S
Gast
(Gelöschter Account)
echt (schön)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt (schön)!
Ah verdammt, wohl doch zu offensichtlich![]()
in der Tat! Es gibt etwas stärkere Einweghandschuhe...Da gibt es doch ganz sicher die passenden Handschuhe......
Ah verdammt, wohl doch zu offensichtlich![]()
Profi!!Man erkennt`s an der Fingerhaut am Rand![]()
in der Tat! Es gibt etwas stärkere Einweghandschuhe...
lg Gitti
Jo und wer mich ein bisschen kennt weiss, dass ich nicht so auf künstlich stehe.Nö, zwei Augen im Kopf!![]()
Erst nächste Woche Dienstag weil sie erst gefüllt werden müssenDarf ich die mal sehen die Fingernägel ?
Ok dann wart ich malErst nächste Woche Dienstag weil sie erst gefüllt werden müssenSchauen furchtbar aus
Echt.
ich mag den klang, wenn lange fingernägel beim kriechen auf nem parkett zu hören sind ...Auch geil find ich den Klang, den die Nägel auf dem Tisch machen, wenn ich ungeduldig werde
Zu lange sollten sie nicht sein. Lange, aufgeklebte Fingernägel wirken immer ein bisserl billig.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht ernsthaft meine Nägel kürzen würde für eine einmalige Sache, waren Handschuhe ja auch mein Vorschlag, wenn du dich an den Thread erinnern kannst. Ohne Handschuhe kann ich es mir bei bestem Willen sowieso nicht vorstellen.Eben. Und das hat doch sicher auch seinen Reiz. Also für den einen oder anderen / die eine oder andere.
![]()
ich krieg Gänsehautich mag den klang, wenn lange fingernägel beim kriechen auf nem parkett zu hören sind ...![]()
Mal davon abgesehen, dass ich nicht ernsthaft meine Nägel kürzen würde für eine einmalige Sache, waren Handschuhe ja auch mein Vorschlag, wenn du dich an den Thread erinnern kannst. Ohne Handschuhe kann ich es mir bei bestem Willen sowieso nicht vorstellen.