Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

sei nit so streng.....am besten funktioniert es halt, wenn man sich abspricht....man muss ja nicht gleich alles beim ersten mal preisgeben ;)
Naa ildl... Du musst ihren Kopf öffnen... Am besten nimmst die Schere zwischen Arm und Reich... Dann setzt deine lesebrille auf suchst is Rezept raus ausm Apotheker Schrank und Abfahrt.

Hi,

naja, dann ist das auch ihr Problem.
Es ist eben genau kein Problem. Weil eine genaue Einordnung relativ blunz ist.

Und will ich das einem Mann mal genauer beschreiben, ist er schnell überfordert damit, weil er es ganz anders kennt. Ich hab das mal wem klar und deutlich erklärt wie das ist bei mir mit den verschiedenen Orgasmen. Schlussendlich ist nicht viel hängen geblieben und der Satz kam dann: "du komms ja eh ned zum Orgasmus"...

Ich lass es bleiben, und sag nur wenns nötig wird "jojo ich komm zum Orgasmus, easy" und so wie ich auf diesen Wellen dann beim Sex reite, ists für den Mann auch nur schwer zu unterscheiden, wo was wie denn ein Orgasmus und welcher genau war. Auch völlig blunz, denn Spass habe ich dabei und das erkennt der Mann. Alle weiteren Ausführungen sind in der Praxis nur unnötiger Ballast aber erklärt vielleicht die für dich so andere Wahrnehmung mit deinen Frauen:
Der Punkt ist halt, dass Du was anderes sagst, als die Frauen, mit denen ich Sex hatte. :D

LG Tom

Ich lass es bleiben, und sag nur wenns nötig wird "jojo ich komm zum Orgasmus, easy" und so wie ich auf diesen Wellen dann beim Sex reite, ists für den Mann auch nur schwer zu unterscheiden, wo was wie denn ein Orgasmus und welcher genau war. Auch völlig blunz, denn Spass habe ich dabei und das erkennt der Mann.
jap. je mehr man darüber redet, umso schlimmer 🙈 (zumindest mit manchen Männern).

Es ist eben genau kein Problem. Weil eine genaue Einordnung relativ blunz ist.

Und will ich das einem Mann mal genauer beschreiben, ist er schnell überfordert damit, weil er es ganz anders kennt. Ich hab das mal wem klar und deutlich erklärt wie das ist bei mir mit den verschiedenen Orgasmen. Schlussendlich ist nicht viel hängen geblieben und der Satz kam dann: "du komms ja eh ned zum Orgasmus"...

Ich lass es bleiben, und sag nur wenns nötig wird "jojo ich komm zum Orgasmus, easy" und so wie ich auf diesen Wellen dann beim Sex reite, ists für den Mann auch nur schwer zu unterscheiden, wo was wie denn ein Orgasmus und welcher genau war. Auch völlig blunz, denn Spass habe ich dabei und das erkennt der Mann. Alle weiteren Ausführungen sind in der Praxis nur unnötiger Ballast aber erklärt vielleicht die für dich so andere Wahrnehmung mit deinen Frauen:
Nippel orgasmus, dt orgasmus, anal orgasmus, streichel orgasmus, Gebärmutter orgasmus... Schamlippen orgasmus...

Gibt es diese zig tausend verschiedenen Orgasmen wirklich?....

Oder ist es einfach nur ein orgasmus der durch ein gewisses kopfkino ausgelöst wird... Und zeitgleicher stimulation von was auch immer...?

Nippel orgasmus, dt orgasmus, anal orgasmus, streichel orgasmus, Gebärmutter orgasmus... Schamlippen orgasmus...

Oder ist es einfach nur ein orgasmus der durch ein gewisses kopfkino ausgelöst wird... Und zeitgleicher stimulation von was auch immer...?
Kennst dich ned aus???🤣

es fühlt sich durchaus unterschiedlich an, hängt aber (bei mir) ausschließlich am Kopf. wenn im Kopf nix geht, geht gar nix. also ja und nein.

es fühlt sich durchaus unterschiedlich an, hängt aber (bei mir) ausschließlich am Kopf. wenn im Kopf nix geht, geht gar nix. also ja und nein.
Weisst was mich am meisten ärgert, ich kanns ja selber nicht mal probieren 🙄

Meine wilde Theorie zu dem ganzen das es eigentlich immer der selbe orgasmus ist nur durch etwas anderes ausgelöst das einzige beständige dabei das kopfkino...
Wie intensiv das Ganze war wird dann vermutlich das kopfkino ausmachen.
Kann man das so festhalten, ohne gesteinigt zu werden? 🤔

Weisst was mich am meisten ärgert, ich kanns ja selber nicht mal probieren 🙄

Meine wilde Theorie zu dem ganzen das es eigentlich immer der selbe orgasmus ist nur durch etwas anderes ausgelöst das einzige beständige dabei das kopfkino...
Wie intensiv das Ganze war wird dann vermutlich das kopfkino ausmachen.
Kann man das so festhalten, ohne gesteinigt zu werden? 🤔
Vergiss deine Theorie!

Ich für mich mach zwei unterschiedliche Orgasmen aus. Allerdings hat die Erregung selbst und die intensiven Lustgefühle unterschiedliche Abstufungen. Was man da alles noch als Orgasmus nennen könnte? Phu... wenn ich Pipi muss und mir gleichzeitig geile Gedanken mache, ist das Gefühl kurz vor dem Laufenlassen durchaus auch ein Orgasmus.

Was die meisten Frauen wohl kennen und auch wissen von was die andere redet, ist sicher der Kitzlerorgasmus. Der Rest ist interpretationssache...

Und ja, der Kopf fickt eh immer mit. Ohne geistige/gedankliche/optische Stimmulation wirds schwierig, auch bei der SB. Ist bei euch Männern aber sicher ned soviel anders. Hast eine Frau vor dir, die deinem Typ so gar nicht entspricht, kann die doch auch noch so an dir rumrubbeln und dich ficken (wenns überhaupt nen Steifen gibt), da läuft wohl auch nicht viel mehr.

Ich finds immer wieder unterhaltsam wenn Frauen solche Weisheiten wie "jede Frau ist anders" hinausposaunen und im gleichen Thema in Diskussion mit Männern dann von "wir Frauen" "uns Frauen" etc. sprechen um ihrer Argumentation eine Allgemeingültigkeit zu verleihen.

Kann sich ja jeder denken, wie viel letztere Aussagen wert sind.

Zurück
Oben