Sb

:haha::haha::haha:

uiuiui :shock: ich glaub die geile Sau hat genau Valis Kragenweite... :hmm:

warum nimmst kein Gleitgel od dgl. wennst nicht feucht genug wirst :fragezeichen:
:cool:Wir sollten die zwei mal zusammenbringen! Das wird sicher eine begenung der anderen art!:cool:
Und für charlie rutsch ich gern einen platz weiter nach hinten in der LISTE!!!!:mrgreen:

:cool:Wir sollten die zwei mal zusammenbringen! Das wird sicher eine begenung der anderen art!:cool:
Und für charlie rutsch ich gern einen platz weiter nach hinten in der LISTE!!!!:mrgreen:

das wäre allerdings eine spannende Sache ;) mhm... :hmm: nicht daß wir uns dann noch mit Vali um ihn streiten :shock::shock::shock:

:mrgreen:

das wäre allerdings eine spannende Sache ;) mhm... :hmm: nicht daß wir uns dann noch mit Vali um ihn streiten :shock::shock::shock:

:mrgreen:
Stimmt, vali -die alte schlampe-macht ihn sicher so fertig, das wir nachher nichts mehr von ihm haben, aber vielleicht sollten wir in erwägung ziehen eine weitere LISTE anzufangen,.....:cool::mrgreen:

Stimmt, vali -die alte schlampe-macht ihn sicher so fertig, das wir nachher nichts mehr von ihm haben, aber vielleicht sollten wir in erwägung ziehen eine weitere LISTE anzufangen,.....:cool::mrgreen:

ui das wäre allerdings echt jetzt mal eine Überlegung wert :daumen:

kenn mich so und so nimmer aus mit den ganzen Listen :oops:

Wer ist Vali ???????????????

guckst du: http://www.erotikforum.at/forum/neue-freundin-valentina-t80529.html?&highlight=Valentina

Shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe schon gedacht, ich hätte die Richtige gefunden:cry:

Jo owa eigentlich such i ane, die ma Gas gibt und ma sogt, wos i zum tun hob. Und a bissal an Körpergeruch sollte sie schon a hom. Net nach Gummi !!!!!!!!!!!!!

I werds versuchen.
Owa i bin ma eigentlich ziemlich sicher, dass net funktioniert.
Es gibt net so viele Frauen, die meine Vorstellungen und Neigungen teilen.

I werds versuchen.
Owa i bin ma eigentlich ziemlich sicher, dass net funktioniert.
Es gibt net so viele Frauen, die meine Vorstellungen und Neigungen teilen.

Da kann ich nichts zu sagen - kenn deine Vorstellungen/Neigungen nicht. Aber mit der Einstellung kommst dann auch ned weit ;)

Meine Neigungen sind Cuckolding und Dirty-Sex-Spiele.
Und deis is glaub i wos, wos Frauen überhaupt net interessiert.

:haha::haha::haha:

uiuiui :shock: ich glaub die geile Sau hat genau Valis Kragenweite... :hmm:

warum nimmst kein Gleitgel od dgl. wennst nicht feucht genug wirst :fragezeichen:

vielelicht macht ihr auch mal eine fotosession mit so einer lebensechten puppe und erstattet uns dann bericht, denn nett aussehen tut der junge schon. (vorstellen hingegen kann ich's mir nicht :)

Zurück
Oben