Hi,
na geh, ich komm ja selbst nicht bei jedem Mal ...
Ich weiß von einigen Frauen, dass sie - meist mit bekannten Gründen - keinen Orgasmus bekamen (z.B. Medikamente).
Ich erkenne nicht, ob eine Frau einen Orgasmus hat, also nicht immer und nicht bei jeder. Es war in meinem Leben durchaus nicht selten, dass eine Frau beim Sex meinte "ich komm schon wieder" und ich hatte davon nix bemerkt, also dass sie davor schon mal gekommen wäre, .....
Der Punkt ist, Sex ist schön, das tut man, da rede ich nicht drüber. Solange die Frau glücklich ist, interessiert mich nicht, ob sie einen Orgasmus hatte oder 10 oder keinen. Und es ist immer wieder mal vorgekommen, dass eine Frau nach dem Sex meine Hand geführt hat und dann hab ich ihr einen Orgasmus per Hand besorgt, da nehme ich an, dass sie beim Sex nicht gekommen ist. Ist auch nicht tragisch,
Es gab auch immer welche, die drüber geredet haben, im Sinne von "Ich führe 4 zu 1" oder so, keine Ahnung, ob sie aufgeschnitten haben oder nicht, solange sie glücklich waren und ich auch, hab ich mir da keinen Kopf gemacht.
Wenn mir der Sex zu lang wird, hör ich halt ohne eigneen Orgasmus auf, wenn es der Frau zu lang wird, hat sie ihre Wege, und sei es, dass sie einfach nur sagt, dass sie eine Pause will. Lediglich wenn man öfter nicht kommt, werden sie ungeduldig .....
Ich kannte Frauen, die kamen nur durchs nuckeln an den Brüsten, andere wollten recht grob angefasst werden, um leichter zu kommen ... aber ich glaube nicht, dass es eine gab, die dachte, sie müsse mich anlügen, was ihre Orgasmen oder deren Fehlen betraf.
LG Tom