L
Gast
(Gelöschter Account)
Sondern?Man geht zu einer Prostituierten nicht um zu kommen...
Da wären 3 Minuten wixxen um einiges günstiger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern?Man geht zu einer Prostituierten nicht um zu kommen...
Da wären 3 Minuten wixxen um einiges günstiger...
nein, das ist unmöglich! hat der @Mitglied #469517 gesagtIst bei Frauen nicht anders, die eine merkt wenn er kommt, die andere nicht.
Ich bin recht sicher, dass keine Frau das fühlen kann, wenn ein Mann kommt, sich das allenfalls einbildet, Daten über fehlende Nerven im Inneren der Vagiuna stützen diese These.
Stimmt! Wenn er das sagt, muss es wohl so seinnein, das ist unmöglich! hat der @Mitglied #469517 gesagt![]()
Ich spür da auf jeden Fall was drinnen....Stimmt! Wenn er das sagt, muss es wohl so sein
Frag mich nur, wie Frau ohne Nerven im inneren der Vagina überhaupt etwas fühlt und vor allem zum Orgasmus kommt![]()
Ich spür da auf jeden Fall was drinnen....![]()
Das stimmt nicht. 1 Finger spürt man genau so. Bei ausreichender ErregungZumindest hat er dann ausreichenden Durchmesser...![]()
Um sich wie ein König zu fühlen quasi, alles läuft wie du es willst.Sondern?
Aber deine kennst duIch kenne nicht jeden Mann und auch nicht deren Gedanken.
Ich denke du wirst an Finger auch spüren bei gar keiner Erregung... Nur wirds a bisserl schmerzhaftDas stimmt nicht. 1 Finger spürt man genau so. Bei ausreichender Erregung![]()
Ja eh. Also irgendwelche Nerven müssen da schon seinIch denke du wirst an Finger auch spüren bei gar keiner Erregung... Nur wirds a bisserl schmerzhaft![]()
Das stimmt nicht. 1 Finger spürt man genau so. Bei ausreichender Erregung![]()
Warum schmerzhaft ohne Erregung? Ich finde Frauenarzt auch nicht schmerzhaft und ein Spekulum ist sicher dicker als die meisten Finger. Es ist unangenehm ja. Man (ich) darf halt nur nicht verkrampfen. Aber auch da ist jede Frau verschieden.Ich denke du wirst an Finger auch spüren bei gar keiner Erregung... Nur wirds a bisserl schmerzhaft![]()
Sondern?
Ja klar. Aber trotzdem soll es von ein O gekrönt sein....oder nicht?Das auszuleben was man sonst nicht kann.
Oder halt Typen die keine bis kaum Chancen haben bei Frauen
Ein Finger wird ned gleich weh tun...Ich denke du wirst an Finger auch spüren bei gar keiner Erregung... Nur wirds a bisserl schmerzhaft![]()
Ja klar. Aber trotzdem soll es von ein O gekrönt sein....oder nicht?
Menschliche NäheKann muss aber ned. Gibt mitunter wichtigeres
Menschliche Nähe![]()
Vielleicht um zu verschleiern, dass es um anderes gehtDu sagst es. Ka wieso immer alle auf de reinen orgasmus fixiert sind
Wieso willst du da so vehement daran festhalten?Ja klar. Aber trotzdem soll es von ein O gekrönt sein....oder nicht?