SB und Sex mit langen Fingernägel

1

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab seit gestern lange nägel und merke, dass sich das reiben an der klit viel geiler anfühlt als mit kurzen Nägeln. Auch mein Freund mag es wenn ich mit meinen Nägeln über seine Schultern und Rücken fahre(nicht aufkratze). Wie empfindet ihr das? Machen Nägel bei euch einen Unterschied?

Ich finde lange Nägel sehr geil ! Sanftes kratzen am Rücken Bauch und Sack ist sehr geil ! Schaut auch gut aus wenn sie am blasen ist und ihn ganz fest hält !
Hast du sie in Farbe ? Darf ich mal sehen ? Lg

Kann durchaus interessant & aufregend sein...ja. :up:
Wobei ich persönlich natürliche Nägel künstlichen vorziehe. :lalala:

Ich hab seit gestern lange nägel und merke, dass sich das reiben an der klit viel geiler anfühlt als mit kurzen Nägeln. Auch mein Freund mag es wenn ich mit meinen Nägeln über seine Schultern und Rücken fahre(nicht aufkratze). Wie empfindet ihr das? Machen Nägel bei euch einen Unterschied?
Mi mach das gar keine problem :D dazu gerne ich stecken meine ganze hand nach meine pusy:lol:

Ich persönlich finde es mit längeren Nägeln Geiler, egal ob über den Rücken kraulen oder beim Sack oder einer Massage oder wenn es mal wilder zur Sache geht und die Nägel etwas fester eingesetzt werden, es fühlt sich für mich mega an...
Es ist auch ein Unterschied ob sie gerade odee spitz gemacht sind
Vl kannst du und deine Nägel mal Zeigen???
LG

Zurück
Oben