- Reaktionen
- 211.251
- Checks
- 78
..eh do..Wo findet ihr nur immer diese Traummänner?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..eh do..Wo findet ihr nur immer diese Traummänner?![]()
Ja, gibt es. Sogar den freihändigen Orgasmus. Das hat auch nicht unbedingt was mit "Kopfkino" zu tun, sondern mit fallen lassen können, sich drauf einlassen können.Nippel orgasmus, dt orgasmus, anal orgasmus, streichel orgasmus, Gebärmutter orgasmus... Schamlippen orgasmus...
Gibt es diese zig tausend verschiedenen Orgasmen wirklich?....
Oder ist es einfach nur ein orgasmus der durch ein gewisses kopfkino ausgelöst wird... Und zeitgleicher stimulation von was auch immer...?
Das ist halt auch immer leicht gesagt.....Mit dem frei im Kopf seinJa sicher ist das der empfindlichste Teil, aber es geht eben auch ohne Stimulation dessen. Manche Frauen können auch gar nicht zum Orgasmus kommen, egal wie. Man (besser gesagt Frau) muss eben wirklich frei im Kopf sein.
Ich weiß, dass das für viele nicht einfach ist. Musste ich auch erst lernen und bin erstaunt, was alles so möglich ist mit dem passenden Partner.Das ist halt auch immer leicht gesagt.....Mit dem frei im Kopf sein![]()
du kannst den knicken?Wer halt seinen Schniedel genauso gut einsetzen kann wie seine Finger, ist gaaaaanz klar den anderen Vorraus![]()
du kannst den knicken?![]()
Ich wills mir auch net vorstellenDu kannst dir das nicht einmal vorstellen![]()
Das mag so auch richtig sein. In der sozialen Kommunikation werden solche Wendungen aber schnell verwendet. Es geht weniger um eine wissenschaftliche Evidenz sondern, um gesellschaftliche Zugehörigkeit und Orientierung zu vermitteln. Wie sinnvoll das jeweils ist, sei mal dahingestellt... aber menschlich ist es.Nur wirst du von mir keine derartigen Aussagen wie "wir Männer", "ihr Frauen" etc. finden, eben weil die Datenlage dazu fehlt und wahrscheinlich auch nicht produziert werden kann.
Ich frage mehr nach diesem scheinbaren Mythos weiblicher Orgasmus im Vergleich zum männlichen Orgasmus.Und in welchen Merkmalen soll er bei Allen gleich sein?
Manche Frauen kommen bei klitoraler Stimulation überhaupt nicht, andere schwer und wieder welche durch eine Feder oder anpusten. Manche squirten dabei, andere nicht. Manche sind überreizt, bei anderen kann man einfach weiterreiben. Bei einigen kontrahiert die Vagina, bei anderen nicht. Manchmal verkürzt sich der Vaginalkanal, manchmal nicht. Für manche ist es das Beste, für Andere kann es sogar unangenehm sein oder sie bevorzugen vaginale Orgasmen. Manche kommen so bei vaginaler Penetration oder wenn sie sich am Bein des Partners reiben, andere nicht. Klitorale Orgasmen können sich bei der selben Frau bereits dermaßen unterscheiden, dass sie evtl. nicht erkennen kann ob es einer war...
Es unterscheidet sich auch nach der Methode, wie man den klitoralen Orgasmus herbeiführt. Vibration äußert sich anders als Reiben, Lecken, Elektrostimulation etc.
Ist bei mir auch nicht anders, manchmal wird das Glied danach schlaff, manchmal nicht. Wird er gerade gehalten, ist es wieder was anderes, als wenn er zur Seite gedrückt wird etc.
Also weder beim Herbeiführen, noch bei der körperlichen Reaktion dabei oder der Empfindung lässt sich eine Gesetzmäßigkeit finden, die du auf Alle anwenden kannst, also von welcher Gesetzmäßigkeit redest du hier, die diese These stützt?
Damit das irgendwie der Fall ist müsste man die Bedeutung von "Kitzlerorgasmus" derart abstrakt reduzieren wie "man wird an der Klitoris stimuliert und dann kommt man", dass es keinen Sinn mehr ergibt es überhaupt noch als Argument anzuführen. Sobald man bei irgendeinem spezifisches Detail nach Gesetzmäßigkeiten sucht, fiele mir kein einziges ein, das man aus Alle anweden kann.
Ich mag deine Beiträge!Weil dieser eigentlich einfach zu verstehende weibliche Orgasmus beim eigentlichen Akt nicht einfach so herbeigeführt werden kann
oiso i denk ned das i an O hätt, wenn i weiß es is a dienstleistungIch mag deine Beiträge!
Meine Theorie ist z.b., dass auch deswegen hauptsächlich nur Männer zu Paysex gehen. Die werden garantiert einen O haben.
Für eine Frau ist das wohl eher fraglich, deshalb bezahlt kaum eine Frau für Sex.
Kommt eine Frau klitoral, scheidet praktisch jede ein Sekret dabei raus (es dürfen mir die Frauen gerne widersprechen, wenn es bei ihnen nicht so ist). Nochmal was Einheitliches. Zack fertig, die Geschichte könnte hier auch schon fertig sein. Ist sie aber nicht, warum?
Der weibliche Orgasmus ist eigentlich genau so einfach wie der des Mannes und trotzdem füllen etliche Ratgeber zum weiblichen O ganze Bücherregale, das Thema wird auch hier im EF deutlich öfter und vor allem lebhafter besprochen als der männliche O... warum?
Try itoiso i denk ned das i an O hätt, wenn i weiß es is a dienstleistung![]()
Try it![]()
i hab mal probiert, ana wirklich hübschen frau beim tanzen zuzusehn und mir dabei einen zu rubbeln.