Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Ich glaub das. Ich erlebe es so.
Würden Sie zu Prostituierten gehen? Wenn die Erfolgschance nicht sehr groß wäre?

Ich glaube nicht, dass das Verlangen nach einem Orgasmus der einzige Grund ist, warum Männer zu Prostituierten gehen.

Oftmals ist es der Wunsch, Phantasien auszuleben,.... Fetische zu erfüllen, die sie ansonsten vielleicht nicht erleben können.

Und, dass das Erfüllen von Phantasien oft in keinem Zusammenhang mit dem Ejakulieren steht, ist glaube ich, bekannt.

Und wenn das Arschficken trotzdem geil ist? Aber gefühlt alle irgendwie die Haltung hätten, es kann nur geil sein, wenn man ( n) kommt?
njo..... geil is es schon manchmal, auch als hetero, wenn ma dann die hemmung mal verloren hat. einfach vom gefühl her.

aber ohne schwanz anfassen geht da bei mir nix. im gegenteil, dann machts schnell weniger spaß und wird unangenehm.....

aber sry das ghört jz nimmer hier her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme beim Sex sehr leicht und auf verschiedene Arten, es fühlt sich vom Gefühl und der Intensität jeweils anders an. Klitotral von außen ist bei mir die unspektakulärste Variante, weil irgendwie auf den Bereich konzentriert und darauf beschränkt, nett aber mehr nicht. Die Klitoris ist ja viel mehr als der kleine Knubbel außen, das geht innen weiter und die Stimulation innen mit Fingern oder Schwanz gibt mir persönlich viel mehr als nur von außen. Der Orgasmus ist viel intensiver und im ganzen Körper spürbar.

Ich komme beim Sex sehr leicht und auf verschiedene Arten, es fühlt sich vom Gefühl und der Intensität jeweils anders an. Klitotral von außen ist bei mir die unspektakulärste Variante, weil irgendwie auf den Bereich konzentriert und darauf beschränkt, nett aber mehr nicht. Die Klitoris ist ja viel mehr als der kleine Knubbel außen, das geht innen weiter und die Stimulation innen mit Fingern oder Schwanz gibt mir persönlich viel mehr als nur von außen. Der Orgasmus ist viel intensiver und im ganzen Körper spürbar.
Und das war immer schon so?

Ich kenn schon auch die 2 Arten. Die "inneren" entstehen aber durch gleichzeitige Stimuli von innen und aussen.

Und das war immer schon so?

Ich kenn schon auch die 2 Arten. Die "inneren" entstehen aber durch gleichzeitige Stimuli von innen und aussen.

Ja war schon immer so aber nicht in dem Ausmaß.

Innen und außen in Kombi, z.b wenn ich oben nach vorne gebeugt bin und er von unten stößt ergibt einen feinen Doppelorgasmus :mrgreen: Außen bin ich aber dann auch irgendwann überreizt, innen gehen viele hintereinander.

Wieder anders ist es wenn er oben anstößt also am Muttermund und der Orgasmus so ausgelöst wird, eigentlich ist’s so am intensivsten finde ich.

Same here.

Dazu kommt noch, dass es ohne Partner für mich einfach nicht befriedigend ist.

Für mich auch nicht, Selbstbefriedigung dauert ewig bei mir und der Orgasmus ist mir, wenn ich überhaupt einen hab, den Aufwand nicht wert.
Ev. Ist es auch, wie man es sich im Laufe des Lebens angewöhnt hat🤔
Ich mag es gern mich ganz allein auf mich zu konzentrieren.

Aber ich hab ja auch keine ruck zuck Orgasmen mit Männern...😅

Für mich auch nicht, Selbstbefriedigung dauert ewig bei mir und der Orgasmus ist mir, wenn ich überhaupt einen hab, den Aufwand nicht wert.
Geht dank Helferlein schon..nützt nur nix.
Ich hab oft gedacht dass es mir lieber wäre zur anderen Fraktion zu gehören. Immer hat man ja nicht das Glück den passenden Partner zu haben.

Geht dank Helferlein schon..nützt nur nix.
Ich hab oft gedacht dass es mir lieber wäre zur anderen Fraktion zu gehören. Immer hat man ja nicht das Glück den passenden Partner zu haben.

Wenn ich länger keinen Sex hab verliere ich die Lust, klingt blöd ist aber so und ich such mir dann ein anderes Ventil, unnütze Hobbys oder ehrenamtliche Tätigkeiten und ich werd häuslich :rofl:

Zurück
Oben