SB bei Frauen

muß ich jetzt für die Frauen hier weiter aufzählen ? :D

Massageduschkopf ...

.
.
.

muh!

da würde ich gerne daneben liegen und zusehen und danach eingreifen und weitermachen :daumen:

Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die in meinem Beisein SB gemacht hat. Ich träume immer noch davon, ihr dabei zuzusehen, während sie mir dabei zusieht. Ohne einzugreifen

Und Frauen in 1,5 min, weil da hab ich schon mal verloren*gg*

ähmm.. in einem der foren, in dem ich außer diesem hier noch herumkurve, hatten wir da mal eine fun-umfrage (dort sind 99,9% frauenanteil :mrgreen:).
da gabs so einige, denen unter 10 sekunden reichten :mrgreen: (allerdings mit rein geistigem kopfkino-"vorspiel")

Was bedeutet SB bei Frauen? SB = Selbstbehalt?

Also gehts hier um den Selbstbehalt den Frauen verlangen für Schrammen bei SM?

fiiies

Das Gewicht vom Motorrad sollte unerheblich sein. .....

......ich hab damit auch nicht das GEWICHT des Motorrades sondern die Stärke des Motors gemeint !!!:mrgreen:

...aber dein fahrender Wohnzimmersessel (sprich BMW) ist dafür wirklich ungeeignet !!!:mrgreen:

bei meiner alte Kawa Ninja oder meiner Honda VCR war man in jeder Beziehung in null komma nix von 0 auf 100 ;) und seit ich die Harley hab, hab ichs noch nicht ausprobiert - bin schon geil vom Sound !:D

....na klar doch ! das wär ja der Gipfel wenn wir uns bei uns selbst noch dämlicher anstellen würden als so mancher Liebhaber !!!:mauer: :mrgreen:

naja, wenn ichs nur aus langeweile mach, kanns schon passieren, dass ich vorher wieder aufhör :roll: wenn trotz größter anstrengung das kopfkino nicht anspringen will, dann hats einfach keinen sinn.

....na klar doch ! das wär ja der Gipfel wenn wir uns bei uns selbst noch dämlicher anstellen würden als so mancher Liebhaber !!!:mauer: :mrgreen:

Was hast du den für Erfahrung mit Männern? tztz .
Also bei mir "kommen" sie immer. Zumindest INS Bett.

um noch mal auf das Motorrad zurückzukommen....

Ich wurd in diesem Sommer mal gefragt, warum denn ich denn ausgerechnet eine alte Einzylinder Enduro fahren würde.......meine Antwort war "natürlich wegen der Vibrationen!" :mrgreen:

hat schon was;)

naja, wenn ichs nur aus langeweile mach, kanns schon passieren, dass ich vorher wieder aufhör :roll: wenn trotz größter anstrengung das kopfkino nicht anspringen will, dann hats einfach keinen sinn.

Da ist die Enttäuschung dann gross, wenn man nicht bekommen hat, worauf man sich schon so gefreut hatte.

Da ist die Enttäuschung dann gross, wenn man nicht bekommen hat, worauf man sich schon so gefreut hatte.

nein, wieso? ich freu mich ja auf nix, wenn ich mir nur die zeit vertreib.. da geh ich ohne erwartungen ran.

nein, es is dann einfach ein zeitvertreib, ungefähr genauso angenehm wie lesen oder schlafen.

Zurück
Oben