es halt meine Fantasie an, was sich in einem "Frauen-Saunaclub" mit athletischen Masseuren alles abspielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabebereitschaft für Gesundheit und Wellness ist unter Frauen schon seit Jahren auf einem anhaltend hohen Level. Ich denke nicht, dass es hier einen großen Unterschied macht, ob man für eine Massage regelmäßig 60 Euro ausibt, oder mal für eine Massage mit Extra 120. Und das gilt schon allein für eine anständige Massage. Da reden wir noch gar nicht von einem Eintritt für ein Angebot wie Aromabäder etwa, einen Fitnessbereich, Dampfbad, oder Zusatzangebote wie Körperbehandlungen (Peelings, Gesichts- und Lymphdrainagen usw. usf.) .

Mit allein diesen 120 Euro ist man als Mann in einem Saunaclub bereits dabei. Aber mit einem abgeschmackten, schmuddeligen Ambiente lockt man eben keine Frau hinter dem Ofen hervor, die sich das leisten kann und will. Da sind Männer in der Vielzahl doch etwas genügsamer, so lange sie Sex bekommen. Richtig aufgezogen und vermarktet würde das schon klappen. Vermutlich nicht in der Vielzahl, aber Kundinnen gäbe es durchaus für einen derartigen Wellness-Tempel bzw. ein derartiges Konzept. In einer Gesellschaft, in der Freundinnen gemeinsam Sextoys und Dessous kaufen und auf Dildo-Partys gehen, ist die Scham voreinander wohl auch nicht mehr groß, mit einem Augenzwinkern von einem solchen Besuch zu erzählen. Die Zeit wäre durchaus reif.
Dann würde dein Kopfschmerz vielleicht auch verschwinden! :D

Es gibt solche und solche Saunaclubs.
In Sbg. gibts dann noch bei den besonderen Saunaclubs Abstufungen in Preis und Qualität. Die Masse der Clubs firmiert mA, beim Niveau Laufhaus+.
Einige biete allin an, also Getränke, Essen, Bar, 1/2 Stunde ....

Die Ausgabebereitschaft für Gesundheit und Wellness ist unter Frauen schon seit Jahren auf einem anhaltend hohen Level. Ich denke nicht, dass es hier einen großen Unterschied macht, ob man für eine Massage regelmäßig 60 Euro ausibt, oder mal für eine Massage mit Extra 120. Und das gilt schon allein für eine anständige Massage. Da reden wir noch gar nicht von einem Eintritt für ein Angebot wie Aromabäder etwa, einen Fitnessbereich, Dampfbad, oder Zusatzangebote wie Körperbehandlungen (Peelings, Gesichts- und Lymphdrainagen usw. usf.) .

Mit allein diesen 120 Euro ist man als Mann in einem Saunaclub bereits dabei. Aber mit einem abgeschmackten, schmuddeligen Ambiente lockt man eben keine Frau hinter dem Ofen hervor, die sich das leisten kann und will. Da sind Männer in der Vielzahl doch etwas genügsamer, so lange sie Sex bekommen. Richtig aufgezogen und vermarktet würde das schon klappen. Vermutlich nicht in der Vielzahl, aber Kundinnen gäbe es durchaus für einen derartigen Wellness-Tempel bzw. ein derartiges Konzept. In einer Gesellschaft, in der Freundinnen gemeinsam Sextoys und Dessous kaufen und auf Dildo-Partys gehen, ist die Scham voreinander wohl auch nicht mehr groß, mit einem Augenzwinkern von einem solchen Besuch zu erzählen. Die Zeit wäre durchaus reif.
na ja Männer würden auch nicht 120 Euro zahlen wenn das Lokal super aussieht aber sie nicht zu sex kommen. Deswegen sind die klubs so schmuddelig, da kommen wenigstsns Stammgäste für die Saun und diese wichsen und laufen den Frauen oder Paaren hinterher wenn da mal jemand auftaucht. Und 90 Prozent dieser Männer ist ab 50 und stark übergewichtig. Sorry aber mollig geht aber wirklich übergewichtig....da vergeht den Frauen die Lust, die sehen zur Mehrheit gut und fit aus, max mollig. Ich gehe nur zur sauna weil z.b. papillon die einzige bi sauna ist. und habe meist Glück dass ein einziger Mann in meinem Alter und schlank da ist. Wenn da auch max mollige Männer hingehen würden, wären auch mehr Paare und evtl Singlefrauen da. Oder die Herren schauen mehr auf die Gesundheit dann gibt es auch mehr Möglichkeit für Sex!!

Heute hat ausgerechnet mich eine Freundin gefragt ob ich was weiss über Saunaclubs für Frauen weil sie würde das interessieren. XD

Ich hab genau Null Erfahrungen mit Saunaclubs hab aber sofort gesagt das dort vermutlich eher grauslich Männer sind die eh nie eine abbekommen. XD

Aber eventuell gibt's ja niveauvolle Saunaclubs die vor allem für weibliche Bedürfnisse eingerichtet sind und wo es nur nette gutaussehende Männer gibt.
Gibt's da was? Gibt es Frauen mit Erfahrungen?
Ja, das wellcum in arnoldstein. Nur für frauen-und wenn sie hingehen, werdens a no bezahlt🤣

Zurück
Oben