G
Gast
(Gelöschter Account)
Mag lange Nägel nur, wenn ich mit den Hammer drauf hauen kann!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das währen lange fingernägel irgendwie hat jemand es falsch verstanden , aber guter versuch.
Wie lange währen lange Fingernägel? Bis sie abbrechen!!!Das währen lange fingernägel irgendwie hat jemand es falsch verstanden , aber guter versuch.
Die von meiner ex waren 3mal so lang und es war so geil wenn sie sie mir in die eier gerammt hat .Wie lange währen lange Fingernägel? Bis sie abbrechen!!!
Anschließend wären es kurze!
Des hat er jetzt ned verstanden...Wie lange währen lange Fingernägel? Bis sie abbrechen!!!
Anschließend wären es kurze!
Ich hab seit gestern lange nägel und merke, dass sich das reiben an der klit viel geiler anfühlt als mit kurzen Nägeln. Auch mein Freund mag es wenn ich mit meinen Nägeln über seine Schultern und Rücken fahre(nicht aufkratze). Wie empfindet ihr das? Machen Nägel bei euch einen Unterschied?
Das glaube ich DirIch komme mit langen Nägeln bei der sb gar nicht klar. Das kratzt und tut mir einfach nur weh.
Ditto.Kann durchaus interessant & aufregend sein...ja.
Wobei ich persönlich natürliche Nägel künstlichen vorziehe.![]()
OhaDitto.
Darum verwende ich auch keine künstlichen.
lange Nägel sind schon schön
Lange Nageln aber auch![]()
Mit langen Nägeln aber an diversen Stellen vorsichtig bei uns sein