C
Gast
(Gelöschter Account)

uiuiui

warum nimmst kein Gleitgel od dgl. wennst nicht feucht genug wirst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uiuiuiich glaub die geile Sau hat genau Valis Kragenweite...
warum nimmst kein Gleitgel od dgl. wennst nicht feucht genug wirst![]()
Wir sollten die zwei mal zusammenbringen! Das wird sicher eine begenung der anderen art!
Und für charlie rutsch ich gern einen platz weiter nach hinten in der LISTE!!!!![]()
Stimmt, vali -die alte schlampe-macht ihn sicher so fertig, das wir nachher nichts mehr von ihm haben, aber vielleicht sollten wir in erwägung ziehen eine weitere LISTE anzufangen,.....das wäre allerdings eine spannende Sachemhm...
nicht daß wir uns dann noch mit Vali um ihn streiten
![]()
Stimmt, vali -die alte schlampe-macht ihn sicher so fertig, das wir nachher nichts mehr von ihm haben, aber vielleicht sollten wir in erwägung ziehen eine weitere LISTE anzufangen,.....![]()
Wer ist Vali ???????????????
Shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe schon gedacht, ich hätte die Richtige gefunden![]()
Shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND vali ist eine echte schlampe,...die kennt keine tabus......außer vielleicht nadelspielchen,......Shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND vali ist eine echte schlampe,...die kennt keine tabus......außer vielleicht nadelspielchen,......![]()
... Und a bissal an Körpergeruch sollte sie schon a hom...
Du host recht. Is aber net so einfach, bei meinen Vorlieben.![]()
I werds versuchen.
Owa i bin ma eigentlich ziemlich sicher, dass net funktioniert.
Es gibt net so viele Frauen, die meine Vorstellungen und Neigungen teilen.
uiuiuiich glaub die geile Sau hat genau Valis Kragenweite...
warum nimmst kein Gleitgel od dgl. wennst nicht feucht genug wirst![]()
na dann, husch husch, gib entweder eine Kontaktanzeige auf od geh raus und lern wen kennen![]()