SB bei Frauen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gern mehr über SB bei Frauen wissen, z. B.

Fantasien dabei, wie oft, im Liegen oder im Stehen, geht es tatsählich beim Fahrrdfahren etc.

Welche Frauen haben Lust darüber zu schreiben?

na du Armer, sehr viel klüger bist du ja noch nicht geworden !:D

Na klar haben wir genauso unsere Phantasien und törnen uns damit an - sozusagen das geistige Vorspiel bevors zur "Eigenleistung" kommt, mal mit - mal ohne toys.....meistens im Liegen - kommt man einfach bequemer überall ran - manchmal auch kniend - in der Position ist die Clit viel besser durchblutet und dadurch unheimlich sensitiv...
(grad was neues gelernt..??:D )

Gut funktionierts auch im Whirlpool, oder auf nem schweren Motorrad (im LEERLAUF !!!!!) - Fahrrad ?? - kann ich mir nicht vorstellen - aber gut - ich hasse Fahrrad fahren - bei mir würd es schon allein deswegen nicht funktionieren !!:mrgreen:
- und sonst halt keine Gelegenheit auslassen wos hübsch vibriert:engel:

....- Fahrrad ?? - kann ich mir nicht vorstellen - aber gut - ich hasse Fahrrad fahren - bei mir würd es schon allein deswegen nicht funktionieren !!:mrgreen:
- und sonst halt keine Gelegenheit auslassen wos hübsch vibriert....
lt dem film mädchen mädchen (2.teil?) funktionierts auf dem fahrrad bei pflastersteinen.... kann ich mir aber trotzdem nicht ganz vorstellen ;)

fahrradfahren ist schlecht für die durchblutung der clit, deshalb sehr ungeil - für mich. stimmt, motorrad im leerlauf ist geil, aber relativ aufwendig... mein motorrad steht in einer öffentlichen garage :mrgreen:
ich liege am liebsten mit dem bauch am bett und :poppen: die matratze. oder im liegen, wie wirbelwind schreibt. im knien find ich nicht sooo toll, da ZU gut durchblutet...

ich schau mir nebenbei was am rechner an, dann gehts besser :roll: vibsi verwend ich nur ab und zu, kommt dann drauf an wie lang ich meinen freund nicht mehr gesehen habe :)

ich liege am liebsten mit dem bauch am bett und :poppen: die matratze.

:dito:
allerdings nur wenns a) schnell gehen soll und b) es rein zum geilheit abbauen is.
wenn ich genießen will oder mir langweilig ist: gemütlich machen und kopfkino an, die tatsächliche berührung rauszögern, solange es geht und dann (beinahe) freihändig kommen.

allerdings nur wenns a) schnell gehen soll und b) es rein zum geilheit abbauen is.
wenn ich genießen will oder mir langweilig ist: gemütlich machen und kopfkino an, die tatsächliche berührung rauszögern, solange es geht und dann (beinahe) freihändig kommen.

:)

Gut funktionierts auch im Whirlpool, oder auf nem schweren Motorrad (im LEERLAUF !!!!!) -

Das Gewicht vom Motorrad sollte unerheblich sein. Es muß eine vorsintflutliche Technik haben (zB Harley). Ich hatte mal eine Boxer BMW, da könnte ich mirs auch noch vorstellen. Bei meiner jetzigen Yamaha kann ich mirs nicht vorstellen, auch meine Frau fährt, seit ich dieses Ding habe nicht mehr mit, das könnte ein Indiz dafür sein.:mrgreen:

Das Gewicht vom Motorrad sollte unerheblich sein. Es muß eine vorsintflutliche Technik haben (zB Harley). Ich hatte mal eine Boxer BMW, da könnte ich mirs auch noch vorstellen. Bei meiner jetzigen Yamaha kann ich mirs nicht vorstellen, auch meine Frau fährt, seit ich dieses Ding habe nicht mehr mit, das könnte ein Indiz dafür sein.:mrgreen:

Das kommt auf den Fahrer an ! Bei mir spritzens schon, wenn s mich auf der Harley sehen:p

Bei uns in Xiberg werden die Harley mit Helm gefahren, zwar nie ein Vollvisier, aber helmähnlich. :daumen:

na du Armer, sehr viel klüger bist du ja noch nicht geworden !:D

Na klar haben wir genauso unsere Phantasien und törnen uns damit an - sozusagen das geistige Vorspiel bevors zur "Eigenleistung" kommt, mal mit - mal ohne toys.....meistens im Liegen - kommt man einfach bequemer überall ran - manchmal auch kniend - in der Position ist die Clit viel besser durchblutet und dadurch unheimlich sensitiv...
(grad was neues gelernt..??:D )

Gut funktionierts auch im Whirlpool, oder auf nem schweren Motorrad (im LEERLAUF !!!!!) - Fahrrad ?? - kann ich mir nicht vorstellen - aber gut - ich hasse Fahrrad fahren - bei mir würd es schon allein deswegen nicht funktionieren !!:mrgreen:
- und sonst halt keine Gelegenheit auslassen wos hübsch vibriert:engel:

Danke, dass Du dich meiner erbarmt hast :) ! Das mit dem Whirlpool hört sich ziemlich aufregend an! Kommt Frau bei der SB immer zum Orgasmus ?

hey norweger,

warum sonst sollte man SB machen, wenn nicht für die Orgis?
:mrgreen:

Zurück
Oben