Tatsächlich führe ich kein wissenschaftliche Studie darüber. Wäre sicher spannend. Bin nur im EF in der Diskussion drin, so wie du auch.
Nur wirst du von mir keine derartigen Aussagen wie "wir Männer", "ihr Frauen" etc. finden, eben weil die Datenlage dazu fehlt und wahrscheinlich auch nicht produziert werden kann.
Ich kann mich gerne nochmals wiederholen. Meine These ist, der Kitzlerorgasmus ist bei allen Frauen gleich. (Also so gleich wie der übliche Orgasmus der Männer gleich ist). Natürlich gibt es auch hier leichte unterschiede darin, z.B. wie sensibel die Frau darauf reagiert.
Und in welchen Merkmalen soll er bei Allen gleich sein?
Manche Frauen kommen bei klitoraler Stimulation überhaupt nicht, andere schwer und wieder welche durch eine Feder oder anpusten. Manche squirten dabei, andere nicht. Manche sind überreizt, bei anderen kann man einfach weiterreiben. Bei einigen kontrahiert die
Vagina, bei anderen nicht. Manchmal verkürzt sich der Vaginalkanal, manchmal nicht. Für manche ist es das Beste, für Andere kann es sogar unangenehm sein oder sie bevorzugen vaginale Orgasmen. Manche kommen so bei vaginaler Penetration oder wenn sie sich am Bein des Partners reiben, andere nicht. Klitorale Orgasmen können sich bei der selben Frau bereits dermaßen unterscheiden, dass sie evtl. nicht erkennen kann ob es einer war...
Es unterscheidet sich auch nach der Methode, wie man den klitoralen Orgasmus herbeiführt. Vibration äußert sich anders als Reiben, Lecken, Elektrostimulation etc.
Ist bei mir auch nicht anders, manchmal wird das Glied danach schlaff, manchmal nicht. Wird er gerade gehalten, ist es wieder was anderes, als wenn er zur Seite gedrückt wird etc.
Also weder beim Herbeiführen, noch bei der körperlichen Reaktion dabei oder der Empfindung lässt sich eine Gesetzmäßigkeit finden, die du auf Alle anwenden kannst, also von welcher Gesetzmäßigkeit redest du hier, die diese These stützt?
Damit das irgendwie der Fall ist müsste man die Bedeutung von "Kitzlerorgasmus" derart abstrakt reduzieren wie "man wird an der Klitoris stimuliert und dann kommt man", dass es keinen Sinn mehr ergibt es überhaupt noch als Argument anzuführen. Sobald man bei irgendeinem spezifisches Detail nach Gesetzmäßigkeiten sucht, fiele mir kein einziges ein, das man aus Alle anweden kann.