- Reaktionen
- 20.344
- Checks
- 17
Bei mir nichtaber je länger (guter) sex her is, umso schwieriger wirds.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nichtaber je länger (guter) sex her is, umso schwieriger wirds.
Guter Punkt. Ich habe gehofft, wir kommen noch darauf.War mir natürlich auch ein Gedanke.
Ich stelle ja Grundsätzlich die Frage, was definieren wir als Orgasmus? Und ich versuche Vergleiche zu ziehen zwischen männlichem und weiblichem O. Ich sage, wir Frauen haben genau gleich leichte O. wie Männer.
Deine angeführten Beispiele sind auch bei den Männer speziellere Orgasmen. Es gibt sie, nur entsprechen die definitiv nicht der Norm.
Ich stell mir vor wie es wohl wäre, würden Männer von uns Frauen nur in den Arsch gefickt werden können, aber ihr Schwanz wird dabei kaum stimuliert? Natürlich kann jetzt Frau mit der Hand diesen Prostatapunkt massieren, aber wie viele Frauen können und wollen das? Wie viele Männer blieben wohl so ewigs orgasmuslos beim Sex? Die Männer wären wohl in einer gleichen Lage wie wir Frauen mit unseren Erklärungsversuchen![]()
Ja. Mir war es auch länger nicht bewusst. Wurde halt nach dem O bei der SB nochmals deutlich feuchter. Erst als ein Mann das bei mir genauer beobachtet hat, dass beim O bei der SB da was Sichtbares rauskommt, wusste ich, das ist was anderes als das Feuchtwerden. Feucht wird man ja kontinuierlich wenn man geil ist. Aber es gibt nicht diesen kleinen sichtbaren Fluss. Meine beste Freundin hat im übrigen, nachdem wir das Thema hatten, ihren Mann zu sich zitiert er solle da auch mal genauer hinschauen. Und tatsächlich, auch bei ihr sieht man was. Ist noch interessant. Die beiden sind seit über 10 Jahren zusammen verheiratet (und sexuell rege aktiv) trotzdem ist es beiden nie aufgefallen, erst als die beiden bewusst darauf geachtet haben...Wie will man das unterscheiden? Gibt ja Frauen, die vor diverser Aktivitäten das Höschen nass machen.
Ist es das gleiche kommen wie bei der SB? Entlädt sich dieses Kommen auch auf einem Höhepunkt so wie bei der SB?Ich komme selten beim Sex, denn so lang wie ich beim Sex dazu brauch, hält kaum ein Mann fickend durch
Beim Sex komm ich wenn ich reite oder er einen sehr großen hat, denn dann spüre ich auch was![]()
Also für unsere Frauen-Forschung....Ist es das gleiche kommen wie bei der SB? Entlädt sich dieses Kommen auch auf einem Höhepunkt so wie bei der SB?
Sehr schön. Vielen Dank für deine BeschreibungAlso für unsere Frauen-Forschung....
Ich kann es immer als Höhepunkt definieren. Das Wellenförmige kenn ich eigentlich nicht.
Es fühlt sich unterschiedlich an ob es nur aussen gemacht wird....eben äußerlicher
Bei innen und aussen gleichzeitig, spür ich es aber eher nur innen, das fühlt sich anders, weicher an.
Gaaaaanz selten hatte ich es mit nur innen. Das sind aber bei mir auch keine Wellen, wenn es bis zum O kommt.
Ich spüre es aber innen auch schön, ohne O. Wenn ich mich auf die Empfindungen gut konzentriere. Ev. Sind das die "Wellen"
![]()
Darf ich das sonst im anderen Thread zitieren? Ich würde da gerne auf den ein oder anderen Punkt näher eingehen wollen. Aber da, damit wir es ein bisschen gesammelt haben.Also für unsere Frauen-Forschung....
Ich kann es immer als Höhepunkt definieren. Das Wellenförmige kenn ich eigentlich nicht.
Es fühlt sich unterschiedlich an ob es nur aussen gemacht wird....eben äußerlicher
Bei innen und aussen gleichzeitig, spür ich es aber eher nur innen, das fühlt sich anders, weicher an.
Gaaaaanz selten hatte ich es mit nur innen. Das sind aber bei mir auch keine Wellen, wenn es bis zum O kommt.
Ich spüre es aber innen auch schön, ohne O. Wenn ich mich auf die Empfindungen gut konzentriere. Ev. Sind das die "Wellen"
![]()
Ich kopiere gradDarf ich das sonst im anderen Thread zitieren? Ich würde da gerne auf den ein oder anderen Punkt näher eingehen wollen. Aber da, damit wir es ein bisschen gesammelt haben.![]()
das bescheuerte daran ist ja, dass ich jetzt jedesmal an @Mitglied #469517 denken muss, wenn ich spüre, was ich gar nicht spüren kann
Das kann ich mir gut vorstellen. Prostata-Stimulation bewirkt bei mir zwar ein äußerst geiles Gefühl und tendiert zu Saftfluss ohne Orgasmus.So einfach ist der Prostata-Orgasmus auch nicht ohne Penis-Stimulation. Von 4 Männern kam bei mir nur einer alleine durch Prostata-Stimulation.
Das kann ich mir gut vorstellen. Prostata-Stimulation bewirkt bei mir zwar ein äußerst geiles Gefühl und tendiert zu Saftfluss ohne Orgasmus.
uijeHi,
das liegt vermutlich daran, dass ein Männerarsch bei Heteros idR. nicht zur Penetration vorgesehen ist.
LG Tom